das ist ja wohl nur dumm gelaufen
Beiträge von Alexander G
-
-
hade hast du hände wie schraubstöcke

als ich das damals gelesen hatte mit sich angeblich selbtslösenden ölfiltern habe ich auch von zeit zu zeit auch mal da hingelangt
der war und ist immer fest gewessenversuch mal einen ölfilter der richtig festgeknallt wurde wieder zu lösen

-
Das Pleulproblem ist ja bekannt - Zylinder 4 - Thermikproblem im S-Motor...
beim letzten motor war es aber der zweite zylinder der nicht mehr wollte

-
habe mal honda deutschland eine mail geschickt
ob die pleuel mal geändert wurden 1999-2007
kann bei denen aber schon mal 14 tage dauern bis die antworten
und bis jetzt haben sie mir immer geantwortetund lieber mod kann man die geschichte mit den pleuel nicht abkoppeln
-
ja ist der überdruck aus dem kurbelgehäuse unverbrannte gase die dann dort direkt entweichen
-
wann warst du in trier ?
beim nächsten deutschland besuch sagste bescheid
trier ist von mir nur so ca 70 km entfernt
und bei ca 3000 zugelassenen s2000 in deutschland ist es nicht so einfach die zu finden

-
ja am ende des jahres bekommt der mit den meissten schnellen runden glaube auch ein pokal oder halt einen check

ich glaube die überholproblematik ist einfach zu lösen
vielleicht den diffusor verbieten oder verkleinern heckflügel vergrössern damit die autos wieder vernünftigen windschatten haben und man sich so richtig heransaugen kann und slicks gehören natürlich auf einen rennwagen -

ich wollte es auch kaum glauben als ich es letzte woche
irgendwo im tv gehört habe
machen sie doch ernst na endlich wurde auch zeit dass man zurückrüstet mit der elektr in diesem sporthabe mal eine aufzeichnung von senna gesehen wie er in francorchamps
in der rivage nur mit gasstössen dass auto dort am limit bewegte
da bin ich denn auch gespannt wie sich die herren f 1 piloten anstellen

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Alles Jute auch von mir!!!
Hoffe ich bekomme das nächste mal auch so viele Glückwünsche!! 
Gruß Marius
;)habe es notiert bist ja dass gleiche baujahr wie mein patenkind

-
gut gemacht finde ich
-
alles gute zum geburtstag 
-
:?das ist ja dass prob mit der ganzen elektronik wenn der schaden nur sporadisch auftritt
nur fehler ausgelesen oder haben sie noch was nachgeschaut ?zu mir hat mal einer gesagt er mag nur die sichtbaren schäden
kann er sich die fehlersuche sparen
pleuel aus motorblock schaut der war jetzt böse ich weiss
-
früher hatten wir ölfreds
jetzt spritfreds
ich will mich dann auch mal wieder outen
so 11 - 12 liter mein erster s war sparsamer wenn man es so sagen will
mit dem waren es immer so 10 liter
aber mit den jahren bewege ich ihn immer flotter da kommt wohl der höhere verbrauch herN9500
das sind wohl angaben von der rennstrecke -
alles gute zum geburtstag 
so jung kommen wir nie mehr zusammen

-
die böse elektrik
kann wieder so viel sein massefehler leicht oxydierte steckverbindungen etcich glaube die sagen zu dir weiterbeobachten
oder vielleicht wirklich nur eine schlechte steckverbindung zu den abs radsensorenmir hatten sie mal so einen sensor beschädigt im zuge der antriebswellen tauschrep aber dann leuchtet sie immer
-
auf dem zweiten bild hast du deine freundin irgendwie geschrumpft
wir kaufen keine japaner

-
ah schön kommt live wohl noch was besser
aber der hat ja dass dach zu
-
-
ist zwar etwas ot
mich würde mal interessieren ob die fa nnomo aus der fa mohr hervorging die hat früher diese monsterauspuffanlagen mit diesen grossen endrohren gebaut so 114mm . -
nein kenne ich nicht tobias ich würde dir eine komplettanlage empfehlen ab kat hast du mehr von

der loop igor geht beim s aber auch hinten wieder in den topf herein
und hier könnte es passieren dass dieses äussere rohr die heckschürze seitlich anschmortsolche töpfe habe ich schon als serientöpfe unter einigen autos gesehen