über den ventilführungen sind ventilschaftabdichtungen.
wenn die nicht wären würd er wirklich ein liter auf tausend nehmen und schön blau aus dem auspuff rauchen .
kann also nicht von schmierung gesprochen werden .
Beiträge von Alexander G
-
-
rechtliche schritte halt . freiwillig wollen sie ja dem kunden nicht entgegenkommen .
sie schreiben ja das die ventile durch motoröl geschmiert werden. da haben sie sich doch ein eigentor geschossen .
-
:Dwas ist dass denn für ein geiler .

bei unseren freunden in luxiland war er noch nicht
-
hai
steht bei mir auch drin seite 148 tankstellenarbeiten .
der eine liter auf tausend km ist für die hersteller nur ne sicherheit . falls der motor öl säuft .kann und darf eigentlich nicht mehr sein .bernd du schreibst das der s 2000 noch keine drei jahre ist .
da würde ich mit werksgarantie in der tasche . auf jeden fall noch andere schritte einleiten . -
upss holland schwächelt

waren nach der vorrunde meine favoriten -
danke für die antworten
ich werde es mal mit dem lackstift und dem nadeltrick wie von peter empfohlen versuchen . -
och so ne zigarre könnt ich mir auch noch gönnen .

ich hatte eine gute woche .hier und da mal was länger geworden beim kunden .aber manchmal brauch ich den positiven stress .
die nächsten sechs weizen bitte mit ner zigarre
. prost -
ich find die holländer spielen noch nen tacken besser wie unsere gestern gespielt haben . schaun mer mal
http://www.matzeknop.de/ 
aaaaaaaaaber die hölländer sollten uns liegen im endspiel

-
hab dass spiel nicht ganz verfolgt .hatten die türken in der zweiten halbzeit überhaupt torchancen .
weltklasse spielen im moment die holländer . mal schauen wie sie gegen die russen aufschlagen . -
ja ih wer ja scho wieder närrrischunsere freunde die türken spielen gegen uns im halbfinale

obwohl mir die kroaten lieber gewesen wären .revanche

und in saarwellingen hupen die türken auch schon

-
kann ich meinen auch so tunen .ist das haltbar
. und tüv hätte ich auch noch gerne

udo lindenberg sang mal ein lied . wenn die heizer kommen ...

-
hai
ich hab es mal gelesen . war das handbuch von meinem 02 er modell . das neue hab ich mal überflogen . werde mal morgen schauen in welchem kapitel oder seite es drin steht . -
:Dherzlichen glückwunsch toi toi toi alles gute

-
kostenvoranschlag
-
prost
auf die neue stelle
weizenbier für ein euro

ich nehm mal sechs stück für den anfang
mit der felge ist ja kagge .
ich hab mein kv von meinem händler für die zwei kratzer die der ösi meinem s 2000 letzten samstag beigefügt hat .

der flippt aus. weil war ja nix sachte er zu mir

auf den kv trink ich dann die nächsten sechs weizen .
günstiger abend

-
;)der schnelle hamburger jung

hab leider kein bild
meinen freund google schon gefragt ?????? -

oh leck halbfinale net schlecht
ich hab persönlich echt nicht dran geglaubt .
turniermanschaft halt

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: -
-> ein echtes Vtec-Tor 
ddddddooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

yeah

die muss man nur fordern

-
:)uhh erst mal durchatmen

wenn der ronaldo dat ding kurz vor der pause reinhaut oh wehhoffe es geht so munter weiter
-
yeah über aussen so spielt man fussball 
und klose ist wach

munteres spielchen
anschlustreffer