hai
du sagst die geräusche kommen von hinten .
könnte auch vom differential sein .
wobei dass diff vom s 2000 im schiebebetrieb schon etwas lauter arbeitet .
Beiträge von Alexander G
-
-
da kenn ich noch so einen
ist von swr 3 der aufkleber
bassemoluff
oder der wo ---------------------- du wolle

-
ein helles weizen bitte prost
8otobias du wirst papaals saisonweicheiachtmonatsfahrer hat man es nicht leicht
.bescheidenes wetter
für morgen angesagt
habe die start und landebahn schon mal frei gemacht und den jgolf vor dem haus parkiert :D.fals ich doch den rappel bekomme und auf den roten knopf drücken will 8). -
:Dhabe die ehre

prostene jgolf hat der sich bestellt . kannte er den s 2000 ?
ich darf ja am samstag wieder . aber bei sturmböen die sie gemeldet macht es auch keinen spasssssssssss
8owenn sich der wirt mal nen paar wochen ner frau zuwendet

schnellen kontakt wa 
-
war bei mir gestern abend auch sehr langsam

jetzt hats wieder volle drehzahl

-
:Dherzlichen glückwunsch

-
:Dhai willkommen hier
kann mich da nur anschliessen sehr schön an der mosel .
wohnst genau richtig als s 2000 besitzer
in den weinbergen gibt es auch schöne kurvenFilipe
Muss auf der deutschen Seite dann fahren, da ist es wahrscheinlich ruhiger
nö die blitzen auch von hinten und vorneich bin letztes jahr öfters in der gegend wintrange- elvange-ellange-syren gefahren
oder kleiner geheimtipp wormeldange- dreiborn- flaxweiler -
abbaustopp

hoffentlich für immer

-
glückwunsch
ja ja die silencer

ich find auch sie passt optimal zu einem hochdrehendem motor .geschmacksache halt
kann in der stadt noch fahren ohne dass sich jemand durch den sound gestört fühlt .
und draussen in der wildnis
kann und soll sie laut kreischen . 
-
Tomcat
;)auf dich und deinen kommentar habe ich heute gewartet 
als wir auf die demo wegen den bergaubedingten beben waren .
kam mir doch ein
:oslk offen entgegen

da wird es für mich auch wieder zeit offen 9000 upm zu drehen

-
Zitat
Original von Tomcat
Für den Fahrer sind weisse Socken Pflicht! 
dann aber bitte auch die weissen hochzeitsschwindlerschuhe nicht vergessen

-
-
wär mir zuviel weiss
die achtziger jahre lassen grüssen

-
8osind die dinger magnetisch ????????

-
Zitat
Original von stocky
Schein ja echt krass zu sein...2tes San Francisco.Wieso reagieren die verantwortlichen nicht? Weil keine von denen da wohnt oder was?!
die verantwortlichen
wohnen nicht hier .die dsk manager
und unsere volksverkäufer . der ministerpräsident peter müller war gestern abend in saarwellingen und hat verkündet dass es seit gestern abend einen bergbaustopp gibt fragt sich nur wie lange . die beben hören ja nicht abruppt auf .und ob die da unten wirklich aufhören zu fördern glauben wir nicht .da denen sonst in 1000 meter tiefe alles zusammen fällt .wenn die auf nullförderung gehen . ich meine heute morgen auch zwei ganz kleine beben gespürt zu haben . deshalb bin ich auch schon so früh wach . oder habe ich auch schon einen an der klatsche
.es gab gestern abend einen bericht in den tagesthemen da sah man die treppe der kirche in saarwellingen . da lagen fussball grosse
steine die von der kirche abgefallen sind .eine halbe stunde vorher gingen kinder diese treppe runter die aus der bibelstunde kamen .

glaube heute abend ist saarwellingen zu klein . nach jedem beben ab 2,5 gibt es eine demo auf dem schlossplatz .wenn man hört dass man es in 25 km entfernung noch leicht gespürt hat -
:Dopa style
die farbe der sitze gefällt mir absolut nicht . mit der lackierung des s 2000 könnte ich gerade noch so leben .ne nicht mein geschmack -
es wurden über 93 mm/Sek schwinggeschwindigkeit gemessen.

wir kamen gerade nach hause .da knallte es fürchterlich . ich bin ja kein kind von traurigkeit. aber dass war für mich auch zuviel .

wir sind jetzt noch total aufgewühlthttp://www.igab-saar.de/phpbb/viewtopic.php?f=2&t=1027
-
oh leck war dass heute heftig
sind sich noch nicht einig wie stark
3,9 - 4,6

im nachbarort soll der strom und die telefonleitungen zusammengebrochen sein
.
die haben diesen verdammten abbau nicht mehr im griff

sollen sie heim schicken die bergleute und mit den subventionen in frührente schicken und die zu jung sind in andere industrie firmen stecken und denen die subventionen zu kommen lassen . -
Zitat
Original von Los Eblos
Der Artikel ist doch wieder nur journalistosches Rühren in Mythen und Kaffeesatz.Abwarten!
abwarten und tee trinken oder kaffeesatz lesen

eric kann uns bestimmt was aus der glaskugel
lesen .
mit antimagnetischen grüssen
-
sehr schön

mit persenning
die roten h embleme kommen sehr gut rüber auf schwarz . hatte mal welche auf einem silverstone wirkten da nicht so 100 %.
du bist mit feuerlöscher unterwegs . nur beim s 2000 oder war oder ist bei deinen anderen fahrzeugen auch immer einer an bord .