als laie wohl nicht . ![]()
ich hätte dass geld wenn der motor schon geöffnet ist investiert .und ihm neue lager verpasst
Beiträge von Alexander G
-
-
hö hö bernd hast du brav gemacht 
-
hai fossi
ich hätte nen termin mit meiner werkstatt gemacht und mir die op;)
am motor zeigen lassen .
muss aber auch dazu sagen dass ich schon zehn jahre kunde bei meinem händler bin . der hätte mir glaube ich nicht wiedersprochen . und alle hebel in bewegung gesetzt um mich wieder milde zu stimmen .:)leben und leben lassen .
fertig will ich hier keinen machen ;):) -
alles gute zum geburtstag:D -
die hätten bei mir den motor geöffnet und zwar komplett.
fehler macht jeder . aber dann muss man auch dazu stehen .und zwar richtig . -
alles gute zum geburtstag 
-
Texel
Blöd ist nur, dass man die Leute, die man schon hinter sich gelassen hatte, zwecks eines weiteren Überholvorganges alle noch ein zweites mal belästigen muss.
ja als man dann auf dem seitenstreifen zum stehen kommt . und man damit beschäftigt ist die haube wieder zu verschliessen .sieht und hört man was schwarzes hupendes vorbeifahren . wer den schaden hat
wieder auf der bahn flieg ich dann an dem schwarzen jgolf vorbei . sitzt da wohl ein luxi drin und zeigt mir
diesen wie wild

-
das hört man .und sieht es dann .leicht erschrocken bin ich und direkt vom gas .und hab direkt an den fanghaken gedacht . das er hält bis ich zum stillstand komme.zum glück war nicht viel los auf der ab .dass ist mir noch beim überholvorgang passiert . den ich dann behutsam abgebrochen habe.auf der dritten spur
-
werd dann jetzt wohl immer zudrücken . obwohl zu müsste doch zu sein . unser motorhaubenschloss rastet doch nur einmal ein .
ja markus in den fanghaken .zum glück
-
-
das ist also supermann

-
hai
bin gestern mal über die ab und bei 220 km /h fliegt mir die motorhaube auf :o. muss dazu sagen dass ich vor fahrtbeginn den ölstand überprüft hatte und die haube wieder schön aus 30 -40 cm höhe zufallen liess .halt wie immer . habe da den spoonschnorchel im verdacht.der scheuert auch etwas an der motorhaube.
kleine anekdote am rande hatte mal die tüv silencer für die hks eingeschraubt ohne stahlwolle . die dinger fingen ab 6000 upm bis 8000 upm an zu pfeifen
das hörte sich an

für mich geht der s 2000 auf der ab auch sehr gut . hatte bei 8000 upm laut tacho 243 km /h anliegen .und bin der meinung nein ich bin mir sicher da war noch luft nach oben . nur scherte immer wieder einer aus . für insider war die a8 von lux nach neunkirchen . die kann man noch fast ohne km beschränkung fahren .
-
super plus 98 sonst nichts .eh basta

wer tankt nur diese ganze 100 er suppe dass aral und shell die noch am markt halten können .wahnsinn .
im luxiland gibts bei total 98 suppe und 95 er wobei die 95 nur 1- 2 cent günstiger ist . -
hai
lass die fa nno... sein . und den turbo umbau auch gleich . meine meinung . wenn du mehr ps willst und unbedingt nen turbo kauf dir ein anderes auto .
es sei den du schraubst gern selber und hast genug euros zum verbrennen . -
ui ui bernd pas uff net dass farid beim nächsten stammtisch dir damit hinten reintritt

-
hai
was für ein block ist dass dort auf den bildern .ich lese da f20 c . -
hai
kompressionstest ist ja schön und gut . du schreibst sie hätten dir ne neue ölwanne montiert. da hätte man doch gleich mal nach den lagerschalen der kurbelwelle und der pleuel schauen können .und wie sieht es unter dem ventildeckel aus .hat man den mal abgenommen und da mal einen blick reingeworfen wie es dort mit der schmierung aussah .so ohne öl . ich hoffe dass du noch sehr viel spassssssssss mit deinem s2000 hast

-
hai
diese firma ist bei mir jetzt endlich unt.. dur...
.obwohl ich mit denen nie was zu tun hatte .farid wirst du was unternehmen ???
-
herzlichen glückwunsch zum geburtstag holger 
-
das der sommer vorbei ist

man sollte doch irgendwo hin auswandern .wo immer die sonne scheint
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)