mein händler hat auch noch einen von den ersten nsx
der hat aber nicht so schöne felgen wie der schwarze ganz oben .
glaube die waren auch richtig klein 15 oder 16 zoll
naja auto ist auch schon 16 oder 17 jahre
Beiträge von Alexander G
-
-
glaubt doch nicht alles was im i net steht
was wurden hier schon modelle und nachfolger gepostet.und wenn doch dann habt ihr was ganz exklusives

-
hallo und willkommen
saison siehe unten -
die düsen kann du stecken lassen mach einfach die schläuche zu den düsen ab .musste halt einen langen arm machen geht aber .vorsicht musst den schlauch rechts in fahrtrichtung mit einer 10 er schraube blind machen kommt jede menge wisch wasser . und die schürze bekommst du wohl nicht demontiert weil unter den scheinwerfern ist sie gesteckt . ich habe sie in dem bereich etwas angehoben und dann gezogen . ich musste schon etwas kräftig ziehen um sie dort heraus zu bekommen . schau dir den bereich mal genau an
-
schon wieder so ne sportlimo
kann ich mich nicht für begeistern
-
man kann doch sicherlich mit jeder vers reden .wir haben alles bei der saarland vers sind auch nicht gerade günstig.das wort billig mag ich nicht ist schei..
konnte vor zwei jahren 700 euronen sparen nach dem gespräch mit dem vertreter .![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
hast schon recht wer viel kurzstrecken fährt . hat schon mehr wasser im öl . und auch einen gewissen spritanteil .
deswegen bekommt meine wintermöhre auch nach jedem jahr ein ölwechsel mit filter . auch wenn ich nur 5000 km gefahren bin . -
ja und morgen geben sie wieder alles .
ist doch meisstens so .
die amis und ihre helden traurig traurig -
ich auch nicht

-
sehr peinlich für den fugel in ffm ?
ich hatte mal an meinem 02 er s dieses knacken in den antriebswellen .ca 35000 km gelaufen .waren vier werkstatt aufenthalte nötig . zweimal wurde die zentralmutter nachgezogen . dann wurden die äusseren gelenke erneuert . da sagte ich schon schmeisst die wellen komplett raus und ruhe ist wurde aber nicht gemacht . nach 100 km stand alexander wieder auf der matte und jetzt endlich bekam der s neue wellen und dass knacken war weg .
der kundendienst meinte sie müssen halt in der werksgarantie so vorgehen wie es honda deutschland vorschreibt .
irgendwie konnte ich sie ja auch verstehen . -
-
Zitat
Original von Texelrunner
...big brother is watching you! Da haste dann ja immer einen Fahrtenschreiber dabei, der gleich in Flensburg anruft, wenn Du schneller fährst, als die Polizei erlaubt. Oder noch schlimmer: er lässt Dich garnicht zu schnell fahren. Wir sehen schlimmen Zeiten entgegen
Aber vielleicht werden ja die verbrecherischen Tachozurückdreher von heute in der Zukunft unsere Helden sein, weil sie gelernt haben werden, wie man der Telematik etwas vorgaukelt

Schlage vor: Abwarten und S fahren!
Andreas
noch ist es nicht soweit der tachograph ist halt drin weil ich ne hängerkupplung dran habe und der sprinter halt mehr wiegt als 2,8 t
früher war es halt ne tachoscheibe die man eingelegt hat .jetzt sind es halt diese karten . aber hast schon recht wir werden immer gläserner -
da bin ich mal gespannt wie ein flitzebogen

sagst ja eh bescheid ob positiv oder negativ
drück dir die daumen dass alles klappt -
dann noch alles gute und erhol dich zuhause mal gut
-
-
solche probleme habe ich ja schon im sprinter .
dass teil hat einen digitalen tachographen .
musste so eine karte mit chip und meinem bild und daten vor fahrtbeginn in den tachographen einschieben . zeichnet dann alles auf wird dann nach 28 tagen in der firma ausgelesen . nur meine karte gab schon nach zwei wochen ihren geist auf .früher war alles besser die weiber und die kohlen und das brennholz hielten ewig

-
die höcker und der hintern vom neuen opel gt
-
ja mit dem leder habens die japaner nicht so doll drauf .
die sitze vom s brauchen pflege .
habe letzens noch sitze von einem z 350 gesehen 2 jahre alt dass auto nach dem fahrersitz links an der flanke wo man meistens runtergleitet sah dass leder aus wie 10 jahre alt .
petzolds hat tolle pflegemittel -
-
Zitat
Original von Alexander G
ja sieht gut aus
nur die blauen radmuttern stören mich
und die blauen bremssättel die ich jetzt erst gesehen habe passen nicht dazu . aber sonst siehe oben