Hm
wo bist du im Moment dran ? Heckbereich des S2000
Halter für den Tankstutzen ?
sparen ich sach mal 12,66 Gramm
Beiträge von Alexander G
-
-
Nick
für mich ist so ein E Auto Emotionslos ,und man muß noch sehr viel Arbeit rein stecken ,
sollen sie ja auch .Beruflich habe ich ja viel mit Gabelstaplern zu tun der E Anteil ist schon enorm gewachsen in den letzten Jahren ,mir macht die Probefahrt mit einem Verbrenner Stapler immer mehr Spasssss
wie mit einem E Stapler -
schon gehabt egal auch gut
-
Wie sagt er
ich fühle es
darauf kommt es mir auch an ,
und selbst noch was mit den Händen oder mit den Füssen zu entscheiden -
mir mein Verbrenner
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sorry ich liebe es
-
Hai Nick
Grand Prix White ist Kühlschrank weiß,reinweiß
das Platinium White denke kommt deinem Wunsch nahehttp://honda-s2000-nl.blogspot.com/2014/07/kleuren-en-kleurcodes.html
-
-
Das Schadensbild, welches du erwähnst, sehe ich wirklich häufiger. Allerdings brechen die Pleuel nicht aufgrund des von dir erwähnten Kolbenbolzens.
Hai
sondern deiner Meinung nach ?
-
sehen gut aus
sagt ihr mir bitte die
Kosten für die vordere mit Zoll bis vor die Tür -
Mich hat bis heute noch keine E karre überzeugt
da auch hier geschönt wird mit den Standzeiten der Batterien
und ich habe keine Lust 30 min zu warten bis meine karre zu 85 % geladen ist ,laut Tesla
dazu kommt die Infrastruktur der Ladestationen ,schön zu haben so als Zweitwagen meiner Meinung nach .
und Grün ist ein E Auto auch nicht wie so mancher Besitzer von sich lässt ,
verbraucht auch Ressourcen ,Auto und Batterie.
und muss auch irgendwann mal entsorgt werden . -
Hai
als 2,3 Fzg wäre der Lotus für mich interessant ,wie schon geschrieben wurde wegen dem ein und aussteigen ,deine Entscheidung Micha ob du es wirklich willst .
den Test habe ich mir auch mal durchgelesen Yves
und das gab dem Boxster für mich dann endlich das aus
Zitat
Im Vergleich zu den Doppelkupplungsgetrieben des Porsche und des Audi kann man auch mit noch so viel Talent nicht annähernd so schnell die Fahrstufen wechseln. Dank perfektionistischer PDK-Abstimmung muss man im 718 Boxster S für die schnellste Gangart im Grenzbereich nicht einmal mehr wie im TT RS die Schaltwippen ziehen, sondern lässt das Getriebe lieber ganz autonom die idealen Zeitpunkte zum Runterschalten und zum Hochschalten finden.ne Autonomes fahren nicht oder noch nicht für mich
-
was ich so an Aufzeichnungen gesehen habe gab es einige Pirouetten,ham hatte es wohl im Griff und das tut Weh
was ich gestern auf Videotext vor dem Rennen gelesen habe ist das Mateschitz große Stücke auf Honda setzt .
Da bin ich gespannt was die in Zukunft abliefern
-
-
-
Strecke feucht und raus gerutscht
-
Strecke feucht und raus gerutscht
-
Hallo Sprite danke
ist ein Oem Lenkrad von einem Preface, das auch in mein Facelift passt
Habe ich mir vor Jahren für 50 euronen bei E Bay geschossengehe mal auf mein Lenkrad.de dort wird beschrieben wie sie die untere Abflachung machen .
der Lenkradkranz wird nicht mechanisch angerührt -
Mein neues
- Daumenauflagen - einfach
- Abflachung – unten
Lenkradbezug
- RS Leder perforiert Profiqualität - (L/R)
- RS Leder glatt Profiqualität - (O/U)
Nahtformen
- Performancestich -
ROT -
Moin
wenn sie nicht gerade blau angelaufen ist ,total wellig oder krumm oder der Zahnkranz beschädigt ist würde ich nicht erneuern ,so meine Erfahrung .
und wie Berz schon schrieb Pilotlager ganz wichtig mit erneuern
Walmo was hat dein S 2000 gelaufen ,so aus Interesse
Schau mal ob du was von Sachs oder LUK bekommst die vertreiben gute Kupplungen ,
einige OEM ,S kaufen dort bestimmt auch ein -
Wenns Lager kaputt ist ist nor alerweise immer ein Geräusch da.
Genau ,kann aber sein das du doch einen Fehler ? bei der Montage gemacht hast ? oder vielleicht wurde ein neues Lager in eine defekte Nabe eingepresst
da in der Linkskurve dein Rad links entlastet wird hat es weniger druck
vielleicht dreht dann der äußere Lagerring in der Nabe ? und bei geradeausfahrt und Rechtskurven sitzt der äußere Lagerring fest in der Nabegab schon fälle hier da wurde das Lager erneuert ,nach paar Wochen wieder Geräusche da die Nabe eingelaufen war ,
Golem sein defektes Radlager und Nabe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was begutachten Alex?
du hast die gebrauchte Nabe mit dem gebrauchtem Lager komplett erneuert ? wenn ja Lager auspressen und schauen ob die Nabe eingelaufen ist .