Die öffentlichen sollten massiv ausgebaut werden ,speziell in ländlichen gebieten dieses hat man auch verschlafen wie so einiges in diesem unserem Land.ich war des öfteren in Berlin in den 90 zigern dort bräuchte ich kein Auto ( den S 2000
natürlich schon ) um auf die Arbeit zu kommen ,oder in der Stadt von a nach b zu kommen .gut nach 22 Uhr wartet man auch schon mal 20 Minuten auf eine S oder U bahn .
Könnte ich mit leben .
Ich bin echt froh das ich seit ca 7 Jahren
beruflich nur noch um den Kirchturm bei uns fahren muß ,50 km ist das weiteste
und sollte es mal weiter gehen, entspannt Auto fahre auch wenn ich mit nem Sprinter unterwegs bin ,und da draußen der Bär tobt .
Gestern noch am Feiertag in Luxemburg unterwegs gewesen ,war ziemlich entspannt außer die ca 30 km Autobahn .(wie ein Reißverschlußverfahren funktioniert wissen sehr wenige )
Habe da was gelesen das Luxemburg ab 2028 keine Verbrenner neu zulassen will auch sehr sportlich der Zeitrahmen,die Tankstellen sollten schon mal ein Konzept erstellen was sie so noch zusätzlich verkaufen wollen .