ferrari sollte meiner meinung schon lange einen motor in einem serienauto haben der über 10000 upm dreht .
gibt doch so einiges was sie von der rennstrecke in ein serienauto holen .fehlt nur noch etwas drehzahl
Beiträge von Alexander G
-
-
gefallen mir auch nicht die felgen .wer hat da solche geschmacksverirrungen bei honda (azubi )? .jahr für jahr wird da meiner meinung nur verschlimmbessert . das positivste waren ab 04 noch die 17" felgen meiner meinung .ja und paar mehr farben.
könnten auch vom hela baupark sein die felgen alutec heissen die

-
jo haste gut gemacht 
bist ja hier einer der sportlicheren piloten .
was für mich wieder ein zeichen ist wenn der f 20 c richtig behandelt wird hält der auch

-
ja kam bei mir auch vor letztes jahr .waren dieses jahr aber bestimmt schon ca 8 die ich gesehen habe .paar haben aber auch irgendwo parkiert

-
da gebe ich lingi recht.
wenn du dich nicht entscheiden kannst musst sie beide mal live hören .glaube uncleho hier aus dem forum hat eine hks drunter der kommt aus bochum .schick im doch mal eine pn .
-
herzlichen glückwunsch zum geburtstag 
-
;)hai tomcat in der schweiz wimmelt es ja nur so von s 2000 fahrern

-
ich hatte mir damals die hks geholt weil sie meiner meinung sehr gut zum hochdrehendem s2000 motor passt .negativ muss ich sagen ist dieses dröhnen bei ca 3000 upm merkt man besonders wenn dass dach zu ist .ist bei mir eher selten . wenn du den s täglich bewegst könnte es unangenehm werden mit dem dröhnen .mir war es damals egal da ich den s2000 fast nur am wochenende bewege . ich wollte halt sound und den hat die hks .
wenn du es wirklich auf sound auslegst bist du mit der mugen nicht so gut beraten .
-
UK 45
Weil das gerade interessant für mich wird, könnte man nicht den Beifahrerairbag ausbauen und da einen Handschuhkasten hinmachenwas willste mit dem platz handtaschen oder schuhe deponieren

wenn meine frau ihre handtasche mitnimmt was manchmal schon für mich die grösse einer reisetasche hat .sag ich zu ihr ab in den kofferaum damit oder ich fahr alleine

aber da fällt mir ein als ich 02 meinen ersten s gekauft habe hat mein händler mich einen wisch unterschreiben lassen dass ich gefälligst die finger vom airbag lasse
-
na endlich hat es jemand probiert .
bin zwar kein elektriker glaube aber jetzt nicht mehr dass man dort etwas zerstören kann . würde einfach mal paar sensoren probieren bis die temp passt .dann bist du der erste der die öltemp im display hat .
und auf die aussentemp würde ich pfeiffen wenn ich bei mir diesen platz wählen könnte.hier noch ein bild von meiner lösung
-
tomcat sorgt für gute laune hier

hab da auch noch was
wie????? du hast zwei staufächer zwischen den sitzen .ich habe nur eins

-
oder einfach warten bis wir wieder sommer haben

da kann man dieses plastikgelumps
was innen in den kotflügeln sitzt schön auf die seite drücken .hatte danach
aber auch schöne kampfspuren auf meinem handrücken trotz handschuhen .oder halt vorsichtig diese schwarze innenverkleidung grosszügig und vorsichtig!!! mit einem heissluftfön erwärmen
-
schick doch mal eine pn oder e-mail an die betreiber .
wie oliver f schon sagtehast aber ganz schönes sitzfleisch

-
wenn der gutschein noch paar jahre haltbar ist würde ich noch warten .
solange du keine 1/4 meilen rennen fährst hält sie locker nochmal 55000 km . würdest keinen unterschied merken -
-
:Dherzlichen glückwunsch

-
-
dass glaube ich dir jimmy .
vielleicht ist dass spiel auch gewollt im kalten zustand . wenn der motor richtige betriebstemp hat ist es vielleicht nicht mehr so gross ??? oder dieses öl das von den öldüsen hochgespritzt wird sollte sich dadurch vielleicht besser verteilen ??? -
öldruck ist am kolbenbolzen auch keiner die öldüsen spritzen den kolbenboden von unten an und kühlen ihn und schmieren denn kolbenbolzen etwas mit .es ist ja nur eine kleine nickbewgung die der kolbenbolzen im pleuel verrichten muss .
-
wenn der öldruck weg ist versagen meiner erfahrung nach erst die lagerschalen vom pleuel oder kurbelwelle