jemand hier unterwegs
Beiträge von Alexander G
-
-
hai
habe so um 8:45 eingeschaltet . so doll dass erste rennen war so langweilig war dass zweite heute .glaub mir jenson weiss schon welche gurke er fährt leider . somit ist der zehnte platz i.o .die roten sind jetzt da wo sie hingehören . felipe wird nie ein champion dafür macht er zu viele fehler und nicht nur heute .angeblich war etwas mit dem auto .
-
-
grööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllvegetarisch aber nicht dass mopped

der pupst dann halt die ozonschicht weg
und ist wie wir bekloppten für die erderwärmung zuständig .
auf die ich immer noch warte .

-
22000 euro - 23000 euro
schau doch mal bei mobile nach wie sie dort gehandelt werden . -
hai
senf dazu geb
honda deutschland wird die kosten für einen leihwagen nicht übernehmen . so die aussage damals von dem kundendienstleiter meines händlers .dass ist einfach gut will des händlers .ich kann deinen ärger verstehen
ich meine aber dein erster ansprechpartner ist dein händler .der sollte dir helfen egal wie erstmal .geb ihm noch ne chance . wenn er nicht schon sauer ist dass du dich an honda deutschland gewendet hast 
-
peter b
hatte letztes jahr seinen s 2000 bei mobile oder autoscout angeboten .
hatte dass inserat beim stöbern enteckt . -

der Honda s 2000
ist halt zu exotisch für die bildwas kümmert's mich

-
die fussmatten von honda kannte ich noch nicht .
-
hai
hast ihn jetzt

ich nehme an dass diff macht im schiebebetrieb etwas geräusche . machen sie doch alle .dach auf und du hörst es nicht mehr . oder hks montieren

Tobias
-das synchro-silber hat nen neuen farbcode/nummer und sieht fast genauso aus wie das silverstone-nur etwas moonrockiger/anthrazitfarbener,also dunkler.ja watt denn nun

nix sebring silber
was sollten es denn für besondere matten sein .die du nicht bekommen hast .mein händler wollte mir seine eigenen reinlegen mit seiner reklame drauf . da hat der alexander aber protestiert . die flogen raus und es wurden die orginal honda s 2000 matten geordert

-
sowas hatte mein jgolf nicht 
:Daber ein orginal blaupunkt radio .mit vier sender speicherplätzen
hätte ich vielleicht besser ausgebaut
und für 120 euro extra vertickt

-
hai marko
mich hat der nur 148 euro für sieben monate gekostet
mit all meinen rabatten und pie pa po.
es hat ihn ja einer gekauft .ging noch nicht mal nach afrika . sondern läuft noch bei mir im ort .
-

die freundin und die büsche brauch er morgen nicht .
tobias bekommt seinen s2000
denk dran es ist schmierig zur zeit auf den strassen -
prost ein weizen auf deinen neuen s 2000
und mach schön sachte wenn du am freitag auf den ring willst . bei uns haben sie dauerregen für freitag gemeldet . -
Zitat
Original von juha
gimmehighfive

-
schau zu dass die sicherung hält wenn auch nur 5 minuten und wir machen den deal

-

alter schwede super dat dein Honda s 2000 schon da ist .
hoffe dass ich dieses syncro silber dieses jahr live bei deinem sehen kann
ist doch ordentlich verpackt .zwar nicht wie die bmw x 5 im ganzkörperkondom . wenn ich da an meinen ersten s 2000 denke . da waren gerade mal die alufelgen aussen mit frischhaltefolie bedeckt

-
:Dich freue mich schon auf dass erste regenrennen
rennen in den ardennen

-
Zitat
Original von McHeizer
und hast schon alle aufgegessen?

ne 550 euro waren mir doch lieber

-
viel spasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
mit deinem Honda s 2000