herzlichen glückwunsch zum geburtstag ![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
schöner sche...
für mich sieht es nach steinschlag aus . aber du schreibst ja es wären auch dellen drin .
sowas hatte ich unter dem s 2000 schriftzug am linken kotflügel mal . habe es mit dem lackstift ausgebessert .
peter 64 gab mir mal hier in nem anderen fred den tip eine dünne nadel mit etwas lack zu benetzen und dann langsam diese löcher damit füllen .
lackstift vorher etwas in die sonne stellen . -
-

im luxiland sind sie auch streng katholisch

wie wir saarländer

meine runde beileid hast du .
braucht ihr vielleicht noch paar möbel
möbel martin in ensdorf .hat am samstag nach umbau bis 24 uhr zum nachtshopping geöffnet .
ich geh da lieber am samstag nach saarlouis und schau mir dass an .
http://www.saarlouis.de/ -
hai
ich kann mich hier an paar freds erinnern . da wurde dieses mittel von bmdappelju immer wieder gelobt . -
Zitat
Original von Los Eblos
33.000US$?Uns zockt man hier echt ab!
Oder hat schon mal jemand einen neuen S2000 für 22.000 EUR bekommen?
hai lars
abzocken tun mich oder uns in diesem unserem lande andere

honda bietet mir für dass geld jede menge spasssssssssssssssssssss

-
:Dtoll
habe im vorbericht diese do
ping spiele gehört . dass er damals erst paar monate schwimmen konnte als er da ins wasser sprang . -
Zitat
Original von Horst S2000
und ich dachte immer zu Sunriders beruflichen Aufgaben gehört es immer "gut aufzupassen"

Gruß Horst
:Dim strassenverkehr
sunrider schade viel erfolg beim verkauf . -
-
Zitat
Original von Los Eblos
Aber nur, wenn die Schulter auch gerade ist
Du kennst diese Affen in tiefer gelegten Gölfen und Astras und so doch auch, oder? Die, die da drin sitzen wie Otze, sich cool fühlen wie Roland Kaiser und dabei noch 50m zu dicht auffahren!
Bei denen ist die Rückenlehne meist so tief, dass man die Kopfstütze schon nciht mehr von hinten sieht. Super Spezies. Da krieg ich so sehr Plaque, wie die Renter, die mich mit Basecap im offenen S2000 an sich vorbei fliegen sehen. 
ccooooooooooooooollllllllll
finde ich persönlich auch immer diese autofahrer .
wo der ellbogen schön herausschaut und das lenkrad gerade mal mit dem daumen und zeigefinger berührt wird![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
alles gute zum geburtstag 
-
hai
ich fahre seit 1991 honda . die e-teilpreise sind heftig .da gebe ich bernd recht .wenn ich aber überlege was damals an meinem vw oder ford defekt ging . und dann meinen ersten honda crx ed 9 denke . gebraucht gekauft mit ca 40000 km vier jahre alt . weiss ich was ich an honda habe .dies ist meine erfahrung .
und ford hatte auch schöne e-teilpreise

-
ich wollt erst nichts schreiben .
@ juha du bist krank

barfuss bin ich auch schon gefahren . aber ohne nagel im fuss .
wenn ich alleine bin und es flotter abgeht spochtschuhehabe dass angeklickt
je nach Anlass bzw. Fahrziel verschieden -
Zitat
Original von Tomcat
Was zur Einstimmung: http://de.youtube.com/watch?v=z4M7tpywptE
:Dicke bin berliner wat ick kann keeenner

ja berliner schnauze halt
ich konnte mit denen immer gut -
:Dich fand berlin damals sehr schön .ein zwei mal im jahr zu den servicetrainings der fa orenstein & koppel .ich fand auch das die berliner sehr offen sind .
vor ca 10 jahren war ich das letzte mal dort . wenn ich dort leben müsste hätte ich für auf die arbeit ein s & u bahn ticket für dass ganze jahr . auto in der city würde ich mir nicht antun . wohnen wohl auch nicht . -
hai beim beschleunigen wird dass wohl keiner merken ob 95 oder 98 .
aber wenn bernd sagt die abgastemp geht hoch. glaub ich ihm das jetzt mal .und das ist für mich dann der punkt 95 er nicht zu tanken . -
die gelenke gibt es einzeln . wurden ja bei meinem 02 er modell mal gewechselt . wollte sich aber kein erfolg einstellen . das knacken war nach 100 km wieder da .ob es ein kia teil ist kann ich nicht sagen . aber bei walters link oben fa majestic sehe ich doch auch das man die gelenke einzeln ordern kann
-
:Dmarkus hau rein ich schau mir gerne solche bilder. von formel und tourenwagen an

-
für die kohle bekomme ich für meinen geschmack schönere autos .
-
mein händler hat bei brückenstein angerufen .
die können keinen liefertermin nennen .senna s2000 hatte vor paar wochen noch gepostet dass nach dem er auch eine weile suchte . en mass wieder in deutschland sind . war wohl nicht so