Beiträge von Alexander G
-
-
alles gute zum geburtstag
-
hö hö stand flavio an der box

geradeaus kann doch nicht jeder ;):D
aah die technik war wieder schuld
wie ale vierzehn tage in der f1 -
hai
ob der frontschaden doch nicht heftiger war ? schau mal dass lenkrad an das passt nicht zum modelljahr . das jetzt verbaut ist war in deutschland bis modell 2003 verbaut . ob es bei den engländern anders war kann ich nicht sagen .glaub nicht das die thommys ne extrawurst gebraten bekamen
-
glaub dem war es egal wie er den da raus zieht .
ganz abtauchen wollt er auch nicht um was paassendes am fahrzeug zu finden .:D -

sie hatten nen torsen diff
getestet -
alles gute zum geburtstag kai
-
so sieht das aus jan
lufi aus kasten raus um ihn dann mit einem blech von der motorwärme zu schützen .:D -
top job von honda . wenn sie es wirklich durchziehen .
so ein jahr danach haben sie sich wohl beruihgt .;) -
-
Zitat
Original von TJ
Bei uns in der Firma (über 200 Servicetechniker im weltweiten Einsatz, und nicht nur schöne Länder
) wurde auch eine Mail verteilt, in der die Impfung gegen die Schweinegrippe angeboten wurde, nach dem Motto "jetzt lauft mal alle schnell zum Doc"Hier ein Ausschnitt von der Antwort eines Servicetechnikern der seit über 25 Jahren in Asien sein Unwesen treibt, und ganz sicher schon eine Menge erlebt hat....
recht hat er

seit der krise ;):D hör ich auch öfters genauer die aktienkurse . die freseniusaktie kommt ganz gut im moment .;)
-
bse vogelgrippe schweinegrippe etc alles überlebt . wenn ich die schw grippe hab dürfen sie mich behandeln .
schlagwort : contergan
-
1. micha b 1x
2. sebi88 2x
3. marco s. 2x
4. czajkon 1x
5. weiSwurSt 1x
6. R510 1x
7. mario s2000 1x
8. chibo157 1x
9. Honda-AP1
10. willenlos 1x
11. Wenzel1a 1x
12. Snipe 2x
13. Ruun 1x
14. Los Eblos 1x
15. Fertich 1x
16. bb 1 x
17. s2koida 1x
18.Alexander G 1x -
-
hai
horst schöner mist
habe mir auf dass gestänge mit doppelseitigen klebeband jeweils zwei streifen alcantara geklebt . vorher noch mit einer kleinen nagelfeile dieses auch entgratet .hält jetzt genau drei jahre . hab es auch mal genau beobachtet wie das verdeck sich faltet . und habe für mich dieses gestänge aus gemacht .ich bekam bei meinem nach ca 6 monaten ein neues verdeck .da es aufällige scheuerstellen hatte . -
hai
ich würde es nicht abflexen das teil macht gerade diesen kreischenden sound der hks aus .ich habe es mal live gehört ohne diesen topf .
der sound wird etwas lauter und dunkler .passt nach meinem gehör nicht mehr zum hochdrehzahlmotor .
-
mensch bleiben
mehr möchte ich nicht schreiben -
dankesoweit ich das sehe hat der sutil keine schuld an trullis abflug
-
-
glückwunsch an jenson rubens und ross

gut gemacht8)
halber honda titel .(meine meinung )gaben ja das geld für das 09 er auto . man man kurzschlussreaktion
sebastian wird wohl keine 10 jahre brauchen um ein wm titel einzufahren .hoffe ich mal