sorry fürs ot
marius
wollt ich dir nicht vorenthalten
gestern geschickt bekommen
Beiträge von Alexander G
-
-
mir gefällt der r8 er auch nicht .
lieber was schönes aus japan .
oder für die kohle was bauen lassen .
-
herzlichen glückwunsch zur hochzeit
hübsche braut
patrick 
kannst dich aber auch sehen lassen ;):Dund zum urs kannn man nur sagen . top job erledigt

-
och denis da wäre noch was gegangen ;):D
darfst nur nicht in rascasse parken

-
müsst man mal probieren .denkt sich der controller bei ryan air 
-
http://www.youtube.com/watch?v=BplWPco6REg&feature=related
die turbos hatte honda auch im griff .:) gute alte zeit
ich mag sie trozdem nicht
die turbos -
da soll es doch den bmw verkäufer gegeben haben .der bei nem kunden angefragt hatte. ob er nicht seinen noch intakten z1 abwracken will

ein schelm wer dabei böses denkt
-
ich kenne da einen ehemaligen s 2000 fahrer aus saarlouis der hat sich den gtr in weiss zugelegt .

der sagte zu mir das es nur ausgesuchte gtr händler in deutschland gibt .einer davon ist brömmler wo er seinen gekauft hat .
die kommen die kiste zur wartung abholen .da nur gtr händler wartungen und rep durchführen dürfen .toller service
mal so zu einem nissan händler und ne probefahrt im gtr verlangen ist nicht .ich durfte mal in seinem gtr platz nehmen
würd mir auch zusagen .
nur bräucht ich da nen guten hauptsponsor
-
alles gute zum geburtstag
erfahrung ist durch nichts zu ersetzen
-
inot2k seh es positiv

mit 5- 6 autos sind wir schneller unterwegsssssssssss wie mit 12- 15 autos
was nicht heissen soll. das ich mich nicht über mehr zuspruch freuen würde
-
wenn wir ihn schon nicht fahren wollen .den vw motor .
können wir vielleicht unsere häuser damit heizen
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/heizen-mi…us-1407397.html
-
nö glaub ich net das der s2000 nen übles fahrwerk hat .
die mädels und kerle waren einfach zu schnell für die jeweilige situation .in der sie ihn kaltverformt haben .
lebensgefährlich der s2000 ? glaube eher die lebensmüden sitzen im s2000

-
gm
opel
fiat
usw

die neuen kisten haben doch nen geringeren spritverbrauch .müsste man mal ne gegenrechnung machen .mit den herstellugskosten .wir sind halt ne wegwerfgeselschaft geworden .ob pc handy jetzt sogar schon autos .wobei ich meine das es zuviel überkapazitäten gibt egal in welcher branche .
ich denke mir die autokrise hätte man wohl besser mit mehr kurzarbeit abfangen sollen .und dann wieder langsam hochfahren . war ja nicht die erste automobilkrise die wir hatten .leider kam diese bankenkrise noch dazu .
man kann nur hoffen das es nicht wirklich nächstes jahr knallt .da müssen die hersteller halt die autos günstiger an die händler abgeben damit die weiter rabatte geben können .
und vor allem mus die kohle immer schön im umlauf sein . wenn immer mehr darauf sitzen .ist der kreislauf halt unterbrochen .so genug auf hohem nivea;):D gejammert .;)

-
Ok,
machen wir eine Liste mit den möglichen Wochenenden und den Kollegen, die dann Zeit hätten.
(Ich wollte immer schon mal ne Liste anfangen )
Tragt euch einfach ein...12. / 13.09
1. Inot2K
2. chibo157
3.Alexander G
19. / 20.09
1. chibo157
2.Alexander G ?
26. / 27.09
1. Inot2K
2. chibo157
3.Alexander G -
hai
aus erfahrung kann ich sagen das samstags nicht soviel los ist auf den strassen .
daher wäre ich wieder für einen samstag . -
alles gute zum geburtstag
-
hai
und wilkommenwenn du dir den s2000 leisten kannst . wirst du ihn auch kaufen .;) aber bitte mit vollkasko

da können wir hier schreiben was wir wollen .und erfahrung ist durch nichts zu ersetzen . die wirst du dann mit dem s2000 sammeln .
ab heute dürftest du ihn auch fahren . glückwunsch zum geburtstag
-
ich mag keine blender
-
deutschland deutschland spürst du mich

fake ? glaube der raab hat da was nachgeholfen
-
hai
danke fürs posten

der z4 .ist das deine klasse oder eine drüber