ein macher. suuuppppppper speedfreak ![]()
hängt mal weniger im i net
ab dann habt ihr schon mal die zeit
![]()
ein macher. suuuppppppper speedfreak ![]()
hängt mal weniger im i net
ab dann habt ihr schon mal die zeit
![]()
sehr schöne bilder ![]()
:Dglückwunsch ![]()
kauf dir mal einen spochtauspüff
![]()
wenn es nicht mehr geht muss man auch einsichtig sein .so schwer es auch fällt .
nö ich will sowas nicht an meinen s 2000 .gefällt mir einfach nicht .so wie er ist find ich ihn gut .
leg doch auch deine freundin aufs auto. hast du auch einen body kit .
duck und wech
![]()
@ttv wen sie so am ende sind das es Vibrationen gibt dann hört man sie auch Knackern
einigen wir uns auf unentschieden ![]()
leogie kann ja mal zwei neue reifen ordern und hier wieder posten wie es ausging .
bie juha wie gesagt hat es nichts genutzt . er hat immer noch vib .
ja klar werden wir alle älter .ich fände so eine nachprüfung nicht schlecht .würde mich ja auch mal irgendwann treffen .
auch das mit den achtzehnjährigen find ich gut ps stufungen wie beim motorrad.
ich kann nur aus erfahrung sprechen.weil bei mir auch einmal dass drehmoment der mutter erhöht wurde .ging leider nur 100 km gut dann war dass knacken wieder da . dann wurden bei mir auch nur zuerst die äuseren gelenke erneuert . kein erfolg . erst als komplett neue wellen drin waren war endlich ruhe .
die verzahnung hat schon etwas spiel. und dieses spiel kann grösser werden durch schmutz rost etc. die verzahnung kann meiner meinung schon in mitleidenschaft gezogen werden .
haben die kurz vor schluss alle autos von der rennstrecke geholt .weil die benz fahrer wohl mit dem messer zwischen den zähnen unterwegs waren .
http://www.motorsport-total.com/dtm/news/2007/…s_07092307.html
in der wttc geht es öfters so ab ![]()
und schon ist nobbi wieder in den schlagzeilen .
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ist das wirklich unsere weibliche 11??
nein
ooooooohhhhhhhhhhhhhhh man(n) seit ihr geil drauf
![]()
und tobias du fliegst nach china am montag .da kannst du ja unsere fusballmädels ins finale schreien vielleicht gibt es ja bei wm gewinn ein trikottausch .
oh man gibt es den nur noch verrückte auf dieser welt ![]()
da gibt es leute die zeigen dir den st finger auf der ab( motorradfahrer) wenn du blinken tust und ausscheren tust .und nach hinten war wirklich genügend platz .
nicht im s sondern im sprinter unterwegs .
dann hätte ich ja erst vib in den wellen haben müssen .
ich hatte keine vibrationen nur knacken . und am ende waren meine wellen glaube ich nicht mit 35000 km laufleistung .die verzahnung der antriebswelle in der radnabe war nicht mehr so toll daher das knacken .
und juha hat das gleiche prob hat schon reifen gewechselt .brachte nicht viel .
und erfahrung macht den meister ![]()
ich finde diese felgen für meinen geschmack einfach nicht schön .
die oem 16" mit dem stern design in 17" würden mir am besten gefallen .
meine finde ich aber auch noch ganz gelungen .sind vom 05 er modell
kann ich so nicht bestätigen ttv .
meine wellen wurden an meinem 02er nachgezogen drehmoment erhöt . knacken war aber immer noch da .es gab keine vibrationen .es knackte nur wie verrückt bei lastwechsel .auch bei geschwindigkeiten unter 50 km /h
wer hat hier was von drei kisten sprudel erzählt ?
vielleicht meinte sie sechser packs .
![]()
da gehen mehr wie drei rein .
![]()
mir hat heute jemand erzählt das sind alles studentinnen die etwas geschult werden .
hai
s 2000 babyyyyyyy öh babe
![]()
schau mal hier
http://www.modifry.com/products/ctf/details.htm
http://www.modifry.com/products/ctf/install.htm
http://www.modifry.com/products/ctf/index.htm
vielleicht kann micha dass mal am montag überprüfen
ZitatOriginal von Yoshi
NPD - SVP. Wo ist der unterschied?Zu erst macht die grösste Zeitung der Schweiz eine Hetzkampagne gegen Deutsche weil sie in in die Schweiz kommen um zu arbeiten, und dann wird in meiner Gemeinde -in dem ich seit 20 Jahren Lebe, eine mit unterstützung der Gemeinde Ausländer und Moslemfeindliche Konferenzen veranstaltet. Ich spüre den Rechtsdruck im Land!
Die letzte ausgabe von TIMES kann ich empfehlen.
da war letzte woche ein bericht in der bild .eine saarländische (und jetzt bitte keine äusserungen ruchsackfranzose oder ähnliches
)radiomoderatorin arbeitet zur zeit in der schweiz .der hat man mal kurzerhand die scheibe am auto zerschlagen und wurde auch schon von hörern am telefon beleidigt .drohbriefe soll es auch schon gegeben haben .sie sollte sich doch bitte wieder auf nach deutschland machen
ich weiss bild mal wieder .werden einige sagen .hat man bei euch in der schweiz was lesen können in der presse .?