aha
ein motorradel
ducati
hals und beinbruch .;):)
viel spass damit
aha
ein motorradel
ducati
hals und beinbruch .;):)
viel spass damit
hai
vier audi r8 lms vorne .
ein s2000 startnr 158 team ralf schmid auf pos 110 .
der zweite s2000 team torsten platz hat sich wohl nicht qualifiziret.
der mäder:( s2000 fehlt . der wusste wie man den s 2000 durch die 24 h auf dem ring brachte
jo hai
unn was wirds für eine nachfolgerin .:-|:?;):x![]()
![]()
lasst euch doch nicht immer alles aus der nase ziehen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in welche richtung von unserem diesem lande ist dein s 2000 gefahren ?
alles gute zum geburtstag
hai
ich hab diese bücher nicht gelesen .
ich nehm aber temp ganz gut wahr . und es ist kalt hier in deutschland .
so ein sommer wie 2003 das wärs .8)8)8) und den jedes jahr .da würde ich mir vielleicht mal gedanken über ne erderwärmung machen .
einfach überholen ;):D
da geht es um positionen .
soll der opa sie vorbei winken ?
ich finde an dem s 2000 nichts ungewöhnlich .
ist laut und dreht wie der teufel .
alter quertreiber
:D:D:D
fährste in trier oder homburg auch ?
hai
schau mal hier
http://www.ph-gummi.com/cms/front_content.php?idcat=42
runterscrollen .unter den bildern gehts zum katalog
. weitere Infos finden Sie hier >>> <a href="http://www.ph-gummi.com/vsp/#/10" target="_blank">VSP-Katalogseiten 10 bis 14
jo wir sind was abgeschwiffen.
die löhne in deutschland sind es nicht schuld .doch eher ein globales prob. wenn honda oder andere automobilhersteller rückrufaktionen starten .und rückrufaktionen gab es auch schon immer . aber für mein empfinden nehmen die immer mehr zu .
die autoindustrie kauft immer günstiger ein .weil der kunde ja nix mehr zahlen will oder kann . der zulieferer liefert dann halt nicht mehr so qualitativ gute und langlebige teile (jo ich weiss nix hält ewig
).
ich schaue nicht nur auf den preis . ich schaue mir auch an bei wem ich kaufe . und wenn die chemie stimmt leg ich halt mal paar euros drauf . als bei dem günstigeren zu kaufen .damit bin ich immer gut gefahren .
bei mir ist der funke sofort übergesprungen ![]()
allein die form hat mir sehr gefallen . und das sie die traute hatten die 9000 er zu packen .auch wenn er mehr einem das gefühl gibt mehr passagier zu sein . ich würd ihn nehmen .
mal die lottozahlen üperprüfen .:D vieleicht langt es ja noch zusätzlich für einen gt3 rs .könnte ich dann selbst mal das fahrverhalten der beiden vergleichen :):D![]()
tja da wären wir schon nahe an einer grundsatzdiskussion .wenn man so manchem kunden der auf jeden cent angewiesen ist . auch ein vernünftiges gehalt zahlen würde .
könnte ich mir vorstellen .das man von dieser bin ich billig drangekommen mentalität wieder weg kommt .
hai
ich bin vor ca fünf jahren mal bei einigen bergrennen gewesen . hab das in homburg und in trier besucht . war aber immer samstags da .
da konnnte man sich echt nach lust und laune sich nen platz an der strecke suchen .war nicht so überfüllt . auch konnte man sich im fahrerlager in ruhe die autos anschauen ![]()
![]()
.echt tolle autos dabei .
kleine anekdote in homburg (käshofen ). durfte ich nach den trainingsläufen ,mal die strecke vom ziel runter zum start fahren .kamen natürlich paar sprüche von den zuschauern .waren hier aber auch eher positiv .
hai
immer wieder ärgerlich sowas zu lesen . egal welcher autohersteller
da ich in meinem beruf .mich auch öfter über optimierte teile ärgern darf.( günstiger )aber nicht langlebiger .
ich glaube die preisschraube ist erreicht .was nützt es wenn man immer mehr teile günstiger oder gar billiger
einkauft und man damit am ende die kundschaft
verärgert .
ps: auf seinem grabstein steht
er gab die grössten rabatte
hai
ne teilschuld bekommt der testfahrer .in der brd gibt es ne richtgeschwindigkeit auf der bab 130 km /h. wenn du nen unfall hast der über 130 km/h passiert bist du auf jeden fall dabei .
was mir nicht einleuchten will auch wenn es eine langgezogene kurve ist .das man da keine warnblinker gesehen haben will .und die geschwindigkeit etwas reduziert hat .
man muss sich auch nur die unfallstelle anschauen . da brauchst du echt keine km / h angaben . ob jetzt 140 km / h oder 200 km/ h .
ZitatOriginal von patrick_S
ich weiss - deshalb hab ich ja auch das hier angehängtund im Alltag ist mir das sowieso egal, weil fehlende PS werden durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt
rischtisch patrick
bin ganz bei dir
und wie stocky schon in seiner überschrift schreibt . der schirocco:D läuft ganz gut .
der s 2000 fährt halt ganz gut ![]()
![]()
ich bin weg