alles gute zum geburtstag
Beiträge von Alexander G
-
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Dachte bis jetzt, dass sich Cu-Ringe am Alu festfressen würden

Hhm, so 'ne Idee...Gruß
Markus
hai markus
aus erfahrung kann ich dir sagen das er nicht festfressen wird . ich tausch den aludichtring bei den vag industiemotoren an der aluölwanne auch immer gegen einen cu ring . -
hai
schöne videos

der benz muss bei 3:40 min ganz klar ne durchfahrstrafe bekommen wegen abkürzung der schikane

-
schade patrick
hattest du nicht vor einen 370 z zu kaufen . oder habe ich mich da bei der saar lor lux ausfahrt verhört ?
vielleicht trifft man sich ja mal im luxiland .
welche farbe bekommt den der porschie;)8)
und viel spass mit dem cayman s
.oder ? -
sehr schön yves

-
super

freut mich das der s2000 wieder läuft .
aus meiner erfahrung kann ich sagen das unser diff im schiebebetrieb immer bissel geräusche macht . war bei meinem 02 er so und ist bei meinem 05 er so . -
-
hai
bifi und gaston schöne foddos

ich han das pils im martinsbräu ach lekka gefund

-
so ihr ns fuzzis ;):D
genug geredet
danke für die info chibo .wünsch dir viel glück bei der not -rep .

diff öl soll laut honda alle 45000 km oder 36 mon gewechselt werden .
wenn dein diff öl schwarz war wurde es bei 90000 km wohl nicht gewechselt .
chibo kannst ja mal in dein service heft schauen ob es überhaupt mal gewechselt wurde . müsste ja dann bei 45000km zumindest abgehakt sein .ob sie es gemacht haben steht auf nem anderen papier .
ich meine auch chibo hätte sich auf der saar lor lux fahrt geäussert sein s 2000 wäre von amend -
hai
ich hab das stück alcantara einfach unter die gurtführung geschoben .davor habe ich es etwas mit doppelseitigem klebeband verstärkt . zum sitz ist es nicht verklebt . da hab ich die folie am doppelseitigem klebeband dran gelassen .bei mir funzt es
-
da geht es nur noch um macht .
um sonst nichts mehr .wie so oft auf dieser welt .
-
-
Zitat
Original von McHeizer
dachte der kommt aus München?

im luxiland gibt es auch einen 2000 s

-
hai
markuses sollte laut handbuch .ein hypoidgetriebeöl mit viskosität sae 90 sein .api klasse gl5 oder gl 6 .
-
och ne
wünsch dir viel glück bei der abwicklung .
keine ahnuhng ob das bei nem unfallbeteiligtem aus dem ausland auch funzt . ich hab meiner werkstatt ne schadensabtretung unterschrieben und die haben mit der gegnerischen vers direkt abgerechnet .
-
hai
mir gefällt das auch nicht .
ich will nicht bevormundet werden und auch immer selbst fahren .was wäre das für eine schwarzwaldtour gewesen
.wenn ich nicht selbst in den kurven mit dem gas spielen kann .
glaub irgendwann muss ich mir mal nen super seven mit s2000 motor zulegen .8)
-
@chibo
Wie sind den die Intervalle für Diff-Ölwechsel ?hab mal gerade nachgeschaut 45000 km oder 36 monate
ich hab mein difföl letztes jahr bei 29974 km mit wechseln lassen .
da bin ich eigen .:D flüssigkeiten fliegen bei mir schon mal früher raus .chibo ohne dir nahe treten zu wollen .traust du dir das zu nen diff zu zerlegen und geräuschlos wieder montiert zu bekommen .
zu dem kurzen diff. hat ich hier auch schon gelesen je nach dem welcher hersteller verbaut wird singt das teil .
aber dazu können dir die ein kurzes diff haben bestimmt mehr zu sagen .und auf der ns ist so ein kurzes diff wohl nicht so toll .eher für die schweizer pässe fraktion gedacht . -
hai
chibo
schöner sch...:xich glaube maggos diff hat sich auch auf der ns verabschiedet .
wieviel km hat dein s 2000 jetzt runter . und wann wurde zuletzt dass diff öl gewechselt .
wünsch dir viel erfolg bei der rep .
-
-