Hai
Gebe da Mathias und Snipe vollkommen recht
![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
Hatten wir den Schon ? Egal
Auf einem Fiesta .Sehr gut sichtbar auf der Heckscheibe. Gefahren ist ein junges Mädel . Fehlende Ps werden durch Wahnsinn ersetzt
-
Klugscheiss wie wer hat das hier nicht gerafft das dieses Bild bei Zündungsinitialisierung geschossen wurde 
Ja Zimmi 77 das Mäusekino ist echt Geil F 1 Style aus den Späten 80zigern bis mitte der 90 ziger .War im F1 nur nicht so bunt .
-
Hai Bettina Gesundheit geht vor . Wünsche dir eine schnelle und gute Besserung .
Ich habe vor 4 Jahren erfahren das Gesundheit unbezahlbar ist . Mach dir keinen Kopp wegen der Arbeit das geht schon
-
Haha alles im Schlafzimmer ? Untergebracht .;)

@Maggo so ne Europallette hat nen Pfandwert von 10 euro

-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
-
Alles Gute JJ zum Geburtstag:D -
Hallo S2h nimm Caramba rostlöser mit Kälteschock . Habe damit gute erfahrungen gemacht .Wenn du diese Aufahrrampen benutzt schau das du guten halt auf dem untergrund hast .Wenn du Fliesen in der garage hast würde ich eine gummimatte als auflage für die rampen benutzen .Sonst könnte es sein das die rampen sich bewegen und schwupp hast du sie beim nicht gleichmassigen Auffahren unterm s2000.
Musst du die Hks wirlich demontieren;)
.
Caramba Power Rostlöser
http://www.google.de/imgres?imgurl=…t:429,r:6,s:153 -
-
Alles Gute zum Geburtstag:D -
-
Schon Perv das ganze .Die Amis und auch wir könnten das geld was dieser Krieg kostet im eigenem land sinnvoller nutzen .
-
26/06/11 11:03 Klasse SP3
Rang StNr Fahrer Fahrzeug Rdn. Zeit Rückstand Abstand
1. 170 Schmid Jacksties Lorenzo Mihm Honda S 2000 104 18:59:31.171 2. 165 "Rennsemmel" Peter Schmidtmann Renault Clio 103 18:59:10.914 1 Rd. 1 Rd. 3. 167 Hancke Zuhour Dr. Steidel Al-Azhari Renault Clio 95 18:36:37.391 8 Rd. 7 Rd. 4. 168 Walkowski Weidner Keller Henke Renault Clio 95...
Im Moment Gesamtplatz 48
Sieht gut aus für den S2000
Livestream Sport 1
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s743873&ref=player -
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLverbrauch

Mein 02 er Modell hat sich ab 45000 km echte 0,5 Liter auf 1000 km genommen .
Mein 05 er Modell Fängt jetzt an 55500 km Fahrleistung 0,25 L auf 1000 km zu nehmen davor zwischen den inspektionen ca 8000 -10000 km fahrleistung nicht messbar . -
HRS 2000

Ich hätte von meiner Muttter gerne paar gene mehr dann würde ich mich manchmal auch net so bekloppt machen

-
Setzen sechs würde ich sagen . Wer auch immer einweiser und oder Pilot
.
Horst das dürfte der auf der Flugausstellung in Paris sein . -
Macht nix Texel ist nur ein Alfa

-
Walter die zeiten sind vorbei als wir unsere Mofas frisierten .Erwischt wurden 112.30 DM Strafe gezahlt haben .Zum Tüv mit 25 Km/ h Tuckern der ne Runde gedreht hat .Alles für gut empfunden hatund du wieder fahren durftest .;)
Die Kids tun mir heute teilweise leid .Was da an Strafen gezahlt werden muss .Ich denke die relationen stimmen nicht mehr