Ne Yves schau mal Uwes link http://www.zupin.de/?id=1046
der s 2000 hat ab werk öl gas dämpfer hinten . sehe ich das richtig ?
Ne Yves schau mal Uwes link http://www.zupin.de/?id=1046
der s 2000 hat ab werk öl gas dämpfer hinten . sehe ich das richtig ?
Das mir die Arbeit über den Kopf wächst . Naja heute war auch kein wirkliches S2000 wetter .
Die gehören verkauft sonst kommt der laden nie mehr zur Ruhe mit GM im rücken .
Maggo ich kann dir paar Storys von ner Benz Niederlassung hier erählen und nem Benz Händler . Sprinter abgegeben für beide Hecktüren zu lackieren . Resultat delle im Frontblech direkt unterm Scheinwerfer .Ein Benz händler hier in der Gegend hat nach Inst der H Achs Bremse vergessen eine Schraube vom Bremssattel festzuziehen .Ich werde das gefühl nicht los um so grösser der laden um so Schlampiger .
Mir gefällt der Cr z . So für den Alltag könnte ich mir den vorstellen .Aber bitte schön mit reinrassigem ottomotor .Nen Diesel fahre ich auch mit 5,5 l wenn ich will .Hybrid ist für mich weder Fisch noch Fleisch. Wenn elektro dann richtig. Wenn man sich dann den rattenschwanz von so einem Elektro auto anschaut wird der wohl im Moment auch nicht umweltfreundlicher sein, wie ein Auto mit Ottomotor .Öl ist noch genug da ;)somit werde ich es wohl nicht mehr erleben . ;):D
Glückwunsch .![]()
Hört sich nach dem aus Kleinostheim an .
8)Jo der Alte Mann und das Meer nur hätte es mehr von dem Meer geben müssen .
:)glaube dann hätte es für einen Podestplatz gereicht .
Seb hat nen fehler unter Druck in der letzten runde gemacht .Was solls er ist keine Maschine .Bleibe dabei der braucht nur noch Podestplätze für den zweiten Titel.
Webber will nach der saison aufhören ? Red bull könnte ja mal bei M Schu nachfragen ob er lust hätte . ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
Haivon 1999 - mitte 2002 .Als ich meinen ersten S2000 kaufte zulassung 06- 2002 . Schon kleines Facelift .Rufte mich mein Händler nach sechs wochen an man müsse die Zündkerzen Tauschen und die Öldüsen .Paar tage wohl nach genauerer überprüfung kam wieder der Anruf es sollten nur die Kerzen getauscht werden wegen der falschen dichtungen .Habe dem Händler vertraut.Da ich dort doch schon etliche jahre Kunde bin .
Sieht so aus
Würde mir die Fahrgestellnr notieren und bei Honda Offenbach oder einem Händler nachfragen .
Da kommt die Pupsende Harley nicht nach .
Zu Frage 1 ja Schau mal oben das Bild das Los Eblos gepostet hat .
Frage 2 . Habe hier schon gelesen das der Händler dies herausfinden kann ob optimiert oder nicht .
Hai
von 1999 - mitte 2002 .Als ich meinen ersten S2000 kaufte zulassung 06- 2002 . Schon kleines Facelift .Rufte mich mein Händler nach sechs wochen an man müsse die Zündkerzen Tauschen und die Öldüsen .Paar tage wohl nach genauerer überprüfung kam wieder der Anruf es sollten nur die Kerzen getauscht werden wegen der falschen dichtungen .Habe dem Händler vertraut.Da ich dort doch schon etliche jahre Kunde bin .
@cs 2000 Es wird immer einen geben der Schneller ist . Mir gefallen die Lambos einfach nicht . Das auge entscheidet mit . Als ich die Kiste sah und dann noch die Technischen daten war es um mich geschehen .:D
@Maggo da gebe ich dir recht .
Ich bin der meinung so schlecht können die Franzosen nicht sein .Vor 25 Jahren sind se noch im Katalog gerostet wie auch die Japaner .Es wird immer paar ausreisser geben die nicht so recht funktionieren möchten. Wenn die Kisten echt nichts taugen würden würde sie ja niemand mehr kaufen .Beim Kangoo habe ich mal gelesen das man um ne Glühbirne zu wechseln auch den Bumper demontieren muss .
Scheint wirklich verbaut zu sein dass Teil .Soll beim Smart ja nicht viel besser gelöst sein . Ich habe mir mal sagen lassen das man an nem A4 auch die Front demontieren muss um nen zahnriemen zu wechseln .
Die leute die Heute sowas entwickeln müssen ja nicht daran Schrauben . Wir bauen für den Kunden nicht für den Monteur . ![]()
So genug Ot .Ich würde den Lexus mal Probe fahren .
Optisch gefällt der mir auch . Bekommt der nen reinrassigen Ottomotor oder wird der auch nen Hybrid dazu bekommen .
Naja die Welt ist ein Dorf . Ich halte mal den Mund ![]()
Bitte etwas mehr Körperbeherschung ![]()
Manchmal möchte man auch Musik hören .Auch wenn die HKS schreit
![]()