ZitatOriginal von Tomcat
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen und Volksvertreter...
verkaufen das volk
ZitatOriginal von Tomcat
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen und Volksvertreter...
verkaufen das volk
finnen finn ich gut .oder esten ![]()
und der ctr ist wasserscheu ![]()
die standen dort ja mal gold richtig
ZitatOriginal von stocky
Aber sieht schon fett aus das Teil!
fett ja fett sind die dinger im wahrsten sinne des wortes ;):D
mir gefallen die dinger nicht .
und mir werden diese plastikabdeckungen für den motor nie gefallen .
Zitatquote repariert
ich würde es auch nicht machen .lass ihn schwarz
oder vielleicht new imola orange ?
mein favorit
alles gute zum geburtstag
hai
jo war sehr abwechslungsreich der gp .:]
der button hat den hamilton wohl im griff
entäuscht hat mich der s vettel und m webber .
mb 23 diesen gedanken hatte ich auch schon mit ner sprinkleranlage
oder festinstallierte rasensprenger wie in fussballstadien
.
die sache etwas spannender zu machen
.
ich hatte auch im winter meine zweifel warum m.schu sich das antut .und es hat sich leider bestätigt . ich glaube es war ein gefallen an nobbi und den stern .denn sie haben ihn ja auch damals gefördert ( gruppe c damals und ein dtm auftritt wo er die sau raus lies;):o
).ich glaube mitlerweile auch wenn er weiter um 8 -10 plätze fährt das er zum ende der saison aussteigt .
vor jahren hat mal ein ex rennfahrer gesagt . schaft den diffusor ab dickere reifen drauf und grössere heckspoiler. damit man sich wieder ansaugen kann .ohne diese bösen verwirbelungen .vielleicht noch stahlbremsscheiben .aber das wäre wohl zuviel für die königsklasse .
jo maggo kreisrund und zweifingerbreit .der abstand zwischen den dingern .
ich sach die sin net echt ![]()
hai
jo silikontitt....
und der baum hängt wohl nicht umsonst da in der gegend ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Oha...
Nicht wegen der Eigenschaften, sondern wegen der Anfälligkeit und der beschissenen Reparatur. Da brauchste ein drittes Gelenk im Arm wenn Du da mal reparieren musst.Les' mal, sehr lustig: http://www.autoschrauber.de/content/000088…en-wechseln.php
is ja schon unverschämt sowas zu bauen
pervers:o
aber die sprüche von dem kerl sind cool ![]()
Der Einfachheit halber kann man sich aber die Kraft von 1,2Nm mit einer Gauloise zwischen den Zähnen auch mit einem Kilogewicht und einem Hebel von zehn Zentimeter vorstellen. Allerdings hat der Hebel selbst ja auch wieder ein Gewicht....
hai
genau diesen famex drehmoentschlüssel hatte ich als erstaustattung auf meinem kundendienstwagen bekommen .
hatte da auch erst ungläubig geschaut .wie sich nach einem jahr herausstellte auch zurecht .
bei uns werden alle drehmomentschlüssel jährlich geprüft .der famex fiel dabei durch .und ich bekam neue .aber nicht mehr von famex
günstig kann man kaufen billig nicht .
hai
kommt mir bekannt vor .
ich hatte sie im i net bestellt und extra noch ne mail geschickt . mz bitte . was wurde geliefert der a . also zurück .
die hinterreifen hatte ich letztes jahr wieder .bei meinem reifenhändler bestellt . dass erste was ich mir morgens angeschaut hatte. war ob es auch die mz sind . dann durften sie loslegen .
dennis nix schnösel . man will ja einfach dass haben was man bestellt hat . ich sag schon immer bei der bestellung ich wil den mz nicht den a . schauen sie bitte genau nach .
ist mir am drehzahlmeser aufgefallen .an was sonst ;):D
der 458 bella italia dreht bis 9000 upm
der 430 bis 8500 upm
tolle sache dass
jo rote nähte wären da gut gekommen .hät ja die heftklammern vorher rot lackeiren können
und dann reintackern
alles gute zum geburtstag
hai
sieht auch gut aus der gto
mir persönlich gefällt der 458 seit ich ihn im i netz gesehen habe sehr gut .diese form hat mich direkt angesprochen .einfach traumhaft .und die drehzahl kommt auch gut ![]()
fossi der soll angeblich ca 1300 kg wiegen . schon was besser
.
gibt doch echt vollido.. auf der welt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja so haben wir was zu lachen ![]()
![]()
![]()