bin an so einem dyno day nicht direkt interessiert .
an so einer ausfahrt im luxiland schon eher .
böse zungen behaupten die pizza wäre damals besser gewesen als die messungen . ![]()
in irgend einem fred habe ich dass glaube ich 2003 mal gelesen .
Beiträge von Alexander G
-
-
ich habe zwar oben geschrieben dass mein schaltlicht rot flackert ;)war aber nicht ernst gemeint .ich verstehe dieses rot flackernde licht. als hallo gleich kommt der begrenzer .der s 2000 gibt doch bei 8300 upm seine ganze leistung ab . da sollte man auch schalten . der rest bis 9000 upm ist für mich nur noch fun

-
http://www.mercedes-benz.lu/content/luxemb…world/jobs.html
:Dtobias die suchen auch einen verkäufer .
wäre dass nichts für dich .
@yves
kennst du da jemand ?
ein honda händler hat vor zwei jahren seinen meister ziehen lassen richtung lux . soll dort in der lkw abteilung arbeiten . -
:Pecht und schön 
-
Zitat
Original von stocky
@Alex...Gesicht und Body top aber die Dinger da...naja... bisschen weniger waere da mehr...hai
die brüste zu gross? aber bitte nicht viel kleiner

find die tropfenform sehr schön . -
Zitat
Original von Tomcat
Dieser Fred ist buchstäblich FÜR N ARSCH !

nö
-
herzlichen glückwunsch 
-
Zitat
Original von Tomcat
Da können wir noch so manchen trinken, bis Steve endlich seinen 'S' geliefert bekommt und Du Deinen wieder in Betrieb setzt...

01-12 
:Pvier wochen prost
tobias ganz ruhig
ist doch schön in deutschland

-
hallo
lost-in-emotions . was du fotografiert hast ist nicht die dot nr.
hier auf dem bild ist es 1107. 11 woche in 2007
http://de.wikipedia.org/wiki/DOT-Nummer -
hey steve hislopos

gibt es morgen eine lokalrunde wenn du in deutschland bist .
kannst es ja auf die spesenrechnung setzen

oder wir trinken einen auf deinen neuen s 2000 .prost
-
schau mal hier andreas
HTG Groupbuy für CR-teile -
ein papagei s 2000 
über geschmack lässt sich halt streiten
-
schöne bilder
;)ich habe ein rotes schaltlicht das flackert
gut ist nicht einstellbar
brauche ich nicht unbedingt
was endlich mal in der serie ankommen müsste wäre die öltempanzeige .
tachoeinheit sieht besser aus .wie diese ab 04 er modell -
-
Zitat
Original von walter_s
Spart der Gewicht.....
wenn er leer ist ja

-
wenn die zahlen hier stimmen finde ich einen stundenlohn von 1,73 euro unsozial .auch in rumänien .es kommen auch firmen wieder aus dem ehemaligen ostblock zurück. die fa linde aus aschaffenburg hatte mal in ungarn kabelstränge für ihre stapler fertigen lassen .macht jetzt wieder eine deutsche fa .
ich werde solche firmen die ohne not werke schliessen auch nicht mein geld hinterherschmeissen . ein electrolux gerät früher aeg werde ich auch nicht mehr für meinen haushalt kaufen .auch wenn ich 100 oder mehr euro hinblättern muss .
-
finde es einfach mies was da läuft .ich komme in viele firmen da arbeiten leute für 6 -8 euro stundenlohn .wie soll man da eine familie ernähren .ja ich weiss es sind alles keine arbeiten wo man gross dass hirn einschalten muss . ich bin zurzeit bei einem kunden tätig der wurde in 2 1/2 2 mal verkauft . der neue investor will natürlich auch kohle sehen .die versuchen jetzt den betrieb schön zu zerlegen damit der betriebsrat nichts mehr zu melden hat .die haben auch gute geschäfte in 2007 gemacht .unseren vertrag wollten sie auch trotz laufzeit bis 2010 kündigen .so auf die art was kümmert mich mein geschwätz von gestern .wir hätten da einen der kann es günstiger oder soll ich billiger sagen . die firma sollte leute entlassen können wenn es ihr schlecht geht um den rest am leben zu halten .man kann auch dass weihnachtsgeld kürzen oder urlaubsgeld .ich bekomme aber immer mehr den eindruck die wollen dies nicht .um eine firma zu retten
leben und leben lassen
-
Tobias zu dem steckerbild sagt keiner was...sieht das bei euch zu hause genauso aus,oder was?
nö
tobias bin halt kein kurzschlusselektriker 
was soll man da als servicetechniker für diesel und gas stapelgabler schon sagen .
der putz fällt von der wand

-
Zitat
Original von thommy
Wenn Du das Zeug säufst, wirst Du auch nicht alt, wiel's Dich sofort in die Kiste haut...

könnte sein dass dieses gebräu konserviert

und dich jung hält .los tobias stell dich nicht so mädchenhaft
an probier mal

-