ZitatOriginal von Los Eblos
Finanzämter brauchen keinen Richter, um zu pfänden. Krass, woll?
Echt Krass ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Finanzämter brauchen keinen Richter, um zu pfänden. Krass, woll?
Echt Krass ![]()
Oh ha Lohnpfändung ist das ohne Titel oder urteil überhaupt möglich ?
Lastschrift einzugsermachtigung da sind alle schnell dabei .Wenn der treu zahlende dann verstirbt wie mein Schwiegermutter dieses Jahr .Brauchen sie ne ewigkeit bis sie es kapieren .Leider auch die Krankenkasse
![]()
Tomcat Die Griechen
![]()
3 Jahre her das es geknallt hat
![]()
Wenn es knallt habe ich endlich wieder nen acht stunden arbeitstag .Hätte ich auch nichts dagegen .![]()
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Lars das gibt 100 pro Ärger mit der rennleitung .Die Fia verteillt vielleicht noch Punkte .Hatte es nur zum Foto kurz angebracht .
Ich war heute mal wieder in Lux unterwegs .Da waren einige unterwegs( egal welche nationalität ;)) die hätten dieses schild verdient .
zu geil yves in verdacht ![]()
Gibt ja nicht viel NIO wer findet den verdächtigen .
![]()
Ab ca 26 min Texel
Könnte was mit dem herstellen giessen des zk zu tun haben .
Die Leichentücher haben alle schon an .
Ich würde den Depp mal höflich fragen ob er ne Haftplicht hat .
Hallo Uwe
gibt es nur incl Airbag im Amiland ca 833 dollar
Hallo den fred mal durchlesen .
0- 27 Km/h
Sehr zügig
Ich finde diese Aktion total überzogen .Da stimmen die verhältnise einfach nicht mehr .Klar gibt es gesetzte wer sie nicht befolgt weiss das er bestraft wird .
Ich wünschte mir das bei anderen delikten härter bestraft würde .
Hai Yves
Leistungsdaten des Linde E1 Chassis:Rennchassis für Kartklasse KZ 1&2 incl. BremssystemGesamtgewicht:ca. 160 kg (ohne Fahrer)Kraftübertragung:Kette, Übersetzung 1:2,3Motor:Serienmotor Linde BR387, Asynchronmaschine; max. Drehmoment ca. 150NmInverter:Serienmodul Linde BR387, max.120V, Peak-Strom 600A ACFahrsteuerung:Seriensteuerung Linde BR387 , LDC70Batterie:Li-Ion, 96V Nennspannung, Peak-Leistung ca. 50kWFahrleistung:Max. Beschleunigung ca. 1,2 g (1,0 = freier Fall) von 0 auf 60 mph (96,56 km/h) in 3,45 Sekunden)Höchstgeschwindigkeit:ca. 120 km/h