selbär schuld wenn er wirklich abgefahrene galloschen drauf hatte
und weil wir noch nicht 365 tage sonneschein in deutschland haben wie uns ja voraus gesagt wird schauen wir immer schön nach der profiltiefe am freitag hatte ich noch 3 mm auf der h achse auch nimmer die welt oder
Beiträge von Alexander G
-
-
wartungs frei steht heute fast auf jeder batterie
die orginalen batterien von honda im s2000 kann man schon öffnen .um dest wasser zu ergänzen
mann muss nur den aufkleber entfernen der auf den stopfen klebt und schon kann man die stopfen mit einem grossen schraubendreher ohne diese zu beschädigen öffnen .
meine batterie war dieses jahr tiefenentladen weil ich irgendwo gelesen hatte mann sollte die batterie über winter auch mal entladen .hätte ich besser mal sein lassen .nun hatte ich vergessen die glühbirne wieder abzuklemmen so zog sie mir die batterie komplett leer .an ein ladegerät gehangen .nichts passierte . wollte mir schon eine neue bestellen . da kam mir die idee mit dem säureaustausch .macht mann auch bei elektro staplern.weil da kosten die richtig geld . hatte noch ein liter batteriesäure zuhause stehen habe dann ca 1 liter säure abgelassen und wieder aufgefüllt .ladegerät angehangen und siehe da sie hatte sich wieder erholt . sollte einem nicht zu oft passieren mit der tiefenentladung das mögen die batterien gar nicht -
sonst gibt es wohl keine alternative an die öltemp zu kommen wie nur mit dem greedy .wär ja zu schön wenn der s irgendwo einen schraubbaren blindstopfen hätte den raus schrauben und öltemp fühler rein . ölwanne scheidet ja aus weil zu ungenau wie hier schon geschrieben wurde
-
Zitat
Original von stocky
naja, ich denke wenn der Temp Fuelher aussen auch isolieren wuerdest,(vor Zugluft) sollte es schon ziemlich genau sein
ist er stocky

-
hallo ich hatte mir auch diesen baustein von conrad bestellt mit der nr 192139 .da ich keinen greedy adapter zwischen ölfilter und motor flanschen wollte nahm ich den orginal fühler der bei diesem baustein dabei war .ich nehm halt die temp am ölfiter aussengehäuse ab .ja ich weiss ist nicht 100 % .ist für mich aber ok .wenn du diesen fühler meinst der heisst bei conrad 181048
-
was gibt es doch für erbärmliche menschen auf der welt 
ist zwar nur ein auto werden manche sagen .aber dafür leistet man ja tag für tag was -
ja ich meinte das graue leder .kommt live vielleicht besser rüber .oder bin ich farbenblind
-
gute arbeit .die farbe ist nicht mein geschmack
dein sattler hat auf jeden fall dieses blaue leder besser eingearbeitet wie es ab werk kommt .
wird das amabrett auch dieses blau bekommen . -
Zitat
Original von stocky
Ja bist Du der Bremser oder was?!

Andersrum hab ichs noch nie probiert, sehe auch nicht warum man das tun sollte!
aus neugier
-
habe leider auch die leidige erfahrung machen müssen .
war august 1998 motegi war im april neu gekauft worden .
sonntags mit der freundin nach saarlouis auf dem grossen markt geparkt .kamen so gegen 18 uhr zurück beifahrerseite von vorne bis hinten richtig tief verkratzt .schaden 2000 dm .den s 2000 park ich da nicht .fahr lieber ins parkhaus am besten direkt beim pförtner.wenn frei ist .und sonntags ist dort dass parken frei da nehm ich mir auch immer zwei plätze -
am sonntag ist es wieder soweit .
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
nur was mich etwas entäuschte war das beide hondas soweit hinten liegen . kann wieder soviel sein sprit reifenvorsprung der anderen (weil jetzt wieder alle bridgestone ) und honda letztes jahr michelin .fuhr super aguri letztes jahr auch schon bridgestone ?
-
die mitarbeiter in dieser niederlassung wissen wohl nicht wer ihren lohn bezahlt .vom kunden glaube ich doch kommt der .
was wurde gemacht oder nicht gemacht ?
-
ein freund von mir hatte sich mal vor jahren so ein elektrisches teil beim adac bestellt .gibt frequenzen frei die wir menschen nicht hören können .aber der marder . wurde an dauerplus geklemmt fertig . zieht sehr wenig strom wird also mit der batterie auch keine probleme geben.bei ihm hats gewirkt .preis war damals so 50 dm glaube ich
-
Zitat
Original von McHeizer
probiers doch mal aus nachher!
ich meine nein - geht nur bei exakt 0 aufm Tacho.mir ist mal aufgefallen wenn ich von ca 30 km/h runter auf 0 km/h gehe funzt es nicht ab 5 km/h ich musste erst auf 0 kommen
wenn ich aber von 0 km/h auf ca 4-5 km/h ging hat es bis ca 5 km/h noch gefunzt
-
ich glaube der drehzahlmesser würde auf dem rücken besser aussehen
und vorne rechts auf der brust ein s2000 logo -
:Dalles gute zum geburtstag

-
wieder sehr schön geworden 
-
dann hat er halt zwei hörner 
oder fanfaren die blasen auch ganz gut

-
im s 2000 bin ich immer zeitlos unterwegs

obwohl ich jetzt zwei uhren im s 2000 habe
-
die hupen zusammen
hatte im meinem alten s so ein horn mit kompressor eingebaut war auch ganz gut .finde aber der s 2000 ab 04 hat jetzt standesgemässe hupen