hö hö
der wilde osten hat wohl alles . hab heute meine brückenstein MZ bekommen . dot 1508 .
Beiträge von Alexander G
-
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Hamilton wird's wohl machen - und das ist auch ganz gut so.Würde mich auch für McLaren freuen

Wisst Ihr noch wer in den 80er und 90ern mit McLaren drei mal Weltmeister wurde? Und wer die Motoren geliefert hat?Bis dann
Markus
jo markus ;):D

HONDA
das ist mein mythos :D:D:D:D -
Zitat
Original von Los Eblos
Das sind... festhalten... 0,56 EURschei... ich bin gerade von der couch gefallen

-
jo drei mark zehn sang der damals .waren wir aber auch schon dieses jahr.
als er dass sang kostete normal benzin ca 1,10 DM -
-
-
hamilton hat wieder einen schritt zum titel gemacht .
mit massa wird dass nichts .kimi geht vom gas und kein schwein interresiert es . na ja fellali hat dazu gelernt sowas nicht 10 meter vor der ziellinie zu machen
jo stocky die fia gt ist wohl spannender .
die f 1 bleibt aber für mich die königsklasse . sollte halt öfters regnen .oder den diffusor hinten verkleinern oder verbieten . damit man wieder windschatten hat .in brasilien holt sich hamilton den titel

![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)

-
ich schau montags auch immer d max .da gibts volles programm 
und der checker hatte am montag einen skyline supra und nen rx 8 gecheckt

-
holt sich lewis morgen vorzeitig den titel ?zeig massa morgen die rücklichter

-
walter alter racer ;):D
dein nummernschild ab 05 geht gar nicht .wenn es was bringt ok .ich weiss frischluft
und die theke brauchst du ja nur auf er ns . -

dass sind faire preise

-
alles gute euch zwei 
-
die preise könnten so bleiben .
nur gibt man wie lars in einem anderen fred schon schrieb .die sehr starke senkung des barrel öl nicht direkt weiter.müsste eigentlich noch günstiger sein .

-
schaun mer mal
wenn heute abend die richtigen zahlen gezogen werden .

gibt es noch einen neuen nsx nachfolger dazu 500 ps v 10 hö hö sehr schön .
träum
-
upps hab nur nach bildern geschaut -
fehlt der s 2000kannte ich noch nicht
-
hö hö der war gut lingi

-
alles gute zum geburtstag 
-
Zitat
Original von Greeny
Ist es nun die Schuld der Immobilienhändler oder die Schuld der Banken daß sie den Kunden Kredite erlaubt haben die sie nicht zurückzahlen können ?
händler banken und die käufer auch . meine meinung
-
hai
den ganzen balawer haben doch diese imobilienhändler angefangen .wollten nen schnellen dollar machen .haben einige bestimmt auch gemacht .und sind jetzt bestimmt über alle berge . provision in der tasche . für mich hat es sich wieder bestätigt dass der ami doof ist . oder war es vorsatz .leuten häuser zu verkaufen die sie sich nie im leben leisten können. somit wären sie für mich kriminell .
wenn man diese leute die es schuld waren ungeschoren davonkommen lässt. und vielleicht noch hochgelobt werden .denken die nächsten och ja der staat wirds schon richten .und bauen in paar jahrzenten vielleicht den gleichen schei..
trotzdem bin ich dermeinung der staat sollte schon etwas mehr seine hand draufhalten damit sowas nicht mehr vorkommt .wo ich auch nur mit dem kopf schütteln konnte .war ein bericht letzten freitag im dritten . da erzählte so ein finanzexperte .
als er zum ersten mal 1987 bei den amis an der börse war .waren da einige junge yuppis .frisch von der uni und nun börsenmakler . stellten dort aktienpackte zusammen oder kauften oder verkauften aktien von firmen die sie noch nie von innen gesehen haben .ja yves und die presse tut nun den rest erledigen .