ZitatOriginal von ulkahn
Oder 3x täglich je Morgens,Mittags,Abends eine Anwendung mit
Ulkahn erfahungen damit .
Hab mal ein bissel durchgelesen so als erstanalyse scheint es ja zu Funzen .Wenn die referenzen nicht selbst geschrieben sind
ZitatOriginal von ulkahn
Oder 3x täglich je Morgens,Mittags,Abends eine Anwendung mit
Ulkahn erfahungen damit .
Hab mal ein bissel durchgelesen so als erstanalyse scheint es ja zu Funzen .Wenn die referenzen nicht selbst geschrieben sind
Jetzt haben sie den unfall in F genau so hoch eingestuft wie Tschernobyl .Sagt die Presse .
Rischtisch Maggo ![]()
Die wollen natürlich erstmal die Reifen verkaufen die sie auf Lager haben . Mein Reifenhändler hat mich mal gefragt sind sie mit Bridgestone verheiratet ?ich ja vorallem mit dem MZ
![]()
Mike sind die Mz nun eingetroffen ???
Ich hatte bei meinen Bestellungen .In das Kommentarfeld den hinweiss geschrieben .Bitte darauf Achten das es der Mz ist .
Wobei wenn diese nr 78260 oder 78259 angegeben wird .Ist es der Mz .
:DHappy Birthday:D
Drehzahl kauf dir wieder einen S 2000
dann bist du wieder ausgeglichener .;)
![]()
Hai
Mercedes ne ne ne Ich behaupte das wir dieses Jahr wieder Nix .Habe das rennen mehr oder weniger mit einem Auge verfolgt .
Wohl dem der einen Adrian Newey hat.Kann ich nur sagen .![]()
Lotus hat wohl bei renault den absoluten leichtbau eingebracht
. Ist ja einiges an diesem we weggeflogen bei denen .
oder der hat die Arretierung für das Höhenverstellbare Lenkrad8o
nicht richtig Angezogen .
Solche Sprungschnzen haben auf einer F 1 Strecke wirklich nicht zu suchen .
Hai ist natürlich auch nicht das gelbe vom ei . Auch ein grund um noch mehr Kraft in die Erneuerbaren zu stecken und sie zu subventionieren .Hat man auch Jahrzehnte lang mit der Kohle gemacht .
Finde das hier aber auch interresant .
http://www.swr.de/report/presse/…n7bu/index.html
Matthias meinst du die Reaktoren in F sind nicht schon verbrannt .(noch zu Retten ) Vier wochen ohne richtige Kühlung können die doch nicht ab???
Ps: Stalker bin ich bestimmt nicht .Habe nur ein gutes Langzeitgedächnis
![]()
Danke Lingi ![]()
Für diese Oem Kanada lösung könnte man sich noch breitschlagen lassen .
Wie geil
Öhm: Ist nicht Fahrbefriedigt
wenn er den S 2000 nicht mindestens 100 km Fahren kann wenn er ihn aus der Garage holt ![]()
Ich finde es auch nicht toll. Das fast jeder der nen günstigen s 2000 sucht abgewatscht wird oder man sich über ihn lustig macht . Kommt mal alle schön wieder runter . Auch die alten hasen .
Wir müssen damit leben das der ein oder andere nach öl etc fragt und nicht die suche benutzt .
Habe die Ehre
Ah danke .Euch beiden
Cloudia ;)Bisel Mager
![]()
Gefällt mir persönlich nicht .
darum fahre ich auch einen S2000 ![]()
Wolle der Oettinger
ne und dieser Allister dabei .
Ne Ne was gerade in ist .Ist ja wie in der schicki micki welt .
Ich wohne 50 km entfernt von Cattenom .Bin da auch mal vor gefahren war irgendwie bedrückend das gefühl .
Ich habe dann doch lieber paar Windräder im Garten stehen ![]()
Wobei hier gibt es einen Luftkurort Weiskichen . Da haben sie lange vor F ein Bürgerbefragung gemacht für nen windpark .Die Mehrheit war dagegen .
5w40 Meine erfahrung Meine meinung
Hai JJ jetzt lass uns nicht dumm aus der Wäsche guggen . Was hat geklemmt und was habt ihr unternommen .
Die schäden die eine naturtkatastrophe anrichtet kann man beheben .Wie lange wird Tschernobyl und Fukujima unbewohnt bleiben . In Harrisburg sollen sie nicht gewusst haben an welchen knöpfen sie drücken oder drehen sollen und in Tschernobyl haben sie nen Test durchgeführt .Dabei ist ihnen der ganze laden hochgegangen .Ich bin nun auch der Meinung man sollte sich mit Augenmass von der Atomkraft verabschieden .
Mathias bevor es diesen Fred gab wusste ich auch wo du Arbeitest .;) Das Forum hat es mir gesagt ![]()
mir jemand erzählen will das schwachradioaktives wasser das man in den Pazifik leitet ungefählich ist .
Glaubt ihr wirlich das euch das einer glaubt .
Ne Jan bitte nicht schon wieder nen fred schliessen . Geht doch noch Easy ab hier . Dome wenn du wirklich so penibel bist mach es so wie Senna 2000 dir geraten hat. Spare noch etwas und hol dir nen jüngeren S2000 .
Meine waren beide Jungfräulich
Ich wollte den s2000 halt neu . ![]()
Ja und seit ich s 2000 fahre wachsen meine haare auch nicht mehr
![]()
Von mir aus kannst du weiter nachfragen .