ich prost ![]()
letztes post vom 18. 08. 2008
ist ja bald wieder soweit .
ich prost ![]()
letztes post vom 18. 08. 2008
ist ja bald wieder soweit .
hondianer
wer hat mich gerufen ![]()
![]()
so ein slr hat mich mal in idar oberstein überholt . dieses geblubbere geht mir an den sportkutschen nicht ab . v8 star lässt grüssen .in der vln waren mal ein zwei dabei . total langweilig für meinen geschmack .
dat muss drehen und kreischen ![]()
kommt echt gut rüber das lila auf dem s 2000
gefällt
bernd nimms leicht ;):D
betitelt dich oder stephan doch keiner als mörder ;)8)
danke für das nachfragen bei der fa stahlgruber
ich hätte wohl kein vertrauen mehr in den reifen . wobei ich schwedenkreuz recht gebe auf einmal platzen würde er wohl nicht .
stephan beim sprinter bin ich aussen vor . die dinger sind zwar im full service bei daimler . reifen waren damals noch nicht im paket . klar der wiegt 2,8 t .
und deine reifen auf dem bild lass mal stecken ![]()
![]()
dieses jahr bekomme ich nicht einen lehrgang in aschaffenburg .
und wenn linde in nächster zeit von den händlern kohle will für die lehrgänge .werden wohl nur noch junge kollegen die grundlehrgänge bekommen .![]()
hallo bernd und honda ap1
ihr würdet einen reifen mit kennbuchstaben w mit ruhigem gewissen reparieren lassen wenn die karkasse nicht beschädigt ist .?
bei meinem sprinter wurde letztens auch diese rep durchgeführt . die bernd oben beschreibt .
so ein nsx davon träum ich:D ![]()
sag mal
hat der sonst nix zu tun
![]()
echt easy
hai
hatte mir vor zwei wochen einen kleinen fremdkörper in den linken hinterreifen gefahren . hatte den fremdkörper entfernt und den reifen mit dem contikit befüllt . restprofil war noch ca 3mm .leicht verärgert dann 2 neue bestellt .gut im herbst wären sie eh fällig gewesen . und erst gar nicht nach rep gefragt . da man mir vor jahren mal sagte macht man bei hochgeschwindigkeitsreifen nicht . war für mich auch verständlich .
nun heute beim reifenhändler gewesen zwei neue aufziehen lassen .und mal in den reifen geschaut wo noch etwas flüssige suppe von dem contikit drin war . ich meinte dann dass dieses zeug ganz gut abdichtet . dieser meinung war er auch . und dann kam der satz der mich etwas stutzig machte . denn reifen hätte man reparieren können .da der schaden in der lauffläche wäre und sehr gering .ich darauf seit wann man dies mache .genaueres konnte er mir nicht sagen . aber früher hätte es prob wegen der gewährleistung gegeben . wäre heute nicht mehr so .
naja ich werd wohl trotzdem lieber paar euros für neue hinlegen auch wenn noch 5 mm drauf sind .
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Alex,
hast meine Posts schon verstanden, oder?
jo jo
![]()
hai
problem löst sich von allein .einfach fahren fahren fahren .
so mach ich es immer .wenn die batterie abgeklemmt war .
ZitatOriginal von Igor
http://www.youtube.com/watch?v=QD66rcTwNl4&feature=related
eure ablenkungsmanöver funzen net ![]()
das mädel kann sehr gut mit dem popo von dem auto wackeln ![]()
![]()
traurig gute besserung .blech ist reparabel oder ersetzbar .
Die alten Modelle sind halt wie hier hin und wieder angepriesen richtige Männer Autos.... .
halt ich persönlich für quatsch
sportwägelchen werden halt mehr gehimmelt ![]()
wie nen dacia logan kombi .;)
hai peter
den reiniger wird man wohl nicht unbedingt brauchen .da sollte es ein autoshampoo und eine weiche bürste auch tun .
den pinsel bekommt man wohl auch günstiger .für dass auftragen .
wenn du bestellst sag mal wie die haftbarkeit ist von dem pflegemittel .
ich hatte dies mal bei petzoldts http://www.vinylexprotectant.com/ bestellt . beim regen lief mir die ganze sosse über die scheiben .
innen reinige ich dass verdeck nur mit einem feuchten microfasertuch .
dass amabrett und der rest vom plastik am s 2000 .reinige ich auch mit wasser mit nem spritzer pril drin und microfasertuch
prozente glaub ich gibt es über dass andere forum .
jo ist mir auch aufgefallen . die lippen und radhäuser aus silikon ? verwendet man doch in der fensterindustrie .gfk wäre wohl auch nicht gegangen . carbon ?
zu unförmig dass ganze
alles gute zum geburtstag
hai
junge frau auch hier unterwegs .
tolle sache dass
ich würde das model und den s 2000 auch gern von vorne sehen .8)
hai
der ist auch im ctr verbaut .
watt ![]()
soviel kohle für oem sound ![]()
kommt nix rüber bei den videos
da lob ich mir die kreischende hks ![]()
ps vielleicht bringt sie 10 ps ![]()