danke oliver
so nach dem moto such das häschen ![]()
naja ist ja bald ostern
danke oliver
so nach dem moto such das häschen ![]()
naja ist ja bald ostern
ich schaue mir gerade die ludolfs an ![]()
golf gti gegen opel gsi
peter hat gerade den opel mit nem bösen blick versehen . einfach köstlich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
DAS musst Du jetzt aber mal näher erläutern
ich bin ja auch ein sehr neugieriger mensch ![]()
ah danke igor
ich kippe bioethanol in die töppe der hks .gibt auch schöne helle flammen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tomcat
wie im richtigen leben . der schwarze mann macht jetzt die drecksarbeit des weissen mannes .buuuhhhhhhhhh8o;););)![]()
![]()
![]()
Guten Tag allerseits,
Die amerikanische Raumforschung hat einen neuen Draht entwickelt.
Der ist aber leider so dünn, dass sie nicht in der Lage sind, den Durchmesser zu bestimmen.
Also schicken sie ihn nach China, die Chinesen sind ja Experten auf vielen Gebieten.
Nach drei Wochen kommt der Draht zurück und auf dem beiliegendem Brief steht, dass es ihnen leider unmöglich ist, so dünne Drähte zu vermessen!
Die Amis geben nicht auf und schicken den Draht nach England.
Nach weiteren 3 Wochen kommt der Draht zurück mit einem gleich- lautenden Brief "Sorry zu dünn, den Draht können wir nicht vermessen."
Als letzten Ausweg schicken sie nun den Draht nach Deutschland.
DORT landet er im SAARLAND!
Eine halbe Stunde später erhalten die Amis einen Anruf von einem Saarländer:
"Also,vermess hammer ne, awwer was solle ma jetz demit mache???
E Loch rinn bohre odda e Gewinde druff schneide?"
könnte auch ein turbo s 2000 sein der hinten flammen spuckt .
uiu uiu hoffentlich halten die q-lenker bei dem burnout ;););):):D nur spasssssssssssssssssssssss
alles klar
Verkaufe Frosch, der blasen kann.
Also geht sie in den Laden, weil sie sich denkt:
Den kaufe ich, dann muss ich nicht mehr bei meinem Mann ran.
Zu Hause angekommen schenkt sie ihrem Ehepartner das Tier und erwähnt auch seine besondere Begabung.
Gegen zwei Uhr nachts wird sie plötzlich von einem lauten Gepolter in der Küche wach und geht runter, um nachzusehen.
Ihr Mann steht mit dem Frosch in der Küche, hantierend mit allerlei Töpfen, Geschirr und einem aufgeschlagenen Kochbuch.
Da fragt sie: Was macht ihr zwei denn so spät noch in der Küche?
Darauf antwortet der Mann:
Sobald er kochen kann, fliegst du hier raus!
hai
habe mir auf dass gestänge mit doppelseitigen klebeband jeweils zwei streifen alcantara geklebt . vorher noch mit einer kleinen nagelfeile dieses auch entgratet .
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Nicht das die Stapler noch stehen bleiben müssen
Allgemein ist es seit den Weihnachtsfeiertagen sehr kalt.
ne ne am 5 .1 gehts weiter :)8)
nur wenn ihn jemand trifft geht die umräumerei teile werkzeuge in ein anderes fahrzeug los ![]()
wie siehts in der aschaffenburger gegend aus ?
hai
hier in saarwellingen geht auch nichts mehr . in der nebenstrasse wo wir wohnen die auch etwas abschüssig ist .hat gerade einer mit seinem focus nachbars mauer gestreift . zum glück für mich auf der anderen seite steht mein kundendienstwagen .
wenn dass so weiter geht schafft es noch einer und trifft den sprinter ![]()
![]()
![]()
integra so fleissig bis zum letzten tag arbeiten .bleib zuhause bei der witterung
S2000pw
bei tomcat war der auslöser für den unfall aber nicht ein gebrochener lenker;)
das auf der rennstrecke schon mal was schneller defekt geht sollte uns klar sein .kann auch verstehen dass walter kein richtiges vertrauen mehr in den s 2000 motor hat .
hatte ja mal als besucher in der vln auf dem ring den mäder s2000 weid wund die box ansteuern sehen .als aus der box auch schon ein querlenker geflogen kam und in ca 15 minuten vorne rechts gewechselt wurde .hatte dann mal nachgefragt .antwort des mechanikers ist der preis der nordschleife .
bernd ich glaube nicht das die aufhängung bei einem leichten bordsteinkontakt einfach so bricht .oder sich ein haarriss bildet . ist es bei guss nicht so das es dort nur schwarz weiss gibt . entweder es hält oder es bricht auf einmal .
ich bin der meinung deine aufhängung ist an diesem begrenzungstein gebrochen den du als erstes erwischt hattest .
schokonuss schnittenalarm
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeedeo her;):D
ne der bringer sin se net:D
hatten wir die schon ? egal ![]()
dennis wird bestimmt hier wieder aufschlagen8):D![]()