brawn brawn ![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
ne lars da gehen nur die fernlichter an .
gibt noch ein video find ich aber nicht mehr .da sieht man es noch besser . -
jetzt war der kerl heut noch nachschauen

wenn ich länger unterwegs bin schalte ich dass ablendlicht auch immer ein .habe auch schon gelesen dass kurzzeitiges einschalten der xenons nicht gerade förderlich für die lebensdauer der xenonlampen sein sollen .
-
doch versuche es morgen mal bei deinem s 2000 .wenn du lichthupe gibts gehen die xenons mit an .
-
wenn ich bei meinem s 2000 das fernlicht betätige ohne das dass abblendlicht eingeschaltet ist . leuchtet das abblendlicht mit auf .
jep video ist easy
-
geht bei den engländern beim betätigen des fernlichts das xenonlicht nicht mit an ? oder hat er was umgebaut ?
-
button vierter im honcedes:D
vettel dritter

-
-
Zitat
Original von stocky
In solchen Situationen ruft ich meine Freundin, die schlaegt schneller und haerter zu als ich
...und vor allem auf Stellen auf die man aus Maennerehrenkodex nicht zielen darf

echt8o8o:D:D
stille wasser sind tief;)
-
hai
ich hab heute bei uns in der saarbrücker zeitung im automarkt geschmöckert .da ist seit ewigen zeiten mal wieder ein s 2000 im angebot . 16000 € ez 01 75000 km mit hardtop + winterreifen .
wenn du aber nen eselka
willst da standen la mass la meng drin .auch schon für 9000 €;)

-
hai
türen und motorhaube schliessen .und mit fb abschliessen dann müsste sie ruhe geben . -
Zitat
Original von michi k
Was wollt Ihr mit einem 3 Liter? Ein 2.4L V8 muss her..:-)
und nicht wie in einem anderen fred wo der nen corvette motor eingebaut hat . der am drehzahl hungertuch nagt 
-
hai
naja nix hält ewig sagt mein kollege immer ;):)wieviel km hat der s 2000 jetzt runter
-
hai
fahr doch mal zwei hondawerkstätten an .was die so sagen . oder treff dich mal mit anderen s 2000 besitzern .
bringt meiner meinung wirklich was. -
ich sag mal von hier aus dass es die kupplung ist .
da du ja geschrieben hast dass sich alle gänge schwer schalten lassen .das alle syncringe defekt sind halte ich für ausgeschlossen . -
tolle sache das .
bachkippe -
och her uffdie amis können nur gross

-
-
hai
wieviel km hat die kupplung runter . -
sound ist doch toll .fast wie beim f 20 c ;):D .
wenn ich auf das datum schaue . wurde da ein nicht mehr benötigter asia tech (peugeot ) motor entsorgt .

was lakostet die welt. in der f1 spielt es keine rolex .;)