patrick s
langsam kommt die duetsch Polizei auch drauf dass klein Vieh auch viel Mist macht
achtung ironie ![]()
der deutsche staat holt sich so halt die umweltprämie wieder ein bissel rein .![]()
so langsam gehen die fallschirme aus ![]()
![]()
patrick s
langsam kommt die duetsch Polizei auch drauf dass klein Vieh auch viel Mist macht
achtung ironie ![]()
der deutsche staat holt sich so halt die umweltprämie wieder ein bissel rein .![]()
so langsam gehen die fallschirme aus ![]()
![]()
steve
die führungselite von morgen .
tobias schau dich mal um . die sind schon dran . ![]()
ich habe in einigen betrieben schon mitbekommen .wo so mancher frisch von der uni mal den ganzen betrieb umkrempeln wollte . in drei monaten währen einige von der bildfläche verschwunden gewesen . wenn nicht einige langjährige leute aus der praxis . die kerle mit nem lasso eingefangen hätten.
alles gute zum geburtstag
jo der tim ist jetzt halt auf den mund gefallen kommt vor .
war wohl echt zu kurz die zeit . und diskutiert wird dann immer wenn es nicht läuft . lehrgeld bezahlt ![]()
könnt ihr euch noch an die werks bmw´s erinnern die glaube ich 2003 die getriebe zu stark mit trockeneis gekühlt hatten die kamen doch auch nur ne runde glaube ich . da hatten auch bestimmt einige was zu reden .;)
button hat die pole in mc.
wenn dat ding hält und er keinen bock schiesst sollte der sieg drin sein .
in monaco gilt ja überholverbot .
![]()
potenzielle selbstmörder
wenn der bus oder das gespann etwas zuckt ist er weg .
also wenn ich kein bock mehr hab kauf ich mir nen motorradel :o8o![]()
habe die ehre:D
willkommen ![]()
![]()
he he kann dir zwar nicht sagen ob die passen .find die aber nicht sooooooooooooooooooo übel .
die vom vorgänger des ctr waren für meinen geschmack etwas schöner .
mir reicht da die hks
willkommen ![]()
du hast einen s 800
. mein neid ist dir sicher ;):)
bitte stell mal paar bilder von dem s 800 ein .ja und vom s 2000 natürlich auch
heute ca 16 uhr schwarzer s 2000 .bist durch den zweiten kreisel richtung fraulautern raus
links blinken lichthupe wenn er die rechte fahrbahn verlässt .gang runterschalten und mit 8000 - 9000 upm vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii;):D ja ja gibt schon depperles auf der strasse . ![]()
hai
ich suche einen gebrauchten kat .
für einen s 2000 kollegen .
hai
ruf bei dem fachhändler an bestell dir 10 ölfilter und 10 dichtringe und gut ist .
habe die ehre ![]()
fellali wird wohl bei der fia protest einlegen
![]()
wobei die bei audi mit ihren r 8 . mich persönlich nie so berühren könnten . wie sowas gelbes aus maranello .wenn schotter grün gebündelt vorhanden wäre .
der s2000 würde natürlich bleiben ![]()