Also fast schon sehr schwer vorstellbar dass diese kleine Scheibe fast 14 kg wiegen soll, woooow.....
Beiträge von Alexander G
-
-
Hai Chris
Perfekte HANDWERKS Arbeit mit den Kotis Chris
eine frechheit von dem Hersteller sowas anzubieten ,auch die Schrauben am Heckflügel perfekt gelöst von dir ,warum sieht das der hersteller nichtViel spass mit deinem S 2000 , und berichte weiter hier macht laune hier zu lesen
-
ja hatten wir auch schon auf der Liste
2,2 L
Hier
Warum ist der eigentlich noch zu haben ? -
Läuft 2 Reihe für Red Bull Honda in Monaco
-
Moin Stefan
was verstehst du unter lackmängel ,stumpf, kratzer ,Steinschläge
Steinschläge wird man meiner Meinung nie vermeiden können -
- Zurück zum Thema
Ich bleibe bei meiner Meinung
Es fehlt an Fingerspitzengefühl ,VerhältnismäßigkeitIrgendjemand hat die edv gefüttert
@ Diabolo Wo die Blitzer teils stehen ist ein anderes Thema, dennoch blitzen die nur was auf den Schildern steht. Und die stellen m.W. noch keine privaten Betreiber auf.
Richtig die nutzen es aus die privaten
Euros machen
Wenn ich fällig bin ist es so
und zahle, meine Meinung dazu werde ich immer sagen -
Off Topic
Ich wurde öfters schon geblitzt
und zahle Fertisch
0 Punkte in Flensburg
Warum immer nur an Ortsausgängen
Oder Eingängen ja klar weil zu schnell
und in die Falle gegangen binUnd wenn ich schon gerade dabei bin
Warum verdient eine Privatfirma
An einem Blitzer mit die die Stadt
Saarlouis aufgestellt hat können Sie sich das nicht leisten oder finanzierenDas ist keine Verkehrserziehung
Sondern da wird einfach Geld verdient
Die Saarlouis besuchen danken es IhnenKindergärten Schulen da passe ich höllisch auf auch an verkehskreiseln
Wo Kinder meinen mit dem Rad schnell drüber zu müssenPost Kann gerne verschoben werden
-
Schau ihn dir an
Km sind sehr wenig für das BJ
Da 3 FZG
Er muss wohl auch nicht aus platzgründen verkaufen100 % Garantie was man gebraucht kauft gibt es nicht
-
Hier geht es um Fingerspitzengefühl , vielleicht auch ein Gesellschaftliches problem,
ich habe positive und auch negative erfahrungen mit Beamten,Angestellten auf Ämtern gemacht .da gab es ihn der mir meinen Führerschein zum 18 Geburtstag mit brachte weil ich samstags 18 wurde und anfragte ob sie Samstags auf hätten ,er sie wohnen im gleichen Ort wie ich ich hole ihren Führerschein mit ,sie können ihn Samstags bei mir abholen .
oder der Knöllchen aufschreibt und nicht sieht oder es nicht sehen will das bezahlt ist und dann noch ungehalten wird
usw leider überwiegen die negativen ereignisse -
Hurra Deutschland
-
ich persönlich würde mit druckluft arbeiten ,
Mr Matchbox 70 Bilder immer gerne -
Paar Bilder von den eingebauten defekten und ausgebauten ventiltellern wären nicht schlecht
Kleiner Tip wenn ihr ein universalset habt um den verbrennungsraum unter druck zu setzen
würde ich den zylinder an dem du gerade arbeitest auf OT stellen wenn der luftdruck , warum auch immer weg geht fallen die Ventile nicht ganz in den verbrennungsraum . -
ich habe es so verstanden das ohne sein zutun die Heizung nicht mehr Funktionierte ,erst dann hat er das Heizungsventil überprüft ausgebaut und ab dem zeitpunkt könnte er luft im System haben
-
es fliesst kein Wasser darum bleibt die zuleitung auch kalt - lauwarm
weil dein Heizungskühler wohl zu ist ,oder luft im System -
Moin Tony
Km ? wie alt ist dein S2000 ?Du hast das wasserventil ausgebaut und es öffnet vollständig ,
keine Thermischen Probleme ,da fällt mir nur noch ein Verstopfter Heizungskühler durch Kalkablagerungen ein ,
das würde ich mal prüfen .
Gartenschlauch auf den Heizungskühler und VORSICHTIG AUFDREHEN wenn es da nur Tröpfelt ist er zu .oder hast du die Kühlflüssigkeit gewechselt ?
auch wenn du richtig entlüftet hast braucht der S 2000 paar minuten und etwas drehzahl 2000 - 3000 bis der Heizungskühler durchspült wird . -
Moin Steff
Glaube nicht das dir jemand
hier genaueres sagen kann- falsches Forum ?
- falsches Forum ?
-
Hai Markus
schade an dem Sonntag kommen wir aus dem Urlaub zurück
und landen erst gegen 16:00 uhr in Saarbrücken
irgendwann schaffen wir es wieder uns zu Treffen -
Laut i net
CR Tacho
https://bringatrailer.com/listing/2008-honda-s2000-cr-7/
Die haben die verbindungslinien zwischen den zahlen gelb am drehzahlband
ebenso an der Tankuhr und Wassertemp anzeigehier sind sie Tatsächlich weiss
-