ne ne lieber mal ne schöne Ausfahrt
Aber ihr wißt ja das leben ist Lebensgefährlich
Beiträge von Alexander G
-
-
Tach
Dann würde ich mir so was zulegen
Batterie Booster
-
Tach
Nicht mein Style
eher was für die Jungs aus Hazzard County

-
-
Habe dann auch mal angefragt vor 15 Minuten
Hallo ist der s 2000 noch zu haben ?
ist er Unfallfrei ? da er links eine ältere Rückleuchte ohne chromringe hat
und rechts die Originale die zum Baujahr paßt.Hallo ja das linke Seitenteil hätte einen schaden und wurde repariert das mit der Leuchte ist mir nicht aufgefallen danke für die Information
-
-
Wenn ich mir die Bilder vom Unfall und von Mobile betrachte denke ich dass bis auf den Kotflügel alle Teile einfach Instand gesetzt worden sind.
Das wäre heftig hoffe mal nicht
und meiner Meinung keine fachlich ausgeführte Rep
dieses deformierte Blech zu ziehen und zu bearbeiten um dann kiloweise Spachtel aufzutragen .
das könnte man mit Magneten einfach feststellen .und der neue Besitzer wird es auch sehen
mit der Zeit wird der Lack reißen wenn dort drunter kiloweise Spachtelmasse ist -
Moin
da bin ich aber gespannt vielleicht taucht er ja hier auf
und wird Augen machen wie sein s 2000 wirklich mal aussah .und Yves ich gebe dir recht den ich sehe was bei uns los ist
da gibt es eine Straße da war früher ein Gebrauchtwagenhändler plus Eu Neuwagen Import bot er an . ich nenne ihn mal Europäer
hat es leider nicht geschafft .Genau in diese Räumlichkeiten zog nun einer aus dem Nahen Osten
lief dann 2 Jahre und auf einmal waren auf diesen Gebrauchtwagen rote große punkte und Parkkrallen an den rädern .es gingen so 6 -9 Monate ins Land da standen andere FZg auf dem Hof der Name war geändert
aber der Haupt Zampano hält immer noch die Fäden in der Hand .Mittlerweile gibt es in der Straße 4 gebraucht wagen Händler keiner davon ist Europäer .Ich behaupte jetzt mal im Kreis Saarlouis gibt es mehr
Gebrauchtwagen Händler aus dem Nahen Osten wie Europäer .und Snmalone die nehmen mir und meiner Frau das Selbstbewußtsein nicht
meine Frau geht ein leben lang neben mir und keine 5 Schritte hinter mir . -
-
Hai
Rene was kosten die Gammelleisten beim HH
und hättest du ne Best nr für mich ? -
ohne Gewähr
Ray
Bernd hat sie doch gepostet und Lars hat bestätigt mit genau in seinem post 3Hi Ratelli,
hier die Werte:
Honda (UK) Werte:
----------------------------------------
VorderachseNachlauf Links: 6°45'
Nachlauf Rechts: 6°45'Sturz Links: -1°00'
Sturz Rechts: -1°00'Spur Links: 0°00'
Spur Rechts: 0°00'
Spur Gesamt: 0°00'
----------------------------------------
HinterachseSturz Links: -2°00'
Sturz Rechts: -2°00'Spur Links: 0°20'
Spur Rechts: 0°20'
Spur Gesamt: 0°40'
---------------------------------------- -
Ja.
Aber der Motor wird nicht bei den 160 PS bleiben... entweder durch Sauger-Tuning oder Turbo.Ok
nicht nicht mein Ding wenn ich doch original 240 Sauger ps haben kann
da bin ich konsequent und warte
€ -
Moin
lese ich das richtig die bauen da einen 160 ps motor vom Crv ein ? -
man steiche die 2 Nullen vom preis
und füge sie zum Km stand dazu dann passt es
Wahnsinn
-
Ein ap2 solls schon werden. Da verstärke Ventile etc.. Vlt kommt ja mal was passendes. Der Evo steht extrem gut da
Grosses Facelift 2004 ist dein gewollter Ap 2
auch Verstärkte Ventilteller
wie JagoBlitz schon schrieb in Europa konnte man nur den AP 1 erwerben -
Alles gute dem Brautpaar
-
Traum der HSV 010 GT
eigentlich der Nachfolger vom NSX
leider haben paar Zocker dieses 2008 verhindert
sollte auch ursprünglich einen V 10 a la F 1 bekommen
wurde dann ein V 8
und in der Gt 500 in Japan gab es eine Ausnahme Regelung für HONDAda dürfen nur FZG eingesetzt werden die auch in Serie gingen
-
-
Nicht vergessen, du brauchst eine schriftliche Bestätigung einer zugelassenen Werkstatt die bescheinigt dass die Leitungen ordnungsgemäß eingebaut sind, sonst bringen dir auch die ABE-Varianten nichts.Echt ?
Verstehen muß ich das nicht Hurra Deutschland .Bremsbeläge werden von Laien gewechselt oder die original Bremsleitungen etc
Micha deinen TÜV Ingenör
hatte ich schon lange in die Wüste geschickt .oder sind die alle so drauf in München . -
Moin Lars
Countdown läuft wa
ich lese hier gerne mit
und stelle für mich fest HONDA hat wohl sehr feine Fahrwerksarbeit geleistet