hallo michael mit der lederpflegeserie
von lexol . gibt es bei der fa petzolds
da gibt es auch ein sogenanntes testset . sind zwei kleine gebinde
Beiträge von Alexander G
-
-
naja schrott find ich jetzt auch etwas übertrieben .sicher gibt es besseres leder .wobei ich mich verbessern muss die einstiegsrungen creme ich 2 mal im jahr ein .braucht halt mehr pflege dass leder
dann reisst es an dieser stelle auch nicht so schnell .habe ich bei beiden s 2000 so gemacht -
:Dwann? wenn ich zeit habe und ihr denn saarländer auch noch mitnimmt der bei euch immer so böse
billig tankt . -
sehr schön ist mir bei der probef im type r auch direkt aufgefallen . habe damals bei hubbs einen bestellt glaube waren 25 euro . ohne gravur . zu warm wird der nicht im sommer ;)auch diese hand gehört nach dem schaltvorgang wieder an dass lenkrad sind doch keine taxifahrer
und ellenbogen aus dem fensterstreckfraktion
https://s2k.de/forum/thread.p…htuser=0&page=1 -
einmal im jahr creme ich die sitze mit lexol ein . ich reinige sie auch vorher mit dem lexolreiniger .ich habe halt festgestellt dass diese auftragsschwämchen schon schmutz aufnehmen . sicher kann man wenn man möchte auch nur die pflege auftragen .
-
der ölpreis ist seit langem wieder gefallen .kann uns doch nur recht sein .
yoda so sehe ich es auch heute leben denn morgen kann es schon zu spät sein
-
-
-
-
Zitat
Original von stocky
naja kenn mich nicht aus, kann mir abe rnich tvorstellen, dass das in real so funktionniert
20 euro geschenkt
ich kauf mir noch ne dose blaue farbe für 6.99 euro und lackiere die gelbe haube blau

-
-
8)da bleib ich cool

8)kein gefühl
-

sag mal hast du nichts zu tun
bring mal zwei ramazzottis -
tobias hör ufff .
ist doch kein wohnmobil der s 2000 -
ich habe im keller noch eine warnblitzlampe mit orangener haube . schnell mal umgemalt die haube
und schön aufs amabrett .
spar ich mal richtig geld .da hab ich mal was von

-
ich probier erst gar nicht

oder dochDu schreibst 138 Zeichen pro Minute
Du hast 20 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter
tobias die raf hatte ja mehr anschläge wie wir beide

-
Original von Alexander G
tobias dass hübsche mädel musst du als kellnerin in der bar einstellen .schon klar...damit ihr sie mir vergrault die würde ich vom fleck weg heiraten und anschliessend zum islam konvertieren,damit sie verschleiert rumläuft
wir vergraulen doch keine servicekraft
.wir kraulen die höchstens mal . :Dwenn der rücken verspannt ist versteht sich .
bist wohl ein einzelkind tobias willst alles für dich haben .
leute wir müssen abstimmen wer ist dafür dass dieses mädel hier anfängt .und du tobias bringst mir jetzt mal ein schönes könig luipold weissbier .klaro
falls der laden hier so was führt -
hast du gut gemacht markus sehr schön die anlage .;)hast sie schon montiert

[SIZE=7]wenn kinder spielen sind sie gesund [/SIZE]
-
hallo habe einen gebrauchten werkstattwagen abzugeben .
h 820 mm b 500 mm l 800 mm
schlüssel zum absperren sind leider keine mehr aufzufinden
50 euro -
hey da bin ich dabei .komme ja noch unfallfrei in den s 2000 und auch wieder raus 
tobias dass hübsche mädel musst du als kellnerin in der bar einstellen .