Hallo Sadayoshi hier aus dem Forum glaube ich hat die haube hinten angehoben .schreib ihn doch mal an wie er das gelöst hat .
Beiträge von Alexander G
-
-
-
Gratulation Seb .Jetzt hat er auch auf der achterbahn gewonnen8)
Markus denke redbull weiss schon was sie einstellen müssen
Hat doch gepasst .
.Glaube die wollten den anderen etwas hoffnung machen 

Ah so der alte mann war auch Top

-
Zitat
Original von X-Men
Ich beziehungsweiße mein S 2001 hat das auch am KupplungspedalHonda verbaut gern mal gewichte um speziele Vibrotionen zu Filtern
Z.B.:
ED9 Kupplunghebel
EH6 Motorhalter
GE2 MotorhalterKonnte ich bis jetzt alle ohne Probs abschrauben und nicht ist negative aufgefallen.
So ist es hab bei Honda Deutschland mal nachgefragt .
Sehr geehrter Herr Glauben,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach Rücksprache mit unserer Technik ist der runde Klotz am Pedal zur
Vibrationsabsorbation verbaut.In der Hoffnung, Ihnen mit obigen Informationen ausreichend weitergeholfen
zu haben, verbleiben wirmit freundlichen Grüßen
Andreas Haupt
Honda Deutschland GmbH
Kundenbetreuung -
hast du zahlen wieviel 458 abgefackelt sind ?
-
Zitat
Original von Igor
+1
Einmaliges Design, sehr schöner Wagen!
Der erste Ferrari der mir sehr sehr gut gefällt .Einfach perfekt .Habe letztens einen in der Saarlouiser Altstadt gesehen .Einfach stehen geblieben und genossen wie er einparkte .:DPs: ist nicht mein s2000 .ich parkiere nicht auf dem gehweg .
Was ich nicht so toll finde das man ein aludach verbaut hat .technisch top umgesetzt .ich hätte da aber lieber nen stoffdach gesehen
-
Alles Gute zum Geburtstag Andreas
Die Dame macht das nicht so schnell wie Tj seine

-
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es wolle oder horst hier aus dem Forum waren .Der hatte das gleiche prob .vom 1 in den 2 .dem hat sein händler so glaube ich noch zu wissen die welle für den 2 gang mit lagern und syncringen erneuert . Honda hat teilweise noch was gezahlt .Heftig ist ja bei dir das es im 3 auch schon teilweise da ist .
-
Ne Snipe diese ventil hat Honda ab 2004 eingebaut um den Antriebsstrang speziell die A wellen zu schonen .Wenn du die Kupplung Schnalzen lässt kommt das öl langsamer nach und die kupplung schleift etwas mehr .
Hast du das Prob bei allen Gängen auch im warmen zustand ?
-
schöne Bilder

-
-
das wir die letzten Tage suuupppppppppperrrrrrrrrrrr Wetter haben . Ick glob ick brauch nen ölkühler

-
Texel traurig aber wahr .
Mich stimmt in diesem unserem Lande traurig das ich immer mehr Rentner sehe die an Mülleimern nach Pfandflaschen suchen .
Sorry fürs off Topic -
Mir geht es dabei hauptsächlich um die geschmeidigkeit .ich möchte halt nicht umbedingt nach paar jahren ein neues verdeck aufziehen lassen. Wenn ich es durch Pflegemittelchen hinauszögern kann . Eddy haftet dieses Rt gut auf dem verdeck ? Wenn ich mein dach mit vinylex behandele und das dach öffne habe ich ne zeit lang die heckschebe verschmiert und wenn man in nen schauer kommt läuft das vinylexwassergemisch schön an den seitenscheiben herunter .
-
Schwein gehabt markus .

Lars ganz deiner Meinung

Mach ich och ab und an .
Bin diese woche mit dem corsa meiner mutter unterwegs gewesen .Rollert doch so ein älterere Herr einfach drauf los .Konnte den unfall noch verhindern weil ich es im gefühl hatte der zieht raus und schon nen grösseren bogen um ihn fuhr und kräftig gehupt hatte .Da hat er es gerafft und gebremst .Sonst wäre er mir in die fahrertür .
Wenn wir ehrlich zu uns sind sind .Bewegen sich die meissten hier auf dünnem eis egal ob Nos oder Landstrasse .
-
Gebe da Markus recht dieses Vinylex haftet echt sehr bescheiden auf dem Dach
.Markus hast du noch ne andere idee. Mit was man das verdeck etwas aufhübschen könnte und das es auch geschmeidig hält ? -
Die Prallplatte ist mir zu gross .Könnte man Filligraner machen vielleicht würde das Honda logo das ganze schon auflockern
-
-
Danke euch Jungs
-