jo passt
da nimmste so manchen rolllator am fugängerüberweg mit ![]()
ich muss weg
was ist das für eine et
jo passt
da nimmste so manchen rolllator am fugängerüberweg mit ![]()
ich muss weg
was ist das für eine et
@
HONDA-AP1
Alexander meinst den?
hier
solch eine verwandschaft hat der s 2000 nicht nie niemals
![]()
und wenn du den knopf im mittelfach drückst geht der kofferaum dann auch auf ?
ZitatOriginal von MacZweifel
Lustig ist, wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt, kann man den Heckdeckel per FB nicht öffnen, zumindest bei meinem 03er nicht.
hatte mich bei meinem 02 er genervt
wurde wohl beim facelift 04 geändert . bei meinem 05er kann ich den schlüssel stecken lassen und auf stufe 1 zündschloss gehen . und der kofferaum öffnet sich mit der fernb .
wenn ich die zündung anmache funzt es nicht mehr
jean funzt es ?
schön ![]()
dem honda s 2000 steht das lila besser .
irgendwo hat stocky so ein foto mal gepostet
ja
mz = honda s2000 kennung
So gesehen ist man bei einem deutlich unterscheidbarem Zubehörteil vielleicht besser dran.
du meinst sowas wie die a- wellen .glaube die waren von js .
ja mit den patenten .jetzt wo du es sagst .
sicher kann man den normal ordern wenn man weiss was man will .;)
letztes jahr gab es wohl im september/oktober einen kurzen engpass.und wie lange bridgestone den mz für honda noch produziert .kann ich nicht sagen .
tobias verkraul die jugend nicht ;):D
marco schau mal hier die beiden haben das schwarz wieder auf hochglanz bekommen .https://s2k.de/forum/thread.php?threadid=32540
falls es mit der neulackierung nicht klappen sollte
messi
Bridgestone hat wirklich verschiedenste RE050 mit gleichen Dimensionen und wir haben es einfach nicht auf die Reihe bekommen, was dann geliefert wird.
genau diesen zirkus hatte ich letztes jahr für zwei vorderreifen mit mz kennung . mein reifenhändler konnte nur einen auffinden in ganz europa . hab dann im i net bestellt . mz natürlich . wass kam der a
. ging geradewegs zurück . hab dann nochmal nen versuch gewagt und im osten der republik zwei gefunden .
dieses jahr konnt mein reifenhändler direkt zwei hinterreifen besorgen .ich betone dann immmer ich will den mz sonst nix ![]()
meiner meinung hat das servicepersonal in manchen hondawerkstätten die schuld an diesem desaster .von sich lösenden ölfiltern .
der filter glaube ich ist es nicht .keine ahnung was so ein oem ölfilter an gewindegängen hat .
glaub ich dir bernd das der mann filter bei dir hält . mirko verbaut ihn glaube ich auch.
ich wollt nur aufmerksam machen das es unterschiede zu oem teilen und nachbauten gibt . vorallem wenn sie dann noch als erstausrüster qualität angeboten werden .
ne ne ich meinte jean sollte den knopf für das öffnen des kofferraums auf der fernb 2sec drücken damit der aufgeht .das öffnen der türen mit der fernb geht ja direkt ohne verzögerung .
ne die fernbedinungen hat honda nicht geändert bei den facelifts .
die amis haben noch ne panikknopf drauf .
die brauchen sowas ![]()
hai
filipe nehm den mz . der hat ne härtere seitenflanke .
jimmy a. hier aus dem forum hatte den a in 17 " mal getestet und war nicht zufrieden .
90000 km da zweifel:) ich aber yves .
45000 km oder nach 36 monaten .so steht es im wartungsheft .
crx 75 schick mir einen k&n zu und ich zerschneide ihn ![]()
Müssen die Wandstärken wirklich so großdimensioniert sein wie beim OEM-Filter
da schenk ich mal honda mehr vertrauen .
ich werde weiter oem filter einbauen .
über diese brücke geh ich nicht .
schöne bilder markus
da hast du ( ihr );) ja euren spass gehabt bei den kurven
bei solchen veranstaltungen geht es doch um gleichmässigskeitsfahrten.
mit nem blinden beifahrer8o
so war es zumindest bei der saar lor lux classic . die ich mir in saarloius dieses jahr mal genauer angeschaut habe.
ei ei da wird die sicherheit noch mit den füssen getreten