kenne ich bernd .unsportlich sowas . für mich aber kein betrug . sehr sehr schwierig da die nerven zu behalten .
uwe seeler hatte sie damals behalten als ihn ein spieler ohrfeigte und so einen platzverweis zu provozieren versuchte .
Beiträge von Alexander G
-
-
deutschland spielt nicht nur typisch deutschen gähnfussball . und die italiener sind nicht durch beschei..... weltmeister geworden .
deutschland hat bei einer wm noch nie italien geschlagen . keine ahnung wann wir auf sie getroffen wären wenn sie nicht ausgeschieden wären . man hätte vielleicht revanche nehmen können für 2006. was die deutsche elf für england ist sind die italiener für uns
.was tippt ihr für morgen

ich tip mal 3:2 für die deutsche mannschaft nach 90 minuten
-
hai
ich bin ja echt kein fan von dem stern ,werde auch nie einer werden .ich glaub aber sie haben das team zu spät gekauft .da ross vor zwei jahren die geniale idee hatte mit dem ddf.da hat honda noch die gelder gegeben .somit hatte ross freie hand .sicher kam ihm auch die reglement änderung entgegen .da alle neue autos bauen mussten . letztes jahr musste er halt wohl mehr oder weniger mit dem geld haushalten . somit konnte er wohl nicht soviel kohle in das neue auto investieren. das sie es können als motorenlieferant bei mc laren haben sie ja gezeigt .1993 - 94 belieferten sie sauber mit motoren.ab 95 dann mc laren und 1998 gewannen sie als motorenlieferant bei mc laren ihren ersten titel .
der stern leistet sich die f1 auch in der sog krise . wo ist honda toyota und bmw
_? -
oh gott
deutschland

somit sind es dann hier fünf %

-
Zitat
Original von Integra
Was mich bei den Deutschen stört (und man weiss dass ich mich freuen würde wenn sie raus wären) ist dass mann nach dem 4:0 gegen Australien schon dachte man wäre Weltmeister.Nach den 0:1 gegen Serbien hiess es "dann eben 2014.
nicht alles glauben was der boulevar schreibt .;) ich freue mich auch wenn sie weltmeister werden .
ist nur ein spiel ja .
frankreich raus

italien raus
die jungs taten mir auch etwas leid -
sieht so aus als passt der konus nicht .der anti diebstahl mutter .
-

boa ey hat der s 2000 ne motorhaube ;):D
ps :walter noch nicht vorbei geschaut .

-
-
und ich mag den lambo nicht

-
-
hai
angekommen auf dem boden der tatsachen ;):?hab im radio stellenweise mitgehört . was solls hatte auch einen schei.. arbeitstag nix hat geflutscht .
haben die serben verdient geownnen

-
hai
ist ein baujahr 05 .zu günstig ? -
und dazu kommt meiner meinung noch das er kein rennfahrer ist .autos testen und im drift bewegen ist nicht alles .
-
Zitat
Original von Tomcat
A propos Vuvuzela...Wer auch im Forum richtige WM-Stimmung haben möchte: klick

ich bin vor lachen fast von der couch gefallen

-
@ bernd
böse bösefronkreich 0-1 mechiko zurzeit
heute geht es mit den vuvuzelas .
elfer für mechiko
verwandelt 0-2
-
hai
könnte sein das sich der monteur .der im werk die motoren zusammenschraubt sich die schrauben markiert hat die er schon festgezogen hat .
-
schrecklich sowas
ich hab vor kurzer zeit auf irgend einem dritten programm .einen bericht gesehen wo ein lkw fahrer auf einer bundesstrasse
abends abgesattelt hat . hinten warndreieck dran . fertisch .
nachts kam es dann zum tötlichen unfall . -
geht doch mit dem leihwagen

-
Zitat
Original von R510
Japan führt 1-0und wer hat es geschossen :_?:D
Nartürlich HONDA

habe es im radio gehört musste auch schmunzeln

vtec wa

oh mein bella italia

was ist los 0:1 hinten -
hai