Beiträge von Alexander G

Zitat

Original von Kiyoshi
    Meine HKS droehnt nicht (original)

Ich höre das dröhnen auch nicht mehr ;):lol:

Ne im ernst wenn das dach zu ist dröhnt es schon .Wenn es auf ist nicht mehr soviel .Mich stört es nicht .Es sei den ich fahre 300 km autobahn zum Treffen dann kommen schon mal die silencer rein .
    Aber der sound der anlage einfach für mich sehr nahe an der F1 ;):D

Partrick Walter ist der meinung das dieser Resonator für das Helle kreichen ab 6000 upm verantwortlich ist . Für mich wäre es kontraproduktiv dieses teil zu ändern . ich liebe dieses helle kreichen .Es gab mal vor langer zeit einen user hier namens Streider der hatte dieses teil demontiert . Habe den s 2000 damals nur im stand laufen hören. War für mich persönlich nicht mehr schön und zu laut .

Hallo Wolle .Bei uns im Ort gibt es auch ne Jet Super E10 heute 1,50 super Plus 1,58 .:twisted: :thumbdown:

Ich war vor paar Tagen in Luxiland Tanken .Ich bin ganz ungläubig an die Tanksäule gegangen und finde keine E10 säule . :nod: 8) 8) :thumbup: :thumbup: :thumbup: .Anscheinend machen die so einen Mist nicht mit .:thumbup:

Genau das ist ja sein Prob er bekommt den sitz nicht nach vorne um die hinteren schrauben zu entfernen . und ob man sitzpolster und Rückenlehne im eingebauten zustand demontiert bekommt ??? Wird auch nix bringen denn um an die hinteren schrauben zu demontieren muss der sitz nach vorne . wenn der sitz zurückgeschoben ist verdeckt die schiene die schrauben .

Ruhig bleiben .hast du jetzt dort einen zug gesehen ? Wenn nicht würde ich mal mit nem schraubendreher versuchen diese verstellung zu betätigen (habe ich jetzt mal rot gezeichnet ) .mit der anderen hand die verstellung betätigen und deine frau versucht den sitz zu verschieben .Denke die funktion deiner tuningschienen ist nicht viel anders als oem .

Hallo dann hast du nen ganz banalen defekt ;) . Glühbirne durchgebrannt .;) :nod:
    Honda hätte in die Fehlercodeliste auch noch Glühbirne defekt einpflegen können .Aber das wäre wohl zu einfach gewesen .
    Wo hast du auslesen lassen ? Der hätte dir ja sagen können .kein fehler abgespeichert .Kann nur noch die Glühbirne sein .

Denke das die Tuningsitzschiene auch solch einen zug hat . Du hast ja dort auch nur einen Betätigungshebel um den Sitz zu verstellen .und über den zug wird dann die andere sitzschiene geöffnet .Mit taschenlampe mal ausleuchten und betätigungshebel mal drehen ob sich irgendetwas bewegt .

Hallo S2H

Mein Reifenhändler macht mir auch nen guten Preis .Vor ca 2 Jahren konnter er aber nur einen Mz für die V Achse in ganz Europa auftreiben :?. Mit solchen Onlinehändlern arbeiten wohl Reifenhändler nicht zusammen .Habe dann im netz nachgeschaut und bin bei Reifencom aufgeflogen .Habe dann noch einen Versuch bei Reifentiefpreis gestartet und die lieferten sehr schnell. Habe dann 2010 wieder dort bestellt und habe sie noch im keller liegen und lasse sie wenn die Sasion richtig losgeht wohl im Mai Montieren .Die Hinterreifen Habe ich bis jetzt immer beim reifenhändler geholt. Für mich ist es kein Stress zwei Reifen in den S 2000 zupacken und damit zum Händler zu Fahren . ;)

Zitat

Original von Agent Orange
    Grmpf!!! :?

Reifendirekt hat mir für die Hinterreifen jetzt statt wie bestellt "MZ" die "BZ" Spezifikation geliefert. :thumbdown: Wenigstens sind vorne die richtigen Reifengekommen.

Jetzt geht der Stress mit dem Umtauschen los... bis Freitag sollen die neuen Reifen hier sein und nächste Woche die falsch gelieferten abgeholt werden.

Alex :roll:

Kenne ich Alexander .Ich hatte Reifen com damals extra noch ne mail geschickt .Ist es der Mz Ja Ja . Was wurde geliefert der A . Sie konnten den Mz nicht liefern .

Zitat

Original von Moonwalker
    Danke!

Aber sind das die gleichen Nummern wie in Deutschland, oder versenden die weltweit?

/M.

Hallo

es sind Ami Nr . Ob die Weltweit liefern kann ich dir leider nicht sagen .
    Kannst ja mal anfragen .oder mit der nr bei deinem Händler anfragen ob er die nr kennt und einen Preis anfragen .