he he
ja heute morgen hätte ich gewollt
sonne im saarland bei gefühlten + 10 °c
fährst du mit yves ne runde ???
der fehlt jetzt noch ![]()
![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
ich kauf doch keinen s 2000 der nur über schweizer pässe gejagt wurde

bin mit meiner farbkombi zufrieden .
wäre halt schön gewesen wenn vor zwei jahren ein nio bei meinem händler gestanden hätte . -
hallo andre
gute entscheidung
wenn du ihn verkauft hättest dann wär es für dich wieder ein traum dieses auto bewegen zu dürfen .
der s 2000 frisst mir auch die haare vom kopf

aber was solls für mich ist es ein hobby
und bereitet mir sehr viel spassssssssssss
-
sina2000
doch

ich habe beide weisstöne live in bitburg gesehen .
pipos seiner glaube ich war dieses grand prix weiss . (siehe bild )
und da war noch ein französicher der hatte dieses platinum weiss metallic.mein favorit wäre im moment new imola orange
-
-
jim beam cola
naja wir haben nach vier ich nehm mal einen

-
Zitat
Original von walter_s
Hier gibt es doch immer wieder gebrauchte, hatte nicht Yves einen inseriert ?den kat hat yves tobias verkauft .
-
herzlichen glückwunsch 
noch nachträglich
-
herzlichen glückwunsch 
-
was hat yves noch in seiner sig stehen .
ohne wahn keinen sinn
@ kurschatten
nicht gut ??
nö in bad vilbel war ich noch nichtja juha in acht wochen bin ich auch wieder daaaaaaaaaaaaaa

-
tobias steckt gerade nirgendwo
ist doch in bad vilbel zuhause
kann er sich ja dort einen kurschatten suchen

aha china mal wieder
sei froh dass du arbeit hast -
:Dalla gut da drinke ma noch äna
prost -
man man was ein saustall hier .
ich habe hier hinter der theke einen wecker gefunden .
tobias ist der wecker dein ??????????.
-
glückwunsch ihr zwei 
mai wäre mir auch zu lang .ab märz bin ich wieder da

schöne farbe . farbkombi innen find ich aber schöner .

-
Zitat
Original von Alexander G
wie hoch war nnomos mindestpreis diesen sehe ich nicht .
bin nicht so der e-bayerkeiner eine ahnung ?
soll auch leute hier geben die waren mit nnomo zufrieden

-
:Djo jetzt bin ich auch wach

-
grüne sind dass nicht alles ex terr..... 
was wollen die eigentlich
keine atomkraftwerke
keine kohlekraftwerke
keine solarkraftwerke

lest selbst
Solarkraftwerk bei Kleinblittersdorf
NABU Saarland kritisiert Haltung der Kleinblittersdorfer Grünen zum geplanten Solarstromkraftwerk
Mit Unverständnis hat der saarländische NABU-Landesvorsitzende, Ulrich Heintz, auf die Position der Kleinblittersdorfer Grünen zum in Diskussion stehenden Bürger-Solarkraftwerk reagiert.
Wer den Umbau der saarländischen Energiewirtschaft in Richtung regenerativer Energien fordere, muss auch Veränderungen in der Landschaft akzeptieren. Unabhängig davon, ob nun Wasser, Holz, Energiepflanzen oder die Sonne als Energiequellen genutzt werden sollen, es wird Auswirkungen auf das Landschaftsbild und im schlimmeren Fall auf die Funktionen der Landschaft haben.Selbstverständlich sieht auch der NABU die Notwendigkeit solare Strom- und Wärmeerzeugung zunächst auf versiegelten Flächen zu installieren. Aber auch dabei stehen zahlreiche Hürden vor der Verwirklichung. „Wenn alle, die diese Forderung – zu Recht – in den Raum stellen, bei ihren eigenen Dachflächen bereits begonnen hätten, wären wir schon einen guten Schritt weiter“, betont Ulrich Heintz.
Die in Kleinblittersdorf unter anderem in Frage kommende landschaftliche Fläche, wird nach Informationen des NABU aktuell als Maisacker genutzt. Diese Nutzungsform bedeutet in jedem Fall für den Boden, das Grundwasser und viele Organismen eine höhere Belastung als ein Solarkraftwerk auf derselben Fläche.
-
wie hoch war nnomos mindestpreis diesen sehe ich nicht .

bin nicht so der e-bayer -
ich glaube der weg ist dass ziel . und diesen hat bmw auf der ansaugseite sehr gekürzt mit den zwei turbos in der v form .somit müsste doch die komprimierte luft schneller in den zylindern sein .
mhh wobei die auspuffgase ja wieder einen weiteren weg hätten um dass turbinenrad anzutreiben .habe mal bissel gegoogelt
;).suv sportcoupe x 6
entweder suv oder sport. beides in einem auto wird immer kompromisse mit sich bringen .meine meinung -
:)moin
euch allen wünschen wir ein glückliches und gesundes neues jahr 2008