Original sollte das des S2000 vorne aber haben?
Beiträge von Alexander G
-
-
-
Hm
nicht zu vergessen die Entlohnung
Des Vorstandes der muss sich ja auch rechnen
Plus großzügiger Abfindung
Wenn es nicht mehr läuft

-
Ah wo geht das alles hin
wenn 2 Autokonzerne ein Auto bauen sollte es auch günstiger werden

und vor allem der Deutsche Michel Subventioniert die Deutsche autoindustrie
Z 4 gefällt mir ganz gut werde ich mir mal live anschauen
und die Supra den prototyp den Snipe gepostet hat finde ich gut -
Moin
Hardy scheibe hat der s 2000 nicht
alles sehr mechanisch direkt beim S2000wenn ich die Kupplung kommen lasse gibt es dieses Schlagen
seltsam könnte wie platti schreibt plötzlicher kraftschlus sein
was ich festgestellt habe wenn ich aus der garage fahre die Kupplung betätige und den ersten gang einlege macht der s 2000
eine minimale bewegung nach vorne und man hört,
schlag würde ich jetzt nicht nennen, aber man merkt der ganze Antriebsstrang ist am Arbeitenwasserbadw du hast das Handy unters auto gelegt und gefilmt

-
-
Nein passt nicht wenn deine Batterie dünnpole hat brauchst du die Adapter
die Nero gepostet hat
ansonten steht unten alles Berzhttps://www.batterie100.de/batteriewissen…-din-en-60095-2
Lexikon Kategorie P
-
Herzlichen Willkommen Robert
paar bilder
sagen mehr als ....und immer ne Hand voll Gripp unter den Reifen
-
Moin Zak
ja hat er, der innere Bremsbelag an der V achse hat ein Stück blech dran wenn das an der Bremsscheibe schleift hört man es
schätze wenn es zum kontakt kommt hat man noch ca 2 mm belag draufoder einfach mal das Oem rad so drehen bis man den Bremssattel gut einsehen kann
dann sieht man auch die belagstärke
-
-
Moin
echt übel Nick
besorg dir neutralon das neutralisiert die Säure
Könnte dir da auch was zuschicken wenn du möchtest .und dann alles gut grundieren und Versiegeln steht ja hier in dem Fred alles drin .Meine Originale lief meiner meinung aus weil ich es zu gut meinte beim ergänzen vom Batteriewasser ,
durch das alter und die ladungen mit dem ladegerät verdampfte etwas wasser ,das ich etwas ergänzte
leider zu viel des guten .Habe mir beim örtlichen Zubehörhandel diese besorgt hält seit 5 jahren (auch dicht
)
https://www.intact-batterien.de/files/startpower_deutsch.pdf -
Nah, bei euch allen auch so viel Schnee? Habe heute mal 1,5 Std. für die Einfahrt gebraucht.
Nö nix alles grün im Saarland
Bilder 
-
-
Hallo Serkan
ich vemute mal 4-5 Stunden was nimmt sich so ein Händler pro Stunde 95 euro ? plus teilefahr doch bei einem HH vorbei und lass dir ein Angebot machen ,Teile nr kannst ihm gerade noch auf den Tisch legen hast ja hier vorliegen
-
Da stellt sich für mich die Frage, wie notwendig der Tausch der Ventifederteller wirklich ist (habe einen 2002er mit jetzt ca. 110tkm), weil derartiges ist mir - wohl auftretend beim zu frühen oder in einen zu niedrigen Gang erfolgenden Runterschalten und damit kurzzeitiger Überdrehzahl - noch nicht passiert.
So mal zur Diskussion...
Hallo Nero
meine bescheidene meinung
ich würde sie wechseln,da kannst du noch so penibel schalten .Honda hat diese Federteller verstärkt weil sie zu schwach waren ,sie bekommen risse wie man sieht und irgendwann reissen sie wohl durch und das ventil fällt in den Brennraum.Bei jahrmichi kam halt der Rennstreckeneinsatz noch dazu
-
-
-
-
ja Berz was nicht abfliesst siehst du im bereich der Holme von oben und in der ecke wo die Batterie
sitzt -
cool
bezugsquelle preis der agm batterie ?