ich glaub die haben beim s 2000 auch noch geschaut wo sie sparen können .
kann mir vorstellen das sie wie thomson schon geschrieben hat . die teile nicht mehr brüniert .oder beschichtet haben
Beiträge von Alexander G
-
-
alles gute zum geburtstag ramona
-
@ x3_Pa-cl_x3
nur mit der hand angezogen weil das ja reicht meinte der Mechaniker!!
danke dass genügt mir .
sprech mal mit der werkstatt ob sie den schaden übernimmt .
-
wünsch dir viel erfolg .
oder so anziehen
[attach]544136244[/attach
-
alles gute zum geburtstag
-
jo alles klar die eisdielensaison kann beginnen -
Zitat
Original von Agent Orange
Wurde eigentlich schon gesagt, daß die Alarmanlage erst nach 30 Sekunden aktiv ist?
Alex

oder nach siebenmaligen blinken der kleinen roten lampe im display (tacho);):D

-
hai
wenn man es eingeschaltet hat ja
wenn man es ausschaltet kämpft man mit blanker waffe .;)8):D -
hai
ich hatte damals einen fliessestrich von der fa pci auf den beton gegossen . war sehr stumpf . und liess sich gut abkehren .
mittlerweile haben wir fliesen nennt sich (feinsteinzeug ) in der garage mit etwas gefälle zum garagentor .die haben auch guten grip
bei nässe .uwe dieser steinteppich bei dir . lösen sich da ab und an nicht die kleinen steinchen ?
-
jep grosse kinder

wie fallen angel schon geschrieben hat . mal einfach im nassen versuchen .am we auf nem grossen parkplatz .oder meld dich mal beim training in bitburg an. da wird auch einiges bewässert .
-
Lars
Was früher mit Schumi,
Ross und Jean ging, muss doch auch jetzt klappen.ne eben nicht weil zu viele italiener;)

dass sagen haben .
dass wird nicht klappen . -
tja böser mister brawn wie konnten sie mit ihrem team so ein gutes auto bauen . der dodi hat zwar fellali geholfen . aber sie verfallen wohl in die jahre zurück .wo alles drunter und drüber ging .
tankanlage defekt . oder einfach verzockt verrechnet um vor vettel zu bleiben . -
-
glückwunsch zum s2000und das du pleite bist macht nix .dafür ist der schnöde mammon ja da .zum heraus hauen
etwas gas solltest du bei regen heraus nehmen .hast ja vsa an bord . dies würde ich bei regen mal eingeschaltet lassen . -
tolle sache das .
wär doch was für uns gaskranke hier

-
ja leute
die brwan's gehen weiter ihren weg .
auch in europa .
eigentlich keine überraschung auf einer aerostrecke wie in barca .

-
ahh ja kann mich entfernt erinnern

-
-
könnte auch der mitteltopf sein .
hab ich bei meiner hks schon längere zeit . tritt nur im heissen zustand auf . und in einem drehzahlbereich von 5000- 5500 upm -
ne wirklich armin ?
na denn

dachte eher d max macht die geldbörse auf .