männer wie wir haben dass nicht nötig
![]()
issssssssssssssscccchhhhhh abe keine sex mehr
isssssssccccccccccchhhhhhhhheeeeee fahre s e zweitausende
![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
ist dass so ein disco glitzerlack

glaube das war mal in den 80 zigern modern ja ja kommt alles wieder
ich würde ihn so nehmenund dann mal umlackieren
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
hallo
schau mal in dein serviceheft wartungsintrevall 45000 km
da steht es doch drin ventile überprüfen /einstellen mit so einem kreis (o) im serviceheft gekennzeichnet
und bei 90000 km wieder zu prüfen -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wie klappt oder funktioniert das mit der Dot Nummer??Gruß Marius
bitte schön
DOT - Nummer
Die DOT-Nr (Department of Transportation der USA) gibt Auskunft über das Produktionsdatum. Bisher war sie deistellig entweder mit (für die 90er-Jahre) oder ohne ein Dreieck (für die 80er-Jahre). Die ersten beiden Ziffern standen für die Produktionswoche, die letzte für das Jahr. Ab Anfang 2000 hat sich das geändert: die Nummer ist vierstellig, die ersten beiden Zahlen stehen für die Woche, die letzten für das Jahr: Beispiel: Die Zahl 0100 bedeutet Herstellung der Reifen in der ersten Woche des Jahres 2000. -
ist ja heftig agent
und darum kaufe ich meinen s 2000 immer in der näheren umgebung .
ich hätte damals auch irgendwo in bawü einen moonrock noch etwas günstiger bekommen .die hatten aber nicht mal nötig mir eine antwort auf meine e-mail zuschicken .so bin ich wieder zu meinem händler mit dem ich schon am verhandeln war und habe den s 2000 dort wieder gekauft .und da fühl ich mich halt gut aufgehoben . ging zwar auch schon mal was schief aber wurde immer zu meiner zufriedenheit behobenleben und leben lassen
-
schade um den s 2000

horst s 2000 schrieb
Herzliches Beileid,
entgegen aller anderern schlauen Bemerkungen bin ich der Meinung, es muß doch eigentlich möglich sein, in Deutschand sein Fahrzeug auf dem eigenen Grundstück zu parken, ohne das es hinterher renovierungsbedürftig ist.die zeiten sind vorbei .musste ich leider schon vor zehn jahren feststellen.
-
hallo
warum wurden die ventile nicht überprüft ?
wird bei 45000 km gemacht
ich hatte 2005 238,72 euro bei meinem händler gezahlt
ölfilter 9,33
scheibe ablasschraube 0,31
ventildeckeldichtung 18,45
lufi 25,45
4,8 l öl 37,25
scheibenklar 3,44
summe teile 94,231,8 z wartung nach 45000 km oder 36 monaten gemäss wartungsplan durchgeführt
ohne bremsflüssigkeit difföl und pollenfilter ( wurde ein jahr zuvor gemacht )
lufi erneuert
ventile eingestellt 111,56
alles zusammen damals mit 16 % märchensteuer 238,72 -
hallo roberto
schau mal hier der verkauft solch ein modul die pos 2 piept aber nicht
http://www.ttv-tuning.com/index.php?cat=c502_Elektrik.html
er ist hier auch registriert unter ttv tuning -
schön oliver dass der bmw es überlebt hat :).wie ich es aus deinem bericht herauslesen kann hat der turbo dass öl durch deinen drift im kreisel zu fressen bekommen . gut dass du ihn abgewürgt hast der motor hätte sein ganzes öl verbrannt bis zum tod .habe ich mal beim vw motor gesehen der lief bis er kein motoröl mehr hatte
und driften nur noch mit dem s 2000

-
mmm
maler mirko mallorca 
-
mal so aus neugier
valmet ist doch ein grosser gabelstapler hersteller .welche autos bauen die denn für den finnischen raum ??und für die hochzeit bringen sie die boxsti karosse von finnland nach stuggitown

welch ein aufwand
und seppl
nimm was dir gefällt
mich darfst nicht fragen fahr seit 16 jahren honda

-
gut gemacht nick 
@hai dennis

die bürste nehm ich auch nicht
wobei silber noch eine dankbare farbe ist da sieht man nicht direkt jeden kratzer
stocky würd jetzt sagen ist ne opa farbe

gell mc heizer
-
allein dieses drehzahlband was sie aus der f-1 übernommen haben als sie bei mc laren ende der 80 ziger nur motorlieferant waren ist einfach toll .
haben sie zwar ab dem 04er modell kastriert aber immmer noch doll![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
das sind halt so sachen da könnte ich mich aufgei...![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
auch zu empfehlen so poliere ich meine hks immer wieder auf
auch die endtöpfe
-
am freitag gegen 15 uhr
auch hier -
warst auf der b 41 richtung idar oberstein unterwegs
ich leider im sprinter
morgens
auch hier unterwegs -
-
sehen ja toll aus die teile