wird sich so hoffe ich alles wieder einrenken .schau mal wann sie die produktion stilllegen ![]()
hier um die ecke sind die ford werke saarlouis .die haben auch leiharbeiter beschäftigt . die haben vor vierzehn tagen schon 200 leute entlassen .die ärmsten trifft es halt mal wieder zuerst .ford wird wohl hier auch längere weihnachtsferien einplanen . was man so hört .
wobei es vor wochen noch hiess dass der kuga sehr gut laufen würde . und jetz nicht mehr;) . wobei sie ja noch den focus und den c- max bauen . alles im allen so 2000 autos am tag .zu 80 % alles ins ausland war am freitag wieder mal im werk .da lagen schon die hässlich grünen bumper für den focus rs turbo herum .
Beiträge von Alexander G
-
-
was findet ihr den an vista so schlecht ?
hab im sommer ein schlepp top geschenkt bekommen .war halt vista schon drauf . hatte davor einen rechner mit windows 98 drauf
. -
schön tomcat 
ich bekomm ne glaubenskrise;):D -
alles gute zum geburtstag:D -
hey danke texel
der name ist echt zeitlos .wo wir wieder beim thema wären .s 2000

-
oh ne peter hat den s2000 insight entworfen . -
-
hoa hey 8)8)8) war das heut ein wetterchen .bin mal wieder nach zwei wochen so richtig herumgeballert :D:D:D .
einfach doll der s2000

samstags macht es laune herumzuballern .keine sonntagsfahrer unterwegs .:] nur so ein opelfahrer meinte er müsste hupen weil ich ihn ordnungsgemäss vor dem ortsschild überholt hatte .wollte halt die nächste spitzkehre aus dem ort geniesen .so hatte der kerl halt im ort einen s 2000 vor sich wo die hks so richtig gebellt hat .:D
-
alt
setz den s 2000 fahrer in den fellali und den s 2000 siehst du nicht mehr im rückspiegel .;)
-
hai texel
hab heute wieder gesungen 9000 upm war echt easy

-
fahr zu deinem honda händler .
diese ganzen tuuunnnnnning firmen machen auf dicke hose und haben doch keine ahnung .über 90 % bestimmt von denen
glaube nicht dass die irgendwelche schullungen oder service infos von honda bekommen .aber hauptsache bin ich billig drangekommen

-
hai
bei mir hätten sie den kopf demonteirt . wenn sie den helicoil mit loctite hochfest .glaube gibt es auch temp beständig .eingesetzt haben sollte er drin bleiben .über die wandstärke mach ich mir da auch keine sorgen . die sogenannten garantien oder gewährleistungen bei gebrauchten

.alles wischi waschi .meiner meinung nach . -
-
Zitat
Original von stocky
OK...wer stellt seinen S zur Verfuegung?!
EDIT:
Vorschlag gabs schon...unbeantwortet...

meldet euch an und schreibt was dazu vielleicht machen sie mal was mit dem s 2000 :D:D:D8)
-

dröhnt der st im innenraum so ?. oder hatten die jungs wohl was am lufi verändert
-
mist moonwalker

ein guter lacker sollte ( muss )
das hinbekommen .
habe aber auch mal gehört dass man die schürzen bei honda fix und foxi gelackt geliefert bekommen kann . -
seit ich s 2000 fahre habe ich keinen sex mehr

-
benz hat doch vor paar jahren 40 oder 60 prozent von mc laren erworben .fehlt nicht mehr viel . dann heisen sie wohl irgendwann mercedes benz mc laren oder so .wenn ron es zulässt.
-
hai
266€ zweimal v - achse 7 € versand für beide .
http://www.reifentiefpreis.de/home.php?reifen=reifen
mussten sie selber zukaufen .deswegen 10 € mehr pro reifen wie auf der internetseite ausgezeichnet . war mir aber egal .
-
hai
ich habe das von meinem 02 er modell noch so in erinnerung . kerzen wurden nicht mit richtigem drehmoment angezogen .ab werk. alte raus neue rein mit richtigem drehmoment angezogen fertig . drehmoment wurde auch etwas erhöht .war ja ne rückrufaktion
von honda. spezielle sicherungen für zündkerzen sind mir auch nicht bekannt .