hai
mit den kilometern sollte man zuschlagen .ist ein guter preis finde ich .
ich habe das moonrock auf meinem s 2000
.je nach sonneneinstrahlung schimmert sie auch ganz ganz leicht flieder .
und für putzfetischisten total unempfindlich
Beiträge von Alexander G
-
-
sportwagen werden halt öfters abgewrackt .wie ein fiesta etc .
da schreiben einige bestimmt wie zickig und gefährlich so ein gtr ist .
dabei waren sie für die stelle wohl einfach zu schnell oder haben dass auto ab der geschwindigkeit nicht mehr im griff -
da lamentier ich jetzt nicht mit . erfreut euch des s 2000 .

dat ding sollte eigentlich nur 3500 mal für deutschland gebaut werden und es wurden 10 jahre bauzeit daraus .und so ne rampe habe ich auch auf meinem sprinter
.
damit schiebe ich aber was anderes hinein .:) -
ahhhhhhh tolle sache das
s 2000 für camper. gaskocher immer dabei

-
hai
markus würde sie mir mal genau anschauen .wobei porös werden sie wohl nicht sein . beim s 2000 bleiben die ventile ja nicht fünf jahre und länger drin . schmeisst sie halt nächstes jahr raus
-
nö gefällt mir nicht
dein neuer avatar gefällt :):D

-
hai
stepnoz das bild ist von risky hier aus dem forum . er hat es so vor kurzem gemacht . -
glückwunsch porschie
boxsti;) fahrer:] -
traurig mit karmann
um 5.45 uhr ist der gm gefallen

ich find die krise schon wieder zum lachen . wer da alles kurzarbeit anmeldet . baumärkte

die gesunde mischung wär wohl das beste bissel kapi und etwas sozi .
ich würde mal an das kapital in deutschland gehen . hat roosevelt auch in der kise gemacht und hat funktioniert .
wäre mal was positives was wir von den amis bekämen . -
hai
schau mal ob dein ersatzrad noch richtig fest sitzt . wenn du noch eins dabei hast . -
hai
er soll sich mal an die fa honda müller in schmelz wenden http://www.honda-mueller-online.de/ . die haben bei mir mal das höhere drehmoment mal versucht . hatte bei meinem 02 er leider alles nichts gebracht .
-
macht sinn
habe mir mal ein bild von risky gemopst

-
Drehzahl
Habe dies berufsbdingt öfters praktiziert.
die benz nach osteuropa verschoben . -
schönes auto

der innenraum wär mir zu koservativ:? .für ein sportwägelchen -
hai
markus wenn du wieder an der mosel bist sag bescheid .wenn ihr lust habt mit noch einem s 2000 kurven zu fahren .
darf ich fragen wo ihr euer wochenende an der mosel verbracht habt . -
Zitat
Original von Integra
Mensch, greift eurer Freundinn oder Frau mal an die Brüste und nehmt nicht alles so ernst.
Hab ich zwar nur kopiert, passt meiner Meinung aber gut hierher.
Wir sind eine Community.

immer nur an die brüste greifen bringt es auf dauer auch nicht

ich würd halt gern alle fakten sehen .
dann geb ich halt beim nächsten tuningfred kein kommentar mehr ab

-
hai
andreas ich habe heut mal bei meinem s 2000 nachgeschaut 05 er .
diesen stecker habe ich in der nähe der lima gefunden .gehen zwei kabel ran ein rot weisses und schwarz gelbes .
die ein ventil ansteuern. wo ein unterdruckschlauch abgeht der an die ansaugbrücke gehtso wie ich das bei dir sehe ist da auf dem stecker ein blindstecker drauf .
-
wohl zuviel des guten . schadejim knopf siegt im hon- cedes .bekommt leider nur 5 punkte für den sieg .da noch keine 75 % des rennens abgespult waren.
bravo rossi
. tolles auto gebaut .
ich weiss ich wiederhole mich ;):D8) -
-
alles gute zum geburtstag