ZitatOriginal von El Barto
Ich dachte der S hat Tassenstössel?
nein hat er nicht .
vau weh baut sowas ein . oder hat es früher eingebaut
ZitatOriginal von El Barto
Ich dachte der S hat Tassenstössel?
nein hat er nicht .
vau weh baut sowas ein . oder hat es früher eingebaut
bp müsste den fischern und menschen die dadurch in finanzielle not geraten sind auf jahre ihren lebensstandart sichern . die dürfen wohl die schei... noch selbst beseitigen . am anfang wohl noch mit unterstützung von bp .
alles gute zum geburtstag
prost
ZitatOriginal von walter_s
Die sieht ziemlich verschlissen aus, oder täuscht das ??Sollte jemand mit Scheibenstärke am Minimum auf die Renne gehen ist er lebensmüde.........
![]()
man sollte sich sein auto bevor man auf die rennstrecke geht mal kurz anschauen .
ich fahr keine rennstrecke .aber von zeit zu zeit werf ich mal ein blick auf die bremsanlage und öffne mal die motorhaube.;)
der s 2000 ist bestimmt nicht perfekt .aber gebrochene bremsscheiben im alltagsgebrauch sind mir nicht bekannt.
die scheibe dort sieht auch etwas bläulich aus . könnte auch zu heiss geworden sein
ZitatOriginal von S-enna_2000
Das ist von einem "Fremndmuster-Untersuchungsbericht", den ich mal bekommen habe - unter der Voraussetzung, die Quelle nicht zu nennen
Jedenfalls hat ein Institut damals den S - speziell den Motor! - untersucht und kam u.A. zu diesem Schluß.
Finde ich übrigens gar nicht so unlogisch, die Spritzöldüsen vom VTEC-Ölkanal anzusteuern.
Ist aber nur eine Vermutung.Gruß
Markus
hai
markus wenn sie den motor untersucht haben sollten sie es doch wissen ?
ich find es unlogisch weil die kolbenböden ,wenn ich unter 6000 upm bin auch gekühlt werden sollen .stichwort weniger verschleiss .
Bernd
muss es wissen hatte den motor ja offen .
hai
das er im vtec höhere öl temp hat .mess ich auch . nur wo hast du die info her markus das erst im vtec die öldüsen aktiviert werden ? für mich unlogisch .
hai
ich musste schmunzeln markus
als ich diesen fred hier öffnete. kann dich aber verstehen ![]()
![]()
lassen sich die ventile gut einstellen ? ich nehme an das du nicht viel oder gar nicht einstellen musstest .
ZitatOriginal von stocky
Oh mann, was fuern Scheiss, ich frag mich welches kranke Hirn sich so einen geqirlte Scheiss ausdenkt.
Da brauch tman sich nicht zu wundern wenn D den bach runter geht.Langsam aber stetig.
Kuckt Euch N24, Phoenix, 3sat oder den ZDF dokukanal etc an, da kommen geniale Reportagen, koennte ich 24H Fernsehen.
Oder neuerdings Anixe oder wie das Teil heisst
hai
ja wir haben auch sender bei denen man noch was lernen kann .![]()
und deutschland geht auch mehr oder weniger den bach runter .weil wir teilweise so tolle politiker und führungskräfte haben ;);)
ZitatOriginal von bpaspi
Deutschland - ArgentinienPaule sagt einen Sieg für Deutschland voraus, allerdings hat er sich diesmal viel Zeit gelassen
also gewinnen sie im elferschiessen oder doch raus ![]()
mir wäre ein sieg nach 90 minuten gegen argentinien am liebsten .da kann auch messi
sein erstes tor bei dieser wm von mir aus gegen die deutsche elf schiessen .
kenne das video .hatte ich schon mal gepostet .als dieser schwere unfall mit dem testfahrer in wuppertal passiert ist .die kiste fing ja auch direkt feuer .gerade hier wenn doch ein spezial renntank eingebaut war ? sollte der doch nicht sofort zerreissen .ps :ich mag eh keine traktoren ;):D
soweit ich das mitbekommen habe gehts dem fahrer gut ![]()
![]()
http://brnonow.com/2010/05/giorgio-bartocci/
bin mal gespannt wann der erste kommt und fragt passen die flügel auch auf den s 2000;):D![]()
http://pikespeak.zenfolio.com/p1017853540
ansonsten tolle sache ![]()
heftig wie dort energie abgebaut wird
dann schauen wir uns heute das erste elferschiessen an.
ich tipp auf japan
tolles wochenende
gell markus ;):D
vettel kann es noch ![]()
respekt vor dieser jungen mannschaft .mister wm(klose) trifft und trifft .ich fand die entscheidung von anfang an gut das löw an ihm fest hält und ihm die chance gab zu zeigen dass er es noch kann.
nun schaun mer mal wer unser gegner wird im viertelfinale.
jo und man trifft sich immer zweimal im leben;) ![]()
![]()
![]()
nur so . weil meine frau würde ausflippen ![]()
![]()
![]()
deine freundin bleibt ja auch in bitburg ganz ruhig auf dem beifahrersitz .
deine freundin auf dem beifahrersitz:_?