jo wenn ich zeit hab .bin ich dabei .
ns muss nicht sein .und kart auch nicht . bin ich ja dann schon den ganzen tag kart gefahren .;):D
jo wenn ich zeit hab .bin ich dabei .
ns muss nicht sein .und kart auch nicht . bin ich ja dann schon den ganzen tag kart gefahren .;):D
stop maggo ![]()
ironie an
jetzt ist erst mal der bau dran ![]()
ironie aus
meiner meinung hätte man es normal mit der kurzarbeit abfangen sollen . so hat man es doch nur wieder steil nach oben getrieben . und umso grösser ist dann der absturz . es ist doch so das viel zu viele autos gefertigt werden .wie es käufer gibt .
wenn natürlich die hersteller weiter gute rabatte geben wird es wohl nicht ganz so schmerzlich .
nen eselkaka ![]()
![]()
![]()
schmeisst ihn zu poden
zu poden
den erschaffer
alles gute zum geburtstag
für mich ist der f 20 c ein lekka motörchen .
![]()
mehr leistung ? net unbedingt
ich hätte noch gern nen nsx in der garage
![]()
hut ab von der arbeit die sich die leute gemacht haben . mein ding wäre es nicht .siehe vorletzter satz
wo die den speed für diese we her geholt haben . möchte ich auch gern wissen .
finde es für die abwechslung aber gut .
befürchte aber das es nächstes jahr wieder so läuft das die top teams auch top sind .
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Na ist ok so! Kimi hats gut gemacht! Woher bekomme ich Force India Kappen??
![]()
rubens rettet noch 2 punkte . mit rauchendem motor . irgendwo her kenn ich dass .kann mich aber nicht mehr recht erinnern .![]()
oh oh rubens
hai
ich war nicht dabei.müsste aber auch mal wieder zum tanken rüber ![]()
![]()
die wollen wohl alle dort hin
tja dann sind sie nicht lernfähig .heidfeld musste schon arg bremsen .
das mit den motoren ist vettels handicap . hat ja leider nur noch zwei .und wenn er noch einen dritten braucht .geht es leider zehn startplätze zurück .
vettel hat ne schöne kameraperpektive an bord .
schön zu sehen in der senke von eau rouge
wer auch immer bei webber die freigabe nach dem boxenstopp gibt . der mann gehört ausgetauscht . war ja nicht dass erste mal das man ihn zu früh raus schickt .
kein regen schade
dann soll basti mal angasen ![]()
den roten raikönen zu schlagen wird schwierig
bin mal auf rubens gespannt . der war ja tanken in der safety car phase
spannend bleibt die wm
sach ich doch .nur regen fehlt jetzt noch so nach ca 20 runden .
schade das button raus ist . wurde wohl leicht angestupst .
und fisico ist nicht mal der leichteste .
http://www.motorsport-aktuell.com/formel-1/news/…sten-10372.html
also gilt dort auch
wahre schönheit kommt von innen ;):D8)
sorgt doch immmer wieder für überraschungen
freue mich jedes jahr auf dieses rennen ob live dabei oder am tv .ne echte rennstrecke ![]()
![]()
![]()
![]()
ein brawni schwächelt noch . da muss der button aber morgen mal so langsam aus den pötten kommen .
alles gute zum geburtstag
wünsch euch beiden was
wird schon wieder
![]()
das ist ganz feiner abrieb. dies ist normal .da sich im diff doch einige lager und zahnräder drehen . solange du keine 1 mm lange silberne spähne am ablasstopfen hast .ist alles im grünen bereich .