der mx 5 hat doch den ganzen cabrio und roadsterboom in den achtzigern erst richtig ausgelöst
![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
ich fahr mal wieder hin wenn dass preis leistungsverhältnis wieder stimmt und dann wieder nach belgien
war ich zuletzt 2000
20 euro nur für den freitag nicht schlecht
hat bernie wohl auch ne soziale ader
wusste ich nicht dass es solche karten gibt -
mein ester s2000 war 06 2002 hatte die glasheckscheibe und hatte das sogenannte weichgespülte fahrwerk

-
Zitat
Original von TJ
Laß das nicht den Bernie hören, sonst schreibt der demnächst überall Sprenkleranlagen an den Strecken vor.

Und er sitzt dann am Drücker und haut da nach Lust und Laune ab und zu drauf.

müsst man dem bernie mal vorschlagen

-
und ich hoffe das rennen in den ardennen wird genau so nass 
nur so bekommt man spannung in diesen f1 zirkus
-
Zitat
Original von Los Eblos
Soll Spa abgeschafft werden? Wäre doch jammerschade.
Die Strecke hat doch richtig Charakter.letztes jahr war sie nicht dabei und war vor jahren schon mal rausgeflogen
finanzielle prob und sicherheitsmängel
glaube bernie hat sie an sich genommen oder finanzielle gesponsortund schon gehts weiter bernie zieht halt alleine im f1 zirkus die strippen
-
habe gestern noch so einen kleinen bericht gelesen
wer schnelle zerbeulte autos mag für den wäre es was
drei weiber jagen einen durchgeknallten typen die zoe ist wirklich eine stuntfrau
ich war schon ewig nicht mehr im kino
ich glaube ich fang mal mit stirb langsam vier an und schau mir dann die zerbeulten autos an
-
was bin ich froh dass so eine strecke wie francorchamps wieder im kalender ist .aber noch ein stadtkurs
monaco reicht mir schon .der ist sowieso nur noch wegen den vips im kalender meiner meinung .wenn es dort mal richtig kracht ist das gejammer mal wieder richtig gross dann wird dort auch nicht mehr gefahren .ich weiss francorchamps ist auch nicht die sicherste strecke uralt und ziemlich lang aber die gehört da rein wie suzuka .
-
hamilton ist für mich einer der besten jungen fahrer der letzten jahre .wobei er auch in ein top auto gestiegen ist . in der gp2 hatte er auch immer gute ergebnisse eingefahren und wurde glaube ich letztes jahr dort auch meister .jetzt hatte er seinen ersten hochgeschwindigkeits crash laut premiere hat man dort 270 km/h anstehen .bin mal gespannt wie er sich heute von platz 10 anstellt .
unfälle wird es immer wieder geben hoffe nur dass es keine toten mehr zu beklagen gibt .weil es sind doch alles prototypen die autos die dort fahren -
behalte den s

die anderen autohersteller und deren händler kochen auch nur mit wasser -
Zitat
Original von Greeny
Bei all den Fotos stellt sich mir nur eine Frage:stocky, wie kommts daß dein S so sauber ist ?

ich wollts nicht sagen

hat bestimmt urlaub oder wird der s verkauft ???? -
wirklich ich habe nur die beiden im kopf limegrün und new imola orange kamen 2003 für 2000 euronen extra
war handlackiert -
alles klar ist ein amy
wollte aber erst noch dem vordermann nachfahren 
-
Zitat
Original von Peter64
Die Frrage muss lauten, was hast du mit dem Kotflügel gemacht?
Aufgesetzt oder den Wagenheber falsch angesetzt.
Das ist ja richtig aua im Auge.Je öfters ich die alten Effektlacke sehe umso mehr gefallen die mir.
Was gab es den neben dem Limegrün und dem Orange noch ?gab nur die beiden
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
So ist die Welt nunmal!! Es geht nur noch um Geld, Resultate und Gewinnen!! Rest ist egal!!
Selbst beim Sex wird teilweise gedopt!!

Gruß Marius
sex hab ich keinen mehr
habe ja mein doping

dann oute ich mich mal bin auch gedopt nennt sich s 2000 dass zeug

-
mein gott nehmt ihr die dinger auf der rennstrecke halt wieder raus

habt ihr direkt 2 kg abgespeckt

-
jeder wie er will und kann
dass geld liegt auf der strasse man muss sich nur bücken -
glaubten die wirklich dass da keiner mehr dopt 
was muss er löhnen ein jahresgehalt ???
entweder freigeben den mist oder der erwischt wird lebenslang sperren
schon gut was ard und zdf machen bin mal gespannt wie lange sie aushalten
-
Zitat
Original von nsxr
Das kann nicht sein, oder? Ein halbes Jahr oder mehr! Wieso dann einen neuen kaufen?
wurde so gesagt und kann ich mir auch vorstellen
wenn ich mir jetzt einen aussuche mit einer farbkombi der nicht in gent oder in der brd bei einem händler steht -
mein händler sagte mal so ca ein halbes jahr
wobei ich eher mehr glaube