na dann berichte mal
mich hat ne frau letztes jahr am telefon interviewt wie zufrieden ich mit der marke honda und meinem händler bin
Beiträge von Alexander G
-
-
also laut werkstatt handbuch hat der s sowas im ausgleichbehälter sitzen . sogar mein oller golf 2 hat dass schon
Mirko ich meinte nicht die verschleissanzeige an den bremsbelägen (hat der s die orginal dran muss ich mal wieder nachschauen ) -
hallo
brunoammain würth find ich auch gut
dunkelt dass verdeck auch etwas nach mit der imprägnierung -
Zitat
Original von mirko_mallorca
Hier ist das Szenario!!

1. Bremsbelag geht nicht zurück
2. Bremsbelag schleift und qualt, Bremssattel wird heiss
3. Dichtung im Bremssattel schmilzt und brennt weg
4. Bremsflüssigkeit läuft aus = Behälter leerDas passirt so schnell da kannst Du auf gar kein Warnlicht reagieren!
die warnleuchte brennt dann aber immer wenn der behälter leer ist
sollten alle s2000 haben auch die ersten
soll wohl auch ein verschleissanzeige für die bremsbeläge im weitesten sinne sein . wenn die lampe angeht sind die bremsbeläge runter
und dein bremsflüssigkeitsstand im behälter unter minimum -
-
dann mal viel spassssss
den sommer mit dem s .der hat ja diese woche schon angefangen 8).war heute auch noch ca 150 km unterwegs .bei aller liebe dass mit dem öl kann ich nicht glauben . -
Zitat
Original von Summerfriend
Hi,den Sensor im Behälter der Bremsflüssigkeit, solltest Du direkt mit Kontrollieren lassen, normalerweise geht eine Lampe im Display kurz vor min an, war zumindest bei mir BJ´03 !
Gruß
richtig
die lampe für die parkbremse muss dann angehen
bei nicht gezogener parkbremse versteht sich -
also ich merk gar nix habe mir sogar mal die mühe gemacht dass ding auf ner landstrasse aus und wieder einzubauen . ja ich bekomm dat ding ohne probleme in ca 30 sec ausgebaut . echt keinen unterschied gemerkt .und als ich letztens in saarbrücken in ein parkhaus fuhr hat er ganz kurz dieses ruckeln gehabt ausentemp ca 20 ° c . bin mal auf den sommer gespannt so temp über 30 ° c .
top speed kann ich noch nicht sagen (interessiert mich auch nicht )also eng gehts da schon zu .aber bei mir fehlt jetzt ein bissel lack innen an der motorhaube .den ich dann am schnorchel abwischen kann .
brunoammain versuch mal die drehzahl so bei 1200 -1500 zu halten ob dieses geräusch dann weg ist .bei mir hat es nichts mit dem schnorchel zu tun .
da bin ich froh dass ich nur ca 160 euro gezahlt habe .wunder habe ich nicht erwartet . so siehts halt gut aus und er saugt ja bestimmt kältere luft an wie vorher .
es gibt doch diese temp teststreifen damit kann man bestimmt mal ne messung im lufi machen .mal sehen vielleicht mach ich dass mal -
hallo so eine ferndiagnose ist immer schwer .
wenn die kupplung gemacht wurde kann man die ja mal aussen vor lassen .vielleicht irgendein hitzeblech vom kat oder der kat selber. am auspufkrümmer ist auch noch ein hitzeschutz da würde ich auch mal schauen .musste letztes jahr auch feststellen dass an dem mitteltopf meiner hks sich innen ein blech gelöst haben muss und immer bei ca 5500 hat es da geräusche gegeben und immer nur dann wenn der s so richtig warm gefahren war .komischerweise habe ich diese geräusche dieses jahr nicht mehr .vielleicht hat sich dass blech oder was auch immer im auspufftopf war verflüchtigt . -
2,0 -2,2 bar bei meinen 17" im kalten zustand gemesssen versteht sich
-
Zitat
Original von Sönke
Und was frischt die Farbe vom Verdeck wieder auf???bitte schön http://www.petzoldts.de/shop/product_i…products_id=854
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von A4XRBJ1
Wieso illegal finanziert? Völlig legal, bei der Noris oder Citibank. Genauso wie die Deutschen übrigens, da würde ich persönlich keinen Unterschied.Kannst mir ruhig glauben, ich wahr 6 Jahre bei einer der beiden obigen Unternehmen beschäftigt und meine Freundin arbeitet dort jetzt auch, ich bekomme noch genug mit.
Zum Glück (auf das Fahren bezogen) sieht man die Grünen heute kaum noch auf der Strasse, andererseits, wenn man mal welche findet man keinen!
Just my two cents,
Andreas
manchmal zweifel ich dran ob die so schön ihre steuern abdrücken wie andere

-
fake

oder doch so blöd
-
ich bin hiermit sehr zufrieden http://www.petzoldts.de/shop/product_i…products_id=749
-
wird schon schief gehen

viel spassssssssss
-
und vergesst nicht den f 20 c 9000 upm

und ab ist doch sowas von langweillig und stressig
-
jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

-
die qualität ist gut
habe sie 1999 gekauft .musste jetzt halt einen batteriewechsel durchführen und dabei ist es passiert .dass beim anziehen der einen schraube ein stück abbrach . vielleicht war es ein kleiner materialfehler -
ja find ich auch
mir gefiel diese uhr halt gut weil sie aussah wie ein cockpit
dass ziffernblatt
gekauft hatte ich sie hier http://www.angelarroyo.com/german/index_ger.html
auf malle aber die konnten mir leider auch nicht helfen