Beiträge von Alexander G
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Moin
echt übel Nick
besorg dir neutralon das neutralisiert die Säure
Könnte dir da auch was zuschicken wenn du möchtest .und dann alles gut grundieren und Versiegeln steht ja hier in dem Fred alles drin .Meine Originale lief meiner meinung aus weil ich es zu gut meinte beim ergänzen vom Batteriewasser ,
durch das alter und die ladungen mit dem ladegerät verdampfte etwas wasser ,das ich etwas ergänzte
leider zu viel des guten .Habe mir beim örtlichen Zubehörhandel diese besorgt hält seit 5 jahren (auch dicht
)
https://www.intact-batterien.de/files/startpower_deutsch.pdf -
Nah, bei euch allen auch so viel Schnee? Habe heute mal 1,5 Std. für die Einfahrt gebraucht.
Nö nix alles grün im Saarland
Bilder
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Hallo Serkan
ich vemute mal 4-5 Stunden was nimmt sich so ein Händler pro Stunde 95 euro ? plus teilefahr doch bei einem HH vorbei und lass dir ein Angebot machen ,Teile nr kannst ihm gerade noch auf den Tisch legen hast ja hier vorliegen
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Da stellt sich für mich die Frage, wie notwendig der Tausch der Ventifederteller wirklich ist (habe einen 2002er mit jetzt ca. 110tkm), weil derartiges ist mir - wohl auftretend beim zu frühen oder in einen zu niedrigen Gang erfolgenden Runterschalten und damit kurzzeitiger Überdrehzahl - noch nicht passiert.
So mal zur Diskussion...
Hallo Nero
meine bescheidene meinung
ich würde sie wechseln,da kannst du noch so penibel schalten .Honda hat diese Federteller verstärkt weil sie zu schwach waren ,sie bekommen risse wie man sieht und irgendwann reissen sie wohl durch und das ventil fällt in den Brennraum.Bei jahrmichi kam halt der Rennstreckeneinsatz noch dazu
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ja Berz was nicht abfliesst siehst du im bereich der Holme von oben und in der ecke wo die Batterie
sitzt -
cool
bezugsquelle preis der agm batterie ? -
Oder ein Mechaniker der Werkstatt hat in eine entladene Batterie destilliertes Wasser nachgefüllt, und eine leere Batterie hat auch niedrigeren Säurespiegel. Wenn sie dann geladen wird, kommts aus der Entlüftung wieder raus.
Richtig nero das kann ein grund sein ,die Batterie wird warm beim laden und das zuvor aufgefüllte destillierte wassser dehnt sich aus und schon hat man die Sauerei
Jago bei mir war es wohl das alter der Batterie die hielt echt 6 Jahre und wohl das minimale überfüllen des destillierten wassers , in Verbindung mit >30 °c aussentemp und sehr forscher gangart an diesem Wochenende
mal zur klar stellung
Berz seine batterie ist nicht ausgelaufen sonst würde es auf seinen Bildern anders aussehen . -
Moin Berz
nimm dir Fluid Film und besprühe die Stellen ,läuft dann auch schön in die Falze
und weiter beobachtenich hatte da ein Malheur vor jahren als dieYuasa Batterie überkochte und ne kleine Sauerei anrichtete ,
ich hatte das hitzeschutzblech demontiert alles etwas Grundiert und lackiert
und im anschluss Fluid film in die Falze laufen lassen .ich hatte mir eine Dose Moonrock zum Sprühen anmischen lassen ,für den bereich im Motorraum war der Farbton befriediegend
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Sollte ich doch lieber ein Model nach 2003 nehmen?
Hm meine bescheidene Meinung ja
Honda hat am Facelift 2004 auch am Motor hand angelegt .da fallen mir die geänderten Ventilfederteller einich hatte einen 2002 er selbst eingefahren ,ölwechsel jährlich 10000 km - 12000 km
der fing mit 45000 km an öl zu verbrauchen
wenn ich ihn drehzahlmässig gefordert hatte 1000 km ca 0,5 l öl ergänzt
ja ich weiss normal steht auch so im handbuch
Dieses und der gute Preis meines Händlers ,waren ehrlicher weise auch ein kaufgrund für das Facelift 05er baujahr ,der wenn ich ihn fordere mit jetzt 104000 km auf der uhr fast nix an öl verbracht ,
so von Ölwechsel zu Ölwechsel gerade mal 0,5 l öl sind zwar nur noch 6000 - 8000 km im Jahr die ich fahre
und über 6000 upm ist immer noch an der tagesordnungmöchte ihn dir nicht schlecht machen aber er kommt von der Hochschule mit seinem preis
und ohne VerhandlungsspielraumZitat :Das Fahrzeug befindet sich in einem perfekten Zustand, nahe neuwertig!
für mich nicht front geduscht ,kofferaumdeckel geduscht
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Moin
sieht echt Top aus
er schreibt ja fast neuwagenzustand naja bei 3 besitzern
schaue ihn dir ganz genau an ,würde da auch bei Honda vorstellig werden ob man da was am Steuergerät auslesen kann zwecks km ?
Er muss will ja nicht verkaufen , ist ne Stange Geld was er haben will für ein 2003 er
am sitz links sehe ich was nicht nach 33000 km ausieht oder man hat sich immer schön auf die erhöhung am sitzpolster gesetzt beim einsteigen, genau anschauen ,schaue dir die einstiegleisten genau an
ob massiv verkratzt
da haben meine auch gelitten obwohl man aufpasstPs radioklappe ist aus einem 2004er
und der Batteriehalter geht gar nicht für fast neuwertigund warum wurde der Kofferraumdeckel geduscht ,Honda Logo fehlt ,
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10 Jahre danach und immer noch Geil
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Herzlich Willkommen Gany
du wirst den S 2000 erfahrenwünsch dir immer ne Handbreit Grip unter den Rädern
besonders jetzt da du ja
ab und an im Winter fahren willst -
Moin zusammen habe mal am WE die Sitzpolster von links nach rechts getauscht ,
ist in einer 1 1/2 stunde locker erledigt .
Ich hatte an meinem Fahrersitzpolster leichte Abschürfungen nix wildes,und leicht durchgesessen und das Seitenteil nicht mehr so schönhier sieht man das Polster vom Fahrersitz die Halteclipse kann man mit einem kleinen Schraubendreher vorsichtig ausdrücken,Kabel ist von der Gurtschlossüberwachung ,kann man beruhigt trennen den Stecker
dann nervt diese Warnung auch nicht wenn man mal kurz nicht angeschnallt ist
und hier Beifahrersitz
wenn man geschickt die nasen der Clipse eindrückt kann man sie wieder verwendenwas noch erwähnenswert ist die Metallrahmen unterscheiden sich dadurch ,das man links und rechts jeweils ein Metallverstärkung an den
Seiten der sitze hat ,wohl um das eindrücken beim einsteigen zu vermeiden ,was meiner Meinung auch kontraproduktiv sein kann wenn man sich immer darauf sitzt beim einsteigen ,wird der Schaumstoff durch den bügel beschädigt -
Hallo Sprite
ich hatte positive Erfahrungen mit der Fa gemacht
habe dort mal für meine hinteren Bremssättel Dichtsätze inklusive
Kolben bestellt