der versucht focht amerika zu retten ![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
-
-
Zitat
Original von stocky
Jetzt tu nicht so als koenntest Du Dich nicht mehr erinnern, dass wir zusammen Musik gemacht haben!
Kannste immer noch so gut Gitarre spielen?!

oh man
ne hab die gitarre irgendwann in einem hotelzimmer nach nem gig kurz und klein geschlagen

ich find das video nicht mit dem 968 cs
-
Zitat
Original von stocky
Ein 968 CS ist ziemlich gleich schnell wie ein S auf der Rennstreckewo ?
yves bist du dass in jungen jahren

-
alles gute zum geburtstag
-
-
he he
ich hab mir den s 2000 zum fahren gekauft ;):D8) -
-
ich hatte die an meinem 02 er und 05 er model immer gefordert . wurden anstandslos nachgerüstet .das 05 er modell hat sogar zwei löcher in der fussmatte .find ich etwas übertrieben . verrutschen den die oem matten wirklich ohne diese haken ?
-
testfahrten ? in geheimer mission ?

-
Zitat
Original von bpaspi
Einer der größten Hersteller von Primär Alu heisst "Hydro-Aluminium"
Die Wasserkraft steht in Skandinavien im Überfluss zur Verfügung. Da die wenigen Skandinavier die ganze Energie nicht verbrauchen können lohnt sich die Herstellung von Aluminium grade dort.Die Werke in Deutschland erzeugen meistens Sekundär Aluminium.
dieses werk in dillingen( saar) bei uns um die ecke. hiess vor zwei jahren auch noch hydro aluminium .jetzt heissen sie nemak .

giessen motorblöcke für benz und focht .
für mich ist dass ein stinkeladen . wenn ich dort einen tag arbeiten muss . riechen meine kleider abends immer nach fisch
-
die meissten autobauer verwenden doch stahl für die karosse .und kein alu .
und haben wir so viele wasserkraftwerke in deutschland ?
das aluwerk hier bei uns um die ecke wird glaube ich nicht mit strom beliefert der aus wasserkraft hergestellt wird . -
-
gutes auto .der im hintergrund:)

du suchst nach porschies bei mobile ?8)
-
weil so ein aluminiumwerk sehr viel energie (strom ) benötigt .
-
der lupo mag zwar vom spritverbrauch sehr grün gewesen sein .bei der herstellung wohl eher nicht .wurde ja sehr viel aluminium verbaut .
und nun ist die rezession da .??????????????.weil zwei quartale die wirtschaft nicht gewachsen ist. also wen ich die so merke wie denn aufschwung die letzten sechs jahre .brauch ich mir wohl keine sorgen machen ;):D:D:D:D
opel scheint ja sehr massive prob zu haben .aber dass wussten die herren bei gm und opel wohl schon vor der finanzkrise .angeblich hat opel auf halde gebaut? .frag mich nur wenn die was vom staat bekommen . wann der nächste anklopft .
sind wohl über 20000 arbeitsplätze bei opel gefährdet
.es muss wohl ein umdenken in vielen grossen firmen stattfinden . die meissten denken nur an den schnellen euro .
-
DANKE JUHA
TOP JOB -
hö hö mutig
stocky mag wohl kein renault? -
na dann von mir auch alles gute zur hochzeit .:D feuchten händedruck rüberschmeiss . und ein küsschen an die braut