anschobi dann sag ich dir es 0,93 cent der liter super plus .8)
sind auch noch 1,80 dm .
Beiträge von Alexander G
-
-

ist mir zu weit zum tanken fahren:D

irgendwann muss ich mir doch nen feuerwehrschlauch nach luxiland legen

-
jo machst nen umtausch .legst den vom crv rein .

-
hai
birgit einfach mal beim händler fragen zwecks garantieverlängerung .ich habe dieser tage ein schreiben von meinem händler bekommen. da bietet er mir eine garantieverlängerung für 12 monate oder für 24 an. die ich bei ihm abschliessen könnte meine werksgarantie läuft am 27.01.09 ab .glaube werde mal anrufen was sie kostet und was sie beinhaltet . -
hai
markus bei meinen beiden s 2000 war immer ein lackstift dabei . bei meinem del sol auch . wenn ich mich mal bei meinem händler in einen neuwagen gesetzt hatte und dass handschuhfach geöffnet hatte lag da auch immer ein lackstift drin .
also sage ich einfach mal die waren ab werk drin .
dass honda jetzt so massiv sparen muss dass sie keine lackstifte ab werk beilegen kann ich mir nichrt vorstellen .gehört beim neuwagen für mich dazui .wenn doch müsste der händler mir einen lackstift besorgen .:D -
pah honda mus sparen ;):D
der s 2000 bleibt für mich ein tolles auto .auch gerade wegen der 2 l maschine .

-
hai leute hier ist euer spriti alexander wieder

http://www.total.lu/lu/lu.nsf/VS_S…15?OpenDocument
heute nach jahren mal wieder mehr sprit bekommen wie euros gegeben .:D
und mit den mz bei leicht feuchter strecke in luxiland unterwegs zu sein macht auch laune .die letzten sechs jahre war ich ja nur im sommer dort unterwegssssssssssssssssssssss
der hintern hat ganz schön gewackelt .:D -
lalles gute zum geburtstag:D -
hai
mattes schöner schei.. hauptsache du bist fit .der rest wird sich klären . du hast rechtschutz dass ist schon mal sehr gut .und vollkasko .muss man heute leider alles haben .weil ob die polofahrerin wirklich zu ihrem fehler steht
peter die polizei kommt sehr wohl bei bagatell schäden heraus wenn man es wünscht .
hatte letztens eine zeugenaussage gemacht wegen unfallflucht .hatte da nochmal nachgefragt .
der polizist sagte noch wenn ich sie angerufen hätte wären sie an den unfallort gekommen .
es handelte sich hier um einen parkrempler . -
Zitat
Original von HONDA-AP1
Linde? Die anderen habens villeicht auch weiß ich nicht.
jepp linde
-
willkommen niedster8) moonrocker

peter es ist ein 06 er modell schau dir mal die felgen und sitze an .die haben sie in 06 verändert .daran mach ich es mal fest dass es ein 06 er ist .
ich habe ein 05 er modell in 06 zugelassen ;):)
und ich glaube wer jetzt ein auto kauft kann schon einen sehr sehr guten preis heraushandeln . -

ich werd immer umrechnen.
-
ohrenschmaus:D
konnte die leute nie verstehen die sich bei den f1 rennen in den ardennen
die oropax in die gehörgänge einführten .:Dam brutalsten war es direkt nach dem start wenn 22 f1 boliden mit drehzahlen jenseits der 18000 upm an uns vorbei fuhren .:D8)
12000 upm dürfen die boliden aus den siebzigern auch schon gedreht haben ?
http://de.youtube.com/watch?v=gmNht_FjsI4&feature=channel
bestimmt schon x mal gepostet .aber immer wieder geil .da wurde noch nen f1 gefahren .
hört man schön wie er in monaco mit gasstössen in rascasse das auto um die kurve lenkt .
unser drehzahlband kommt aus dieser zeit 8):) -
der gläserne mensch .

mein ex arbeitgeber hatte die kundendienstwägen mit gps überwachungssystem ausgestattet . um so besser abrechnen zu können km etc. und besser disponieren zu können . wers glaubt .meins hatte irgenwie immer nen wackler

bei einigen full service gabelstaplern bei uns sind jetzt solche ähnliche blackboxen eingebaut worden .wenn der fahrer zum beispiel hart irgenwo ran fährt .bleibt das gerät stehen und er muss zum vorarbeiter der einen schlüssel hat um das gerät wieder frei zuschalten .so bleibt jeder unfall dokumentiert und die fa kommt leichter an ihr geld um gewaltschäden abzuwickeln .
-
wenn ich schotter grün gebündelt hätte .wäre es für mich persönlich der neue nsx .der hat och zehn töpe und soll 500 ps haben .bin mal gespannt in welcher preisregion der sich befinden wird .
143000 € dafür haben sich manche zu dm zeiten ein haus hingestellt . -
alles gute zum geburtstag:D -
-
-
schokonuss dennis
8)8) -

ich nehm den benzinschlauchbau mir dann endlich meine pipeline nach luxiland