Beiträge von Alexander G

:?jaja der gläserne mensch kommt immer mehr :?
    aber noch fieser sind die mobilen radars wenn sie dich 100-300 m vorm ortsausgang von hinten filmen .an den fest instalierten fahrst du einmal vorbei dann weisst du bescheid .
    ich wohn in einer tempo 30 zone (ist schon sehr langsam ) die strasse führt zu einem schwimmbad da würde es sich im sommer so ein mobiler blitzer von zeit zu zeit echt lohnen

hallo dass schreibt die firma dazu . meine meinung hättest besser in sprit oder und in ein lekka essen mit der freundin investiert

Diese Hochleistungszündkabel, welche den serienmäßigen Zündfunken verstärken, werden zwischen Original-Einzelzündspulen und Zündkerzen installiert.

Vorteile vor allem im unteren und mittleren Drehzahlbereich, wo noch viel unverbrannter Kraftstoff in den Abgastrakt gelangt.

Durch die um ein Vielfaches stärkeren Zündfunken wird mehr Kraftstoff entzündet, dadurch wird nicht nur die Leistung in diesem Bereich erhöht, sondern es resultiert daraus auch eine spürbar spontanere Gasannahme.

Angenehmer Nebeneffekt ist der geringere Spritverbrauch bei gleicher Fahrweise und deutlich bessere Abgaswerte bei der Abgasuntersuchung.

Das Aufwändigste bei der Montage ist die Verlängerung des Kabelbaumes zu den Einzelzündspulensteckern um ca. 30 cm, damit die Spulen neben der Batterie, geschützt hinter dem Krümmerhitzeblech, platziert werden können.

Umbauzeit: ca. 3 Stunden

Zitat

Original von stocky

2.5 Tonnen ?! 8o

Ich hab mal 1 to Kies geschaufelt, da war ich schon fertig!

ja meinste ich nicht :? :nod:
    ich bin vier mal mit dem hänger zur fa arweiler ist zum glück nur ein katzensprung von saarwellingen nach nalbach

Zitat

Original von Marko
    [quote]Original von Reptiel
    Na na na, wohl kein Bock auf Anschnallen gehabt wie?

War dann jedesmal schon zu spät. :] Jetzt im Nachhinein nervts schon, dat gepiepe. Es nervt eigentlich immer !!!!!! :lol: :lol:

kleiner tipp zieh den stecker unter deinem sitz

schöne bilder

9500 n schrieb Die einzige Frage die ich mir im nachhinein Stelle, was muss man sein oder wieviele Ferraris muss man gekauft haben, damit man vom Weltmeister um die Strecke in einem F1 chauffiert wird? Wie prominent waren die beiden, deren Kopf sich so schön nach vorn und hinten beim bremsen und beschleunigen?

dass waren kimi und felipe
    hatten um fahrstunden gebeten :D ( :lol: ok ok war nur spassssssss :lol:))

ja so ein f1 hat schon einen tollen sound
    und wenn dann 22 von denen in spa an der alten start ziel geraden im pulk vorbei fahren ist dass schon toll
    finde ich jedenfalls :nod:

wenn die wirklich mist gebaut haben . motor zerlegen alles neu lagern und wenn die zylinderbüchsen schon fressspuren zeigen einmal block neu oder am besten direkt at motor .
    dass kann doch alles nicht mehr wahr sein .
    bei greeny ziehen sie den ölfilter mit der kette oder sonst was an und beschädigen den ölfilter .
    die haben stundensätze von 75 -100 euro und lassen den azubi dran schrauben so kommt es mir bald vor

hallo lostie
    du schreibst dass sie dir den sicherheitsabstand vorwerfen die 130 in einer 120 baustelle und die 180 war das auch in einer 120 zone ?
    in deutschland haben wir auf der ab eine richtgeschwindigkeit von 130 wenn du da drüber bist und bist in einen unfall verwickelt bekommt man immer eine teilschuld .

ich glaube mal gehört zu haben die können dich nur wegen eines delikts bestrafen .

hallo walter patt 911 und wir haben dass ja nicht mit einem leben verglichen . klar ist es ein blechschaden .

alles gute der kleinen oder dem kleinen :thumbup:

mmmmmhhh also wenn ich werksangehöriger wäre würde ich doch ein produkt aus dem hause wo ich arbeite kaufen .ich gebe ja zu diese denkweise hatte ich nicht immer .fahre ja selbst einen japaner und als zweitwagen einen golf zwei :blush:vielleicht wegen dem gewissen und dat ding läuft .

wobei der civic mir auch besser gefällt wie der jgolf :roll: :nod: