herzlichen glückwunsch
Beiträge von Alexander G
-
-
hai
dankeder airbag funzt natürlich noch .wird ja nur an dieses lenkrad angebaut .
wichtiger tip .bei demontage des airbags . batterie abklemmen .ca 15 minuten warten und dann erst die stecker vom airbag ziehen .
der sattler hat sich 250 € genommen
-
hai
hab mir ein lenkrad bei ebay- uk ersteigert und mit nubukleder beziehen lassen .
wollte es erst mit alcantara beziehen lassen .als der sattler mir dann aber dieses nubukleder (im volksmund auch wildleder genannt )
gezeigt hatte .war für mich klar nehm dieses nubukleder .von der haptik und optik besser wie alcantara meiner meinung nach .am wochenende werd ich es einbauen . mache dann noch ein zwei bilder im eingebauten zustand
zum vergleich vorher .ist ein lenkrad bis modelljahr ende 2003 .
-
ruhig leute
ist winter wonderland ;):D
ich hab im moment glück das ich nen kunde bedien der nur ca 6 km von mir entfernt ist .
also kommt schon mal kein stress auf .
das werksgelände ist auch nicht richtig geräumt . da hab ich mal das asr ausgeschaltet und den ollen sprinter quer bewegt .:D langsam gaaanz langsam
morgen soll es bei uns wieder tauen .wird es wohl gewesen sein für diesen winter .
-
da hat der kassierer m schu aber fahrerisch mehr aufm kasten ;);):D:D

-
-
hai
gestern abend waren wir essen mit paar freunden .
thema natürlich der winter ;):D .die frau meines freundes meinte .wir hätten sibirische verhältnisse .
darauf ich 1978 79 hatten die im norden sibirisch verhältnisse.
sie was war da ;):D
sie ist 2 jahre jünger wie ich .
ich sagte dann ich schick dir ne mail
mit dem hier -
-
-
spassbremse .da geht man raus und stellt sie zur rede . oder wirft zurück

-
top job 
meine einfahrt zur garage ist auch sehr eng .hab stellenweise nur ca 3 cm luft an den spiegeln zur nachbars hauswand und unserer hauswand .
-
sowas ähnliches habe ich mal vor jahren live in einem nachbarort gesehen .nur war es da die strassenbeleuchtung die über der strasse mit seilen abgespannt war .
ich kann nicht verstehen das die hersteller keinen annäherungsschalter einbauen .damit die karre mit aufgesteltem kipper nicht fährt oder nur kriechgeschwindigkeit
-
alles gute zum geburtstag
-
-
und es war winter das erste mal im leben

hechel hechel
noch scnell paar vorräte besorgen
-
gröööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
alles was nichts taugt wird nach brüssel verklappt .
-
ich nehm auch einen 458
-
naja am wetter können wir nichts deixeln .
sechs jahre hatte ich ein saisonkennzeichen und es waren sehr warme winter ohne schnee. seit 2008 hab ich ein jahreskennzeichen und wir haben schnee im winter
.bleibt der s2000 halt in der garage
-
hai texel
hatten wir schon
egal ich nehm eins in schwarzem nubukleder .mit roter schrift

-
hai
tobias ich hatte sie mal in der hand.
hab mir aber dann doch die msa wieder gekauft