für mich war das auch mord . tobias teilweise kann ich dich verstehen .aber diese soldaten haben den bogen überspannt .
Beiträge von Alexander G
-
-
-
repostich seh keinen s 2000 f 458 und ein f1 . also kann er nicht glücklich sein

-
-
Zitat
Original von Roboduck
HalloIch habe auch keine Lust, mich schon wieder zu einer Öldiskussion in allen Einzelheiten zu äussern.
Nur eines möchte ich zu bedenken geben: Was für andere Motoren gut ist (sei es jetzt ein Evo oder ein Mercedes SLS oder sonst was) hat mit unserem Motor nicht viel zu tun. Auch wenn jemand schon ewig im Rennsport ist, heisst das nicht, dass er unseren Motor kennt. Daher vertraue ICH dem Hersteller und Entwickler unseres Motors, und der hat seine Meinung ins Handbuch geschrieben.... und mehr gibt es nicht zu sagen von meiner Seite.

-
hai
sieht gut aus

du hast es so zusammennähen lassen wie dein orginallenkrad .am lenkradkranz unten links rechts . seh ich das richtig ?
was hat dein sattler an € genommen ?
-
nach dem wildlederlenkrad kommt nun der reifen dazu

-
-
S2H
wie wahr wie wahr

-

als nächstes kommt dann ein schild vorsicht priester im ort .
ironie mod an
lassen sie den kinderchor nicht unbeaufsichtigt in der stadt .:o:(ironie mod aus
-
-
Zitat
Original von Wolle
Gibt´s die auch in Wildleder? Dann stecke ich mein altes Lenkrad wieder rein! :];)Gruß Wolle
nein
-
-
joooo kann man so lassen ;):)
mich muss der rote deckel anblitzen wenn ich die motorhaube öffne

-
haiglückwunsch zum nachwuchs

-
alles gute zum geburtstag
-
top job sebastian

wenn die karre hält machrt er es dieses jahr .
und der newey ist schon ein genie .hat bestimmt wieder in der erlaubten grauzone entwickelt .
-
hai
ich als landstrassen hei...
geb mal meinen senf auch dazu.ich hab mir letztes jahr die ferodo premier montiert . kosten ca 75 € .keine verbesserung oder verschlechterung zu oem festgestellt .am anfang so ca 200 -300 km hat man ein leicht weicheres bremspedal .wird wohl bei den meissten belägen so sein . bis die beläge sich durch den druck richtig verpresst oder soll man gesetzt sagen .
und gegen bremsstaub hilft nur putzen ;):)
-
Zitat
Original von peda0815
der Karren hat aber einen gravierenden Konstruktionsfehler........jo dach geht nicht auf .
darüber will ich mal hinweg sehen .;):D:D:D
los bauen honda bauen

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D -
hai
willkomen im club
.sieht gut aus .was mir nicht gefällt ist die stelle wo das leder zusammengenäht ist .
da hat mein sattler den unteren steg genommen.wie es ab dem 04er modell vernäht ist .was so ein hamburger sattler nimmt würde ich auch gerne wissen .oder hast du selbst genäht
viel spasssss damit![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)