Da stand was darüber in der letzten Chip
mfg Godzilla
Beiträge von Godzilla
-
-
Glaub nur nicht dass ein Boxter S kein Problem darstellt,
wenn ich dann noch lese dass der 300 Ps hatte, deshalb
wars ja nur eine Motorhaubenlänge
Um mit den S in 6,2 Sekunden auf hundert zu sein muss
aber auch alles passen, es wurden auch einige Exemplare
mit 7,1 gemessen
mfg Godzilla -
Nitro schrieb am Fri, 13 August 2004 15:35
Da Honda generell ein sehr "sportliches" getriebe verbaut hat welches sehr "hakelig" zu schalten ist (und damit relativ langsam zu schalten ist) ist es zu empfehlen zwischengas beim gangwechsel zu geben bzw. den Script "full Throttle" auf dem ECU zu haben um möglichst viel schwung in der masse zu haben.
!
Aber hallo, das muss mir aber jetzt jemand erklären -
Wer hats erfunden .................die
Schweizer
-
Hallöchen
Also gut mithalten ist da eher Wunschdenken oder
der Porschefahrer ist ne Pfeife oder du hast ne Reaktionszeit
von 0.000001 Sekunden
mfg Godzilla -
Erst stellt sich raus dass, das Dach aus Plastik ist,
und jetzt sind auch die Sitze aus Plastik
Ihr könnt eure Lederpflegeprodukte also in die Tonne
schmeissen.
Ist doch heute alles nur noch gefaked
mfg Godzilla -
Wenn du mir deine mailadresse Pm, st dann
send ich dir ein paar fotos vom Umbau
mfg Godzilla -
Thomas_S2K schrieb am Tue, 31 August 2004 14:03
allerdings: das geruckel kommt eindeutig von zu warmer ansaugluft (ca. 45-50°c im luftfilterkasten bei sonne, 25°C aussentemp und stau).
bin am überlegen, ob ich das clubairpanel dahingehen modifiziere, daß dich den letzten rest, der in den kasten geht, abschnippel.
d.h. das dann im stand nicht die warme kühlerluft genau rein zieht, bei fahrt aber die kühlere luft von vorne draufbläst.
Oder Spoon Schnorchel, keine Spürbare Mehrleistung
aber das Geruckel im Stau ist weeeeeeeeeg .
mfg Godzilla -
-
Hatte ich do glatt vergessen
So gelesen in Autobild -
M3 Rückruf:
30000 M3 müssen in die Werkstatt, wegen defekter
Kurbelwellenlager droht ein Motorschaden.
Soviel zur Aussage, der S2000 Motor wäre nicht standfest.
mfg Godzilla -
Also die von Spoon die haben doch glatt ne Marktlücke
entdeckt.
Gewichtstuning made by Spoon
Also mann bestellt was, von sagen wir mal 1400g, zahlt dann
800 € , Spoon liefert das Teil nicht, =
1400g Gewichtstuning
ist doch ganz einfach.
danke, Spoon jetzt zieht der Wagen besser weg .
Godzilla -
Sorry Bomber, war doch nur Scherz,
aber die Leistung eines S zu steigern ist nicht
so einfach, 2L = 240 Ps also steht der schon gut
im Futter, bei einem Turbo mittels Chip Druck erhöhen
schon hast du 20 Ps mehr.
Also lass dir keine Märchen, vom Superchiptuning
erzählen.
mfg Godzilla -
Mehr Benzin = mehr Stoff = mehr Power
alles klar Alder, ist doch logo
Ps: mit KN sind locker 290 Ps drin, gaaaarantiert.
mfg Godzilla -
venes_c schrieb am Mon, 12 July 2004 20:15
Für einen Ferrari-sound nehme man eine offene Einzeldrosselklappenanlage und einen entsprechende Auspuffanlage und schon passt der Ton.
Und das alles, baut mann an einen 147 GTA 3.2 V6, dann passt das
schon
Sieht auch dezent aber trotzdem potent aus
Für die Mädels daaaaaaaaaaaaaaaas Auto
Mfg Godzilla -
@Pipo
In Deutschland wird halt strammer gefahren als
bei uns.
mfg aus Lux Godzilla -
Und mit dem Hardtop ist die Dachlinie, porschelike,
aber bestimmt hat das Teil, ne gute Aerodynamik.
Godzilla -
Hallo Heizer
Wir waren zu zweit, und die Klima lief
Godzilla -
Die Kupplung war da um ein Heisslaufen der Lager oder
sowas zu verhindern glaug ich.
Das machte dann beim Gasgeben im Stand so n'mieses
Geräuch, so wie wenn was gleich über den Jordan geht.
Beim Facelift wurde das dann geändert.
mfg Godzilla -
Und damit Sandra immer schön artig ist, hängt ja sein
Abbild überm Bett
mfg Godzilla