gib mal in die suche antriebswellen oder knacken aus antriebswellen
Beiträge von Alexander G
-
-
bekommt man wenn man(n) sich das teil kauft die prostituierte dabei

ich fahr auch einen golf zwei so ab und zu

ja und platz zum schrauben haste da im motorraum -
-
würde sagen zu schnell kommt quer reifen haben guten gripp und der hohe schwerpunkt gleich überschlag
-
Zitat
Original von Muehle
Moin,also von aussen am Motor!
Ok, dann bin ich wie gesagt mal gespannt, was der mir am Montag für eine Geschichte erzählt.

er wird dir wohl erzählen dass du eine neue steuerkette brauchst weil die alte kette sich gelängt hat

wenn er dass so gesagt hat
aber nun sieht es so aus, als wenn die Steuerkette die Ursache ist, so die Aussage vom Hondamechaniker.also eine steuerkette egal welcher motor hält schon locker 200000 km .
würde mir auch noch ein bis zwei auskünfte einholen
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Hallo,ich wollte ja eigendlich die betreffende Stelle mit einer Dichtmasse behandeln. Allerdings ist in dieser Saison noch kein einziges Mal der Gummi heraus gekommen - scheint sich von selbst geheilt zu haben

Gruß
Markus
auch auf der autobahn gewesen
und über 200 km/h gefahren -
Zitat
Original von stocky
Lass mal die Kohlen ausm Spiel! !

ich meinte die kohlen zum heizen
die hielten doch früher länger

-
toll
früher war alles besser autos weiber kohlen

lancia integrale und ford rs 200 so hies der doch

-
haben die keine rennstrecken

-
Zitat
Original von chouca
wieso war doch der Prototyp...
da bin ich vier jahre den prototyp gefahren

-
und bei dir war es der erste zylinder der gefressen hatte

wünsch dir trotzdem noch viel spasssssss mit dem s2000

-
hallo micha
zur not kannst du normales wasser in den ausgleichbehälter füllen .und dreh mal langsam den kühlerdeckel auf .wie es dort mit wasser aus sieht .so wie du es beschreibst scheint die zylinderkopfdichtung defekt zu sein die abgase drücken sich in den kühlkreislauf und bringen mit der zeit den ausgleichbehälter zum überlaufen .
aber die heizung müsste eigentlich funzen es sei den es fehlt jede menge wasser . aber bei 150 km die du gefahren bist müsste der s dann richtig kochenwasser in den kühler und ausgleichbehälter und in die werkstatt
-
ok alles klar oliver danke
-
aahhhhh dann ist es auf dem teppich genietet und der teppich ist hinten in die spritzwand wieder gesteckt
-
ich habe mir es heute mal beim aussaugen des s 2000 angeschaut
meins ist mit 4 blindnieten befestigt
da hilft nur die nieten aufzubohren -
slk ist dass ein cabrio? ich glaub eher ein coupe

benz fahrer bitte nicht böse sein so viele die mir bei super wetter immer geschlossen begegnen
ich fahre auch wenn die sonne scheint immer offen
und wenn der märz dann da ist ich als( saisonweichei
)können es mal so knapp unter 10 ° C sein wird dannn auch offen gebrust 
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Aber dann wirkt die kümrige Bremsanlage erst recht sau klein! Die Bremsen sind zwar erste Sahne, aber sie ist halt ziemlich klein...Gruß Marius
genau schaut euch mal den neuen opel gt an .die bremse wirkt einfach nur putzig bei den mächtigen rädern
aber jeder wie er will und kann
-
mein 05 er modell machte dass auch .habe die drosselklappe anschlagschraube ca eine viertel umdrehung eingeschraubt und weg war es .und wo es so warm im april war hatte er nicht einmal dieses sogenante stauruckeln . wenn man so schön über die landstrasse geheitzt ist und muss dann stopp und go fahren .werde es weiter beobachten wenn der sommer mal so richtig anfängt
-
hallo hast ja dass gleiche baujahr wie ich .
also letztens beim putzen fiel mir nichts auf .könnte vielleicht normal sein je nach dem wie die sonne drauf scheint

-
Hey Alexander, warst Du es nicht, mit dem ich grad vom großen Handlings-Parcours zurückkam, wo wir die Riesenwolke schon von weitem sahen und meinten "Da macht einer 'nen fetten Burnout!".
hallo dennis
ja ich war das